Es öffnete das sechste Siegel.

  • Off. 6:12-13 Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und es ereignete sich ein großes Erdbeben; und die Sonne wurde schwarz wie härenes Sacktuch, und der ganze Mond wurde wie Blut, und die Sterne des Himmels fielen zu Erde, wie wenn ein Feigenbaum seine unreifen Feigen abwirft, wenn er vom starken Wind geschüttelt wird. (Fortsetzung kommt...)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Matthäus 24,29-31: "Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Alle Himmelskörper und die Sterne haben eigenes Schicksal, Anfang und das Ende. Ihre Energien werden zum Null und es sieht so aus, dass sie runter fallen. Sie enden ihren Lebenszyklen viel früher als wir das erfahren, weil Entfernung zwischen uns und ihnen Millionen Lichtjahren ist.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita