Heilung behinderter Kinder

  • ich bete für alle behinderten Kinder der Erde. Möge Gnade Gottes sich über ihnen verbreiten und Energien der Heilung ausschütteln.
    Ich visualisiere ein kleines Mädchen und wie die Hände des kosmischen Christus, die Yin und Yang Energien im Körper des Mädchens der Menschheit ausgleichen. Ich höre und sage die Worte von Jesus "Talita Kumi, Mädchen, ich sage dir, steh auf!" <3

    Aus Markus Evangelium 5-40 "Er(Jesus) aber trieb sie alle hinaus und nahm mit sich den Vater des Kindes und die Mutter und die bei ihm waren und ging hinein, wo das Kind lag,
    41 und ergriff das Kind bei der Hand und sprach zu ihm: Talita kumi! - das heißt übersetzt: Mädchen, ich sage dir, steh auf!

    Heilung des Gottes Volkes, Melchizedek, Heilung der Erde, Heilung der Menschen

    So sagen wir auch dem Mädchen der Menschheit - Talita Kumi x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte für alle Kinder beten, die aufgrund der Trennung ihrer Eltern mit ihren Emotionen und Gefühlen nicht mehr klar kommen, was bis zur völligen Verkapselung ihrer Emotionen führen kann. Sie reden nicht mehr, schweigen und sind teilnahmslos. Darum visualisiere ich einen Lebensbaum für diese betroffenen Kinder und aktiviere die rechte, schwarze Säule mit Layuesh Meschiah, die linke, weiße Säule mit Layuesh Shekinah. Mit der mittleren, goldenen Säule bringe ich die Energien zwischen Links und Rechts in einen Ausgleich, so das der Fluss des Lebens vom höheren Licht geführt werden kann, Amen, Amen, Amen und Amen

  • In diesem Fall sind besonderes die Familien von behinderten Kindern betroffen, sie tragen immerwährend Last und viele Sorgen. :|
    Ich visualisiere weibliche und männliche Energien, die eine Heilung der eigenen behinderten Kinder weiterleiten, indem sie die mütterlichen und väterlichen Vehikel zu Verfügung stellen. Und beide polare Energien aktiviere ich mit Shekinah(Göttliches Weibliche) linke Hand und Meshiah(Göttliches Männliche) rechte Hand, die dann im Körper Jehovah JHWH vereinige. :)
    Alle Kräfte werden trinitisiert, ausgeglichen und aktiviert. Danke der Liebe des Heiligen Geistes, des Christus und des Göttlichen Vaters. Shekinah Meshiah Jehovah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen <3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (15. Januar 2015 um 06:54)

  • Viele Familien sind einfach überfordert mit der Pflege ihrer behinderten Kinder. Dabei fehlt es weltweit betrachtet den Menschen häufig auch ein hilfreiches Netzwerk, das entsprechende Wissen oder das Geld, um eine gute Pflege gewährleisten zu können.

    Deshalb visualisiere ich weisse Lichtkreise und bitte Dich Vater des Ewigen Lichts Abba Nartumid um Schutz- und Heilungsenergie für alle behinderten Kinder und ihrer Familien.

    Abba Nartumid Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden