Gleichgewicht für Heilung der Erde

  • In der Sommersonnenwende kann man sich selbst ins Gleichgewicht bringen, da es in linker und rechter Seiten des Körpers und des Gehirns in Energiekreislauf geht. Das Ähnliche, stelle ich mir vor, fließt in Strukturen der Erde, damit das Wetter und Unwetter von Energiekreislauf ausgeglichen werden. Das Lichtgewand von Erzengel Raphael legen wir um die Erde in elektromagnetischen Feldern und heilen ihre Bilanz/Gleichgewicht. O Göttlicher Raphael, möge deine Heilungskraft uns helfen die Erde zu heilen, damit Bewusstsein des Planeten erheben. Raphael Rapha x 12 , Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere in die Erde einen Lebensbaum. Er hat drei Säulen, eine Rechte, Linke und Mittlere. Sind diese drei Säulen aktiviert kann die Erde ins Gleichgewicht kommen. Für die rechte Säule spreche ich Layuesh Meshiah und sehe die Farbe Schwarz, für die linke Säule spreche ich Layuesh Shekinah und sehe die Farbe Weiß. Weiß und Schwarz stehen für Yin und Yang. Die mittlere Säule aktiviere ich mit Layuesh Metatron und sehe die Farbe Gold für die goldene Mitte.
    Ein ausgeglichener Lebensbaum der Erde überträgt sich auch auf den Lebensbaum der Menschheit, so das sich Erde und Menschheit gegenseitig helfen können.

    12 x Layuesh Meshiah - Layuesh Shekinah - Layuesh Metatron. Für die vier Himmelsrichtungen und den Namen des Vater JHWH; Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich visualisiere die Erde mit ihren 12 Zeitkrümmungszonen. Und die Krone der Herrlichkeit mit dem Samenkristall des Lichts kommt aus dem Überselbstkörper hinab und aktiviert die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde mit ihren 12 Zacken. Mit der Krone kommen die Kräfte der Ferngedankenkommunikation und öffnen das menschliche Bewusstsein für die Bewusstseinsgedanken der göttlichen Herrlichkeit, wodurch das irdische Denken ins Gleichgewicht gebracht wird.

    Für Erhebung des planetaren Bewusstseins spreche ich die 12 Permutationen von JHWH in die Zacken der Dornenkrone der Erde, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die vier Hände des Körpers Jehovah Jahweh Melchizedek bringen Gleichgewicht für den Körper des Planeten. Ost-West und Süd-Nord sind mit der Händen Meshiah-Shekinah und Meshiah-Shekinah ausgeglichen.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Jehovah Jahweh Melchizedek Meshiah-Shekinah Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auffallend viele Menschen sind gerade zum Tag der Sonnenwende etwas nachdenklicher und besinnlicher. Die Wende im Jahr scheint für sie ein Zeitpunkt zu sein, über das Leben," das Woher? und Wohin?" nachzudenken. Einige suchen bekannte spirituelle Plätze auf, oft nicht wissend das diese wirklich sehr bedeutend sind. Vielleicht kommt es unbewusst zu einem Ausgleich oder einer ansatzweisen Annäherung der linken und rechten Gehirnhälfte und damit zu einer tieferen spirituellen Erfahrung. Ich bitte um Hilfe für diese suchenden Seelen; mögen sie mit den heiligen Schriften, Klängen und Affirmationen in Berührung kommen und ihren wahren Meister finden. Amen

  • Das Friedensevangelium der Essener:
    "Und betet jeden Tag zu eurem Himmelvater und zu eurer Erdmutter, damit eure Seele so vollkommen werde wie eures Himmelvaters heiliger Geist und euer Leib so vollkommen wie der Leib eurer Erdmutter. Denn wenn ihr die Gebote versteht, fühlt und erfüllt, dann wird alles, was ihr von eurem Himmelvater und von eurer Erdmutter erbittet, euch gegeben. Denn die Weisheit, Liebe und Kraft Gottes stehen über allem. Und daher betet zu eurer Erdmutter: »Unsere Mutter, die du bist auf Erden, geheiligt sei dein Name. Dein Reich komme, und dein Wille geschehe in uns, wie in dir. Da du jeden Tag deine Engel aussendest, so sende sie auch zu uns. Vergib uns unsere Sünden, wie wir alle unsere Sünden gegen dich sühnen. Und führe uns nicht in Krankheit, sondern erlöse uns von allem Übel. Denn dein ist die Erde, der Leib und die Gesundheit. Amen.«"

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Vor 7 Jahren haben wir am Sommersonnenwende bei den Externsteinen gefeiert. Sieh Bilder.

    Viele Menschen treffen sich, um die Sommersonnenwende zu feiern an bestimmten Orten, wie den Externsteinen, Stonehenge oder Arkaim. Einige der Menschen, die sich zu diesem Zeitpunkt an diesen Plätzen befinden, berichten von einer besonderen Energie, die sie wahrnehmen und die Heilung mit sich bringt. Die Sommersonnenwende in Verbindung mit diesen Orten scheint also ein guter Zeitpunkt für Heilung zu sein.

    Deshalb visualisiere ich in dieser besonderen Zeit, für die Heilung des Planeten, die Pyramide von Gizeh in goldener Farbschwingung. Die Pyramide vereint die irdischen Energiekraftorte, sowie eine Vielzahl heiliger Stätten durch ein weltweites Energienetzwerksystem. Die goldene Farbe, die nun in all diese Orte fließt, sorgt für ein heilsames harmonisches Gleichgewicht des Planeten.

    Tauchen wir die Erde in ein Goldenes Gewand - Me´il Zahav 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In den Planeten Erde ist ein Gitternetz gewoben, das verschiedene geometrische Formen hat. Heute visualisiere ich die Erde als Ikosaeder. Mit dem Göttlichen Namen "Ose Slalom", dem Schöpfer des Friedens, kann das Gitter, das der Ikosaeder bildet, für Gleichgewicht sorgen und entropische in zentropische Prozesse verwandeln. Aus den 12 Gitterknotenpunkten kommen rötlich- purpurne Blitze der Shekinahgegenwart.

    Ich spreche 12 ma Ose Shalom, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich verbinde angefangen von Gizeh Pyramide in Uhrzeigersinn die 12 Zeitkrümmungszonen mit dem galaktischen Jerusalem. Die galaktischen Stämme leiten 12 Aposteln Jesus Christus und ich spreche 12 Namen für 12 Zeitzonen - Petrus, Andreas, Jakobus, Johannes, Philipus, Bartalamäus, Thomas, Mathäus, Jakobus, Tadäus, Simon, Judas. Ich bitte Christus Jesus als 13er Vehikel der Menschheit zu helfen das Zeitgeschehens auf Erde wahrzunehmen. Jesus Christus Pantokrator Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde angefangen von Gizeh Pyramide in Uhrzeigersinn die 12 Zeitkrümmungszonen mit dem galaktischen Jerusalem. Die galaktischen Stämme leiten 12 Aposteln Jesus Christus und ich spreche 12 Namen für 12 Zeitzonen

    Ich rufe zu den galaktischen 12 Stämmen mit Jesus Christus noch 13 Lichtmeister der erhabenen Familie JHWHs: Christus Jesus, Michael, Amen-Phta, Rafael, Elia, Melchizedek, Metatron, Enoch, Moshe, Panuel, Uriel, Gabriel, Jophiel - Ain Soph.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich verbinde angefangen von Gizeh Pyramide in Uhrzeigersinn die 12 Zeitkrümmungszonen mit dem galaktischen Jerusalem. Die galaktischen Stämme leiten 12 Aposteln Jesus Christus und ich spreche 12 Namen für 12 Zeitzonen - Petrus, Andreas, Jakobus, Johannes, Philipus, Bartalamäus, Thomas, Mathäus, Jakobus, Tadäus, Simon, Judas. Ich bitte Christus Jesus als 13er Vehikel der Menschheit zu helfen das Zeitgeschehens auf Erde wahrzunehmen. Jesus Christus Pantokrator Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Die galaktischen Stämme von oben verbinde ich mit den Stämmen der Erde von unten, die in Offenbarung von Johannes gegeben sind. Diese zwei Pole verbinde ich in Doppelhelix "Ophanim Jah-El" und das Ganze mit galaktischem Jerusalem. Epouranios Jerusalem Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen :)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Bei der Arbeit mit den 12 Aposteln kommt mir der Gedanke ob es nicht auch weibliche Apostel gibt. Aus der koptischen Schrift Pistis Sophia ist bekannt, das es sehr viele Frauen gab, die Jesus begleiteten und die er genauso wie seine Apostel belehrt hat. Seine Mutter Maria und Maria Magdalena gehören bestimmt zu Ihnen.

  • Die galaktischen Stämme von oben verbinde ich mit den Stämmen der Erde von unten, die in Offenbarung von Johannes gegeben sind. Diese zwei Pole verbinde ich in Doppelhelix "Ophanim Jah-El" und das Ganze mit galaktischem Jerusalem. Epouranios Jerusalem Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen

    Ich greife den Gedanken auf und verbinde 12 Stämme aus der Offenbarung mit 12 Stämmen aus dem Alten Testament (4.Mose 1:4-15), die für das Programm des Bewusstseins der Menschheit stehen. Epouranios Jerusalem Ain Soph. Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita