Gebet für den Planet Erde

  • Liebe Chloe. Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum. Es ist schön, dass Du sogleich an unseren Planeten denkst und für ihn beten möchtest.

    Es ist wirklich sehr wichtig für Mutter Erde zu beten, weil wir in einer besonderen Zeit leben, die eine große Herausforderung für Erde und Menschheit bedeutet und weil sie uns so selbstlos einen naturgemäß wunderbaren Lebensraum zur Verfügung stellt, den wir schätzen sollten, jedoch leider mehr und mehr zerstören und ausbeuten.

    Deshalb visualisiere ich die Erde in meinen Händen und ich bitte die 12 Meister- und Engelmeister Sheth – Hanok- Joshua- Melchizedek- Michaelilu – Metatron – Moshe – Elijahu – Jesus – Raphael – Gabriel – Michael um Hilfe bei der Heilung unseres Planeten. Sie kommen aus den höheren Dimensionen herab und bilden 12 Schutzlichtsäulen um die 12 Zeitkrümmungszonen unserer Erde, die zu einer großen gemeinsamen Schutzlichtsäule verschmelzen. Darüber sehe ich die göttliche Taube Shekinah, die uns mit den Gedankenformen des Friedens und der Einsicht versorgt, damit die Erde heilen kann.

    Shalom Om Aum Shekinah Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Liebe ATLAS! Bin sehr Dankbar Dir!!!
    Ich kann endlich was liebevolles großartiges Dinger zumachen für unsere Planet.ich verspreche das ich ganze meine Gefüle,Liebe und Kraft einsetze für diese wundervoller Gebet.DANKE :)

    Liebe Grüße Chloe

  • Liebe Chloe, ich gehe jeden Morgen nach dem Aufstehen in den Garten und laufe barfuss über den Rasen. Dann spüre ich die Mutter Erde ganz deutlich. Dabei spreche ich ein "Vater unser". Besonders bei der Stelle " wie im Himmel so auf Erden " lade ich das göttliche Licht dazu ein, durch mich der Menschheit und der Erde durch die Energie des göttlichen Vaters zu helfen. Vielleicht gefällt auch dir diese Art.

  • Liebe jui ! Bin total berührt dass du teilst mit mir deine Erfahrung. Jeder Mensch macht auf eigene Art und Weise,toll daran ist dass wir von einander Etwas nehmen oder geben können. DANKE!!!

    Mit freundlichen Grüß chloe

  • Liebe Chloe, ich gehe jeden Morgen nach dem Aufstehen in den Garten und laufe barfuss über den Rasen. Dann spüre ich die Mutter Erde ganz deutlich. Dabei spreche ich ein "Vater unser". Besonders bei der Stelle " wie im Himmel so auf Erden " lade ich das göttliche Licht dazu ein, durch mich der Menschheit und der Erde durch die Energie des göttlichen Vaters zu helfen. Vielleicht gefällt auch dir diese Art.

    Ich schließe mich Chloe an und bedanke mich für die wirklich gute Idee, sie ist einfach und praktisch - echt genail :thumbup:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • “Das geheime Evangelium der Essener” - Buch 4:
    "Wenn ihr eure Augen am Morgen öffnet, … Sagt dann diese Worte: "ich betrete den ewigen und unendlichen Garten des Wunders, mein Geist in Einheit mit dem Himmelsvater, mein Körper in Einheit mit der Erdenmutter, … . Die Erdenmutter und ich sind Eins. Ihr Atem ist mein Atem; ihr Blut ist mein Blut; ihre Gebeine, ihr Fleisch, ihr Inneres, ihre Augen und Ohren sind meine Gebeine, mein Fleisch, mein Inneres, meine Augen und Ohren."
    Und ihr werdet spüren, wie die Kraft der Erdenmutter durch euren Körper fließt, so wie der Fluß, wenn er vom Regen angeschwollen ist, mächtig dröhnend dahinströmt. … “

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Liebe Chloe, ich bete für die Erdenmutter das Gebet Ani Yahweh Rofecha und wiederhole es 12 mal. In der Zeit des Gebets visualisiere sie in meinen Händen und lass meine ganze Liebe in dieses Gebet fliessen. In diesem Sommer bin ich oft spazieren gegangen und habe unsere Muttererde wieder entdeckt. Am frühen morgen liegt noch der Tau auf dem Gras ... Ich bin nach meinem Spaziergang noch eine Zeit auf dem Gras barfuss gelaufen, habe meine Gebete zum Himmel geschickt und merkte wie gut dieser Zeit mit der Natur für mich ist. Es tut der Seele und dem Körper gut.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Mit der Kraft unserer Gedanken für die Erde arbeiten

    Hallo Chloe,
    ich sehe den Planeten Erde als ein lebendiges Wesen, was er ja auch ist und für dieses Wesen hat die Menschheit die Verantwortung, denn wir sind Gäste von Mutter Erde und entsprechend sollten wir uns benehmen.
    Wir können mit unseren Händen und Füßen und auch mit unseren Gedanken für die Erde arbeiten, liebevolle heilende Gedanken aussenden und uns vorstellen, dass sie jeden Punkt der Erde erreichen und eine Wirkung erzielen und sie haben eine Auswirkung! Das Prinzip von Ursache und Wirkung können wir zu jeder Zeit einsetzen, wann immer wir daran denken, dass wir etwas tun wollen.
    Zum Beispiel mit dem Mantra Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph,
    hiermit begrüßen wir die Engelmeister und aufgestiegenen Meister und bitten sie, uns in unserer Arbeit zu unterstützen. Wir schaffen eine Verbindung der Erde mit dem Himmel, von unten nach oben. So können wir alles reinigen und energetisieren, denn dieses Mantra verbindet uns und den Planeten mit den Thron-Energien des Vaters.


    12xKodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph