Der 5. Michaelilu Monat 2016

  • Am ersten Tag des 5. Monats verbinde ich den König der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit Melchizedek mit Gott-Eloha Michaelilu. Wie gesagt, Anfang ist eine Hälfte und es wurde eine Übergangsphase aus 4. in 5. Monat vorbereitet und begleitet.
    Eine "Schlussstein-der-Erleuchtung -Trinität" von Melchizedek Michaelilu Metatron führt das Zeitprogramm des Planeten, damit die Zeitabschnitte durch Halb-Zeit in ganze Zeit zusammen gebracht werden. Herr der Zeit Michaelilu O'lam Ain Sophx12 nimm bitte Deinen Sitz in dem 5. Monat der 13 Monaten der Selbstschöpfung. Danke! :saint: Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Nach dem Lautwesen Elef kommt Aleph. Die 4. Laut-Lichtwesen א ח ס ת repräsentieren eine Schwelle, welche wir als eine Entscheidungsschwelle verstehen können. Z.B. Aleph entscheidet über Anfang der Schöpfung, Tav entscheidet über "Wie soll es weiter gehen". Tav-Entscheidung ist voll von Wissen, Verstehen und Wahrnehmen abhängig und eine Ebene der Verwirklichung startet.
    Möge Anfang und Ende Aleph und Tav zusammen wirken, um Anfang und Ende in das nächsten Anfang zu verwandeln, in eine Schöpfung der Ewigkeit. Wie Jesus der Christos sagte - Offb 22,13 Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Ursprung und das Ziel." Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 1. Tag im Monat Michaelilu ist auch der 17. Tag unseres Pfingtsmarathons. Die Zahl 17 steht für den Quantensprung und in diesem Fall ist er verbunden mit Michael denn nach meinem Verständnis steht Michaelilu in enger Beziehung zu Michael. Michael wiederum beschützt uns und öffnet gleichzeitig alle Sperren des Verstandes. Sein Schwert, das wir auch als eine Jakobsleiter betrachten können, führt uns durch die verschiedenen Ebenen von Raum und Zeit, bis wir die Empfindung der Zeit hinter uns lassen können. Es verbindet uns mit vier Ebenen oder Welten von Assiah, der Welt der physischen Form bis Aziluth, der Welt der Gedankenformen und darüber hinaus mit dem ewigen Licht.

    Und so segne ich Michaelilu und bedanke mich bei Michael für seinen Schutz und sein Geleit, möge er alle Blockaden in uns öffnen, damit wir diese Welt aus den Augen des göttlichen Verstandes betrachten können. Danke Michael, Michaelilu Cherof Michael Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute, am ersten Tag des Monats Michaelilu, ist der Tag des Licht-Lautwesens “Alef” (1+147). Es ist ein Tag der Verbindung mit dem Allerhöchsten Gott “Elaha Ilaya”( = 148).
    Durch Gottes Diener Alef und Michaelilu strahlt das Göttliche Ain Soph in das menschliche Bildnis “Ich Bin der Ich Bin - Ehyeh Asher Ehyeh”.
    Elaha Ilaya, mache uns für immer zur Ausdehnung Deines Göttlichen Seins. Danke.
    Alef Michaelilu Elaha Ilaya Ain Soph 12 mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am heutigen Tag begleitet uns das Beth durch den Tag. Beth steht einerseits für die Dualität. Darum bitte ich heute den Erzengel Michaelilu die Menschheit in ihrem Lebensraum auf der Erde, der von der Dualität beherrscht wird, zu beschützen. Ich visualisiere eine goldenen Pyramide um die Erde, in der auch die Menschheit als Lebensbaum Platz findet. Beth, das gleichzeitig für das Symbol des Hauses steht, wird von der Pyramide verkörpert. Und ich spreche 12 mal: Beth Michaelilu Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der 3. Tag des Monats Michaelilu mit dem Buchstaben Gimmel steht zusammen mit göttlicher Kraft der Paradies-Söhne: Christus, Moses, Elias für Trinität. Diese Energie-Schwingungen unterstützen den Übergang von der menschlichen Gestalt (Körper, Seele, Geist) zu unserem ursprünglichen Licht-Körper, Adam Kadmon (Körper, Verstand, Geist).
    Mögen Christus, Moses und Elias, es ermöglichen, dass diese Schwingungen sich über der Erde und den Menschen ausbreiten. Herr, Dein Wille geschehe. Danke. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Benu (14. April 2016 um 09:46)

  • Heute ist der 3. Tag im Monat Michaelilu. Der Tages Buchstabe Gimel (73) ergibt zusammen mit Michaelilu(147) den Zahlenwert 220. Das entspricht dem heiligen Namen Chokmah Michaelilu. Das Macht diesen Tag zu einem Besonderen. Im Monat von Michaelilu ergibt sich durch den Tagesbuchstaben ein Heiliger Name, der von Michaelilu handelt.
    Es geht um die Weisheit des Erzengel Michael als Schöpfer und Beschützer unserer Galaxie. Ich visualisiere wie sich das Schild Michaels mit 32 Jodflammen auf die Galaxie legt um sie zu beschützen und spreche 12 mal Chokmah Michaelilu Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

    Ferner lass deine Weisheit in das Denken der Menschheit auf der Erde einfließen, so das Himmel und Erde eins werden können. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Der 3. Tag des Monats Michaelilu mit dem Buchstaben Gimmel steht zusammen mit göttlicher Kraft der Paradies-Söhne: Christus, Moses, Elias für Trinität. Diese Energie-Schwingungen unterstützen den Übergang von der menschlichen Gestalt (Körper, Seele, Geist) zu unserem ursprünglichen Licht-Körper, Adam Kadmon (Körper, Verstand, Geist).

    Die Macht der Trinität zeigt sich auch im Zusammenhang mit dem Kreuzestod Jesus Christi in Verbindung mit der Zeit. Gemäß der biblischen Schriftrolle verstarb Jesu während der neunten Stunde. Eine besondere Zeitzone, denn sie repräsentiert laut der Pistis Sophia, die Kraft "der Drei über der Drei über der Drei" oder genauer "die Kraft von Hermes Trismegistos." Die 9. Stunde wurde in der hermetischen Literatur die Zeit des "Übergangs" genannt und war verbunden mit der Möglichkeit des Aufstiegs der Seele in die höheren Sphären des Lichts. Somit scheint die Neunte Stunde der ideale Zeitpunkt für den Übergang vom irdischen Adam zum himmlischen Adam Kadmon zu sein.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der 4. Tag im Monat Michaelilu. Der Tagesbuchstabe ist das Dalet mit dem Wert als Wort 434. Das entspricht dem Wert von Ami Shaddai, dem Volk des Shaddai. Ich ehre und lobpreise dich bitte dich Heiliger Erzengel Michaelilu, beschütze das Ami Shaddai und seine Angehörigen. Mögen sie erfüllt sein vom Wort Gottes. Möge es auf dem Weg zum Ami Shaddai über drei Zeitebenen, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durch dich Michaelilu gesegnet sein. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am ersten Shabbat des fünften Monats Michaelilu bete ich für siebenjährige Kinder der Welt. Heute haben sie Geburtstag, und ich bitte den Gott der Liebe El Ahavah, sie zu segnen. Ich bitte den Erzengel Michaelilu, auch sie zu beschützen, damit sie die weitere mal Lebenszeitspannen gut überleben. Im Namen El Ahavah Michaelilu segnen wir sie auch. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (18. April 2020 um 18:57)

  • Der 24. Tag des Pfingstenraumes übermittelt uns wieder die Zeitmysterien. Zeit-Zahl 12 wird verdoppelt und spiegelt sich ins jenseits, womit eine Zeitspiegelung sich erweist.
    Wir halten im unseren Denken fest, dass das Pfingst-Marathon eine Aktivierung der Gaben des Heiligen Geistes in sich trägt. So zünden wir jetzt die Lichtflammen des Heiligen Geistes, die wir auf ganze Menschheit und auf ganze Erde ausdehnen. Danke, Heiliger Geist <3 Hagios Pneuma Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 8. Tag des Monats Michaelilu und am 24. Tag des Pfingst-Maratons begleitet uns der Buchstabe “Chet” = 8 als Gleichgewicht zwischen 24 Tagen der Vergangenheit und 24 Tagen der Zukunft des Pfingst-Marathons oder, wie schon geschrieben wurde, 24 Tage des Diesseits gespiegelt in 24 Tagen des Jenseits. Und so stelle ich es mir vor (siehe Bild unten).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Im Monat Michaelilu des Selbstschöpfungskalenders ist es heute erster Sterntortag mit Buchstabe Jod - Flammenbuchstabe, der über allen Buchstaben des Alphabets flimmert. Das Feuer vom Jod können wir im Gestalt des Phönix sehen, der am Ende seines Lebens aufgrund der Natur des Lichtes selbst verzehrt wird und ein neuer Phönix erhebt sich aus der Asche. Möge unsere physischen Körper auch wie Phönix, symbolisch, regeneriert werden, und das Denken/Verstand von niederen Frequenzen befreit werden. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute mit Lichtlichtwesen Kapf sind wir am zweiten Tortag des Monats und am zweiten Sterntortag. Kaph כ mit zwei Händen verbindet, synchronisiert ... gestern-morgen durch Gegenwart und vertritt Einheit-Trinitisierung von Zweiheit, von Dualismus auf mehreren Ebenen. Auch die drei Zeiten werden zusammengebracht, was eine Möglichkeit öffnet, das Zeitlose zu erfahren.
    Möge Wissenschaft des Lichts Wahrheit des Lebens enthüllen, damit Geist die Materie belebt, um der Vater-Mutter JHWH und ihrer Schöpfung zu dienen. JHWH Hallelujah! Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 3 Sterntor-Tage stehen unter Begleitung des Vollmondes, der den Emotionalkörper der Menschen beeinflusst.
    Göttliche Paradistrinität, Mose, Jesus und Elia, hilf allen Seelen in emotionaler Mitte zu bleiben. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • 28.04.2016 ist 17. Tag des Monats Michaelilu und es sind noch 17 Tage bis zum Pfingstfest (50-33=17). 2 x 17 - ein Tag des Synchronisierung, Energieausgleich, Yin Yang zwischen links und rechts, Gut und Böse, Vergangenheit und Zukunft, Diesseins und Jenseins, Aufstieg und Abstieg, Bildnis und Gleichnis.
    Göttliche ewige Trinität, Jehowa Shekinah Meshiach, möge Energieausgleich und Harmonie auf allen Ebenen stattfinden.
    Wir danken Dir, göttlicher Vater für Deine Liebe, Deinen Frieden, Deine Wissen und Weishet, für den heutigen Tag und kommende Tage.
    Jehowa Shekinah Meshiach 12mal. Halleluja. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Benu (29. April 2016 um 10:52)

  • Heute am 29.04.2016 führt im Schöpfungskalender Michaelilu mit Moses und Das Lichtwesen Zadi. Das ist ein besonderer Tag, da das Lichtwesen Zadi die Seele aus der Zeit herausführen kann zu einer Neugeburt. Gemeinsam mit Michaelilu dem Beschützer der ganzen Schöpfung und Kämpfer um den Körper von Moses, findet die Seele am heutigen Tage eine starke Unterstützung im Aufstiegsprozess.
    Darum bitte ich die Trinität Michaelilu Moses und Zadi um die Unterstützung und Schutz der ganzen Menschheit, so das sie den Weg des Aufstiegs betreten kann.
    Ich visualisiere die drei Pyramiden von Gizeh und verbinde sie mit Michaelilu, Moses und Zadi. Über die Verbundenheit der Pyramiden mit dem Planetaren Gitter kann sich die Energie der Trinität des heutigen Tages um die ganze Erde und den Kosmos ausbreiten.

    Ich spreche 12 mal: Michaelilu Moses Zadi Shilush Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute am 19. Tag im Monat von Michaelilu führt die Trinität von Michaelilu, Elijahu und das Lautlichtwesen Koph. Ihre Gematria offenbart die Bedeutung dieses Tages denn 147 + 52 + 186 = 385. Das ist die Zahl der göttlichen Gegenwart. Das Koph steht als Symbol für ein Nadelöhr, was ein Bild der Enge ist. Einen Faden durchs Nadelöhr ziehen ist oft nicht leicht. Auf den heutigen Tag übertragen könnte es um die Wahrnehmung der "Göttlichen Gegenwart", der Shekinah gehen, das man sie erkennt im Nadelöhr der Maja, der Illusion dieser Welt.

    Darum Lobpreise ich die Trinität Michaelilu, Elijah und Koph und danke euch für die Hilfe, die ihr heute allen Seelen auf der Erde und des Kosmos anbietet. Möge die Menschheit heute besonders die Kraft und Energie der Shekinah erfahren, so das die Schleier der Maja gelüftet werden und sie ihre Beziehungsgemeinschaft zu dir JHWH erkennen kann.

    Ich spreche 12 mal Michaelilu - Elijahu - Koph, Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am Tag Elef treffen sich Michaelilu und Metatron zwischen Zeiträumen. Mit Dankbarkeit für eine perfekte Führung durch Zeit und Raum des 5 Michaelilu Monats segnen wir Dich Michaelilu. Bitte führe und beschütze uns Göttliche Engelsmeister durch alle 13 Zeiträumen des Jahres.
    Wir grüßen Metatron und bitten Ihn eine Führungsstaffete von Michaelilu zu übernehmen und uns in 6 Monat begleiten.
    Aleph Tav Elef אתא Michaelilu Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Am 44. Tag Christusmarathon der 50. Pfingsten Tage am Tag Elef=1000 findet statt eine Verbindung der 2 Zeitkreise - von den 5. und 6. Monaten - wo sich die 2. Erzengel Michaelilu und Metatron treffen.
    Ab Morgen beginnt der Monat Metatrons. Mit tiefer Dankbarkeit für viele Unterweisungen der Weisheit, für Schutz und Liebe segnen wir Dich geliebter Michaelilu. Chokmah Michaelilu Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 44. Tag Christusmarathon der 50. Pfingsten Tage am Tag Elef=1000 findet statt eine Verbindung der 2 Zeitkreise - von den 5. und 6. Monaten - wo sich die 2. Erzengel Michaelilu und Metatron treffen.

    Auf der Überlappung von zwei Zeitkreisen (5. und 6. Monat 5+6 = 11), sehen wir 2 Lichtwesen als 2 Buchstaben מ (Michaelilu und Metatron) = 40 x 2 = 80; 11+80 = 91. Amen für das Ende des Monats Michaelilu und Amen für den Anfang des Monats Metatron. Haleluja Ain Soph.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita