Gebet für die Zeit und Zeiten

  • Zeit ist ein Raum, Zeit ist eine Energie. Mensch befindet sich als Objekt im Raum und Zeit und muss das Ganze einmal wahrnehmen. Wissen und Verstehen gehen Wahrnehmen voraus und ich bete an Gott der kosmischen Wissenschaft Metatron El Shaddai; Möge kosmische Wissenschaft die irdische belehren, damit die Menschheit die Geheimnisse des Raumes und der Zeit versteht und ihren Platz darin begreift. Maassebah Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir wissen, das unser göttlicher Vater ewig und grenzenlos ist und nur wir Menschen das Gefühl haben in der linearen Zeit und im linearen Raum gefangen zu sein. Doch wie es die Weisheitslehren offenbaren gibt es kein einzelnes Zeitalter, sondern es existieren unzählig fortdauernde Zeitalter über Zeitalter. Das bedeutet, dass uns die verschiedenen Zeiten und Räume in die "wahre" Wirklichkeit führen, die ewig ist, ebenso wie wir Menschen, die wir ein Teil von Gottes Schöpfung sind.

    Mögen wir Menschen/die irdische Menschheit die verschiedenen Zeitzellen verstehen und wahrnehmen um letztlich die Unendlichkeit der Zeit zu erfahren und zu begreifen. Ewiger Gott Aioniou Theou, bitte hilf uns, um die notwendigen Schritte dafür zu tun. Danke, Aioniou Theou Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Wahrnehmungsfähigkeit ist bereits bei vielen Menschen auf ein Minimum reduziert, die Schönheit der physischen Welt, z.B. wenn in diesen Tagen die Natur einen Quantensprung in ihrer vielfältigen Blütenvielfalt macht, wird gar nicht wahrgenommen. Alles wird überlagert von Maya, der Scheinwelt und dem Bedürfnis alles haben zu müssen. Immer schneller, immer höher, immer besser sein, ein Hamsterrad in dem viele Menschen gefangen sind. Mögen sie zunächst den Blickwinkel auf das wesentliche des physischen Lebens verändern und sich bewusst werden in welcher Welt sie leben und zu sich selbst finden als 1. Phase von Raum und Zeit. Finden sie dann den Weg zu den Fragen "woher und wohin" wird bereits die 2. Phase eingeläutet. Finden sie Zugang zur metatronischen Wissenschaft werden sie über Raum und Zeit hinausgehen mit einem neuen Verständnis. YHWH möge die Wahrnehmungsfähigkeit alle Menschen erreichen durch deine aufgestiegenen Meister und Meisterinnen die hier auf Erden deine göttliche Essenz verbreiten, möge metatronische Wissenschaft in den Focus der Menschen gelangen, die bereit sind neue Wege zu gehen.
    12 x Melchizedek, Michaelilu, Metatron Ain soph

  • Das menschliche Leben hier auf dem Planeten Erde wird mit der Zeit bemessen. Aus dem Buch "Sai Baba spricht zum Westen":

    - Ich bin die Zeit. Ich bin die Grundlage von allem. Die Zeit fließt durch Mich hindurch. Ich schuf die Zeit und bleibe von ihr unberührt.
    Die Zeit ist in Mir. Ich bin aber jenseits der Zeit. Die Zeit kann ohne Mich nicht existieren. Ich aber ohne die Zeit.
    Dein Leben besteht aus der Zeit. Zwischen Geburt und Tod entwickelt sich dein Schicksal. Nütze diese Zeitspanne.
    Vergeude keinen Augenblick, verschwende keine Sekunde. Nütze dein Leben. sei tätig. Sei glücklich. Hilf anderen.
    Dies ist der Pfad, bei dem Zeit und Ewigkeit zusammenkommen."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita