Christus Liebe für die Heilung der Erde und Menschheit

  • Planet Erde benötigt alles versöhnende Liebe. Jeder Mensch hat eigene Vorstellungen was es ist. Viele Heiligen, Meister und Propheten von Osten und Westen verkündigen Botschaft der Liebe.
    Wir im Westen sind mit Christus Liebe vertraut, und ich rufe den kosmischen Christos mit Bitte uns zu belehren, um die wahre Liebe zu begreifen. Möge die Menschheit die Christus-Buddhas Liebe empfangen und sie ins irdisches Leben verwirklichen. Möge alle Handlungen auf dem Planeten Erde aus Christus Liebe stammen. Erweise uns Deine Gnade im Form von Christus Liebe. Danke! Agape Christux12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich glaube dass es möglich ist, die Christus Liebe bewusst in unseren Genen zu speichern. Wir sind was wir denken - sagt Buddha, und falls wir an Liebe Christi denken, beten und sie zu uns rufen, sind wir imstande es in unseren Genen zu aktivieren. Vielleicht ist dieser Prozess viel komplizierter als ich es darstelle, aber solche Möglichkeit existiert und kann wissenschaftlich erklärt werden.

    Heilung der Erde und Menschen

    Ich bitte Dich Jesus Christus uns Deine Gene der Liebe empfangen zu helfen, damit auch wir im Strom Deiner Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten wandeln können. Komm Christus Liebe für ganzen Planeten, lass Menschheit und Erde heilen. Danke Christos! Bildnis und Gleichnis(Gene) der Christus Liebe - Betselmeynu Kidmuteynu Agape Christu x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir können zunächst den Lebensbaum der Menschheit und der Erde in Koy Krylgan Kala aktivieren und dann den lebendigen Schlussstein von Melchisedek Michael und Metatron, als den Körper der Belehrung, der durch seine pyramidale Form und als Element der Trinisierung ein Instrument der Umwandlung darstellt. Er verändert unsrer Denken und verbindet uns mit den Gedankenformen der aufgestiegenen Meister und Engelmeister. Mit einem erhöhten Bewusstsein unserer Möglichkeiten, für die Heilung des Planeten und der Menschheit, verbinden wir uns mit dem Herzen des Christus-Überselbstes. Dort visualisieren wir eine Krone mit 12 Zacken, 12 Urim Thummim Kristallen und 12 Meistern. Von jeder dieser Zacken fließt eine Ausstrahlung, Linie oder Bahn zur Krone unseres Über-Selbstes - von dort zur Krone unseres physischen Selbstes, weiter zur Krone über der Erde und zur Krone in der Mitte der Erde. Über diesen axiatonalen Baum, mit seinen 12 Linien, die zu einer Bahn werden, lassen wir die Christus-Liebe, um die wir bitten, in unsere 12 Meridiane fließen, sowie der Menschheit und in den Planeten, als lebendiges Wesen.
    Wir bitten dich gesegneter Christus Jesus, dass deine Liebe die ganze Menschheit und somit auch den Planeten in eine friedvolle Zukunft führt.
    12x Kether Etz Chaim Agape Christus Jesus Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Wie Jesus Christus die Menschen lieb hatte, lernen wir auch sie ebenfalls zu lieben. Christus Liebe - die erlösende Kraft, die uns im Herzen, im Denken und in der Seele frei machen kann, schenken wir unseren Mitmenschen, "Gechristeten", damit sie durch Heilung der Erde und Menschheit das Bewusstsein der ganzen Welt erheben. Im Namen des lebendigen Christusbewusstsein und seiner erlösenden Kraft des begrenzten Denkens mögen wir in Christus Liebe gestärkt werden. Theos Agape Estin, Agape Christu, Jehoshua Jahweh. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere, wie die Christusliebe aus dem Chrsitus-Überselbst in das Überselbst und von dort in mein Herz strömt. Die Christusliebe ist einzigartig und grenzenlos. Deshalb leite ich diese Energie weiter bis nach Ägypten zur Pyramide von Gizeh, von wo sie in alle 12 Zeitkrümmungszonen strömt. Möge sie die Herzen möglichst vieler Menschen öffnen und erreichen und das menschliche Bewusstsein erhöhen.

    Agape Theu, Agape Christou 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden