Gebet für M.G und J.G.

  • Ich bete für M.G und J.G.. Die beiden, es waren Mutter und ihr Sohn, hatten ein ganz inniges Verhältnis. Jeder der Inneren Abteilung in unseren Klinik wusste, dass J. paarmal am Tag mit M. telefoniert und einiges mit seiner Mutter bespricht. Aber J. hatte viele Probleme seinen Weg in diesem Leben zu finden und zu meistern, da kam M. mit ihrem Rat und Tat ihm zu Hilfe.

    Vor 6 Jahren erzählte mir M., dass J. wohl als Frau im männlichem und ihr fremden Körper ist und hat schon eine Psychotherapie angefangen, danach kommt eine Hormontherapie und J. möchte danach eine Geschlechtsumwandlung anstreben. Es war und ist für M. ein sehr schweres Thema. Letzten Herbst war der operative Eingriff in Frankfurt in einer Klinik gewesen. J. männlich ist jetzt J. weiblich. Die Probleme haben sich aber nicht gelöst. M. muss jetzt für 3 Personen sorgen: für sich, ihre Tochter und eine Enkelin, die mit ihr in einem Haus wohnen. M.ist seit einer Zeit in Rente, da das Einkommen doch nicht reicht, arbeitet sich noch nachmittags in einer Firma, obwohl sie auch nicht die gesundeste ist.

    Ab und zu telefoniere ich mit M.G.. Sie sagt dann zu mir: - Edith, ich habe meine Zeit in Rente ganz anders vorgestellt, statt einen Sohn zu haben, habe ich nun eine Tochter... Und ich merke wie viel Kummer, Sorge und auch Angst aus ihrem Herzen zu mir rüberfliessen. Ich versuche M. zu trösten und sage dann: Es sind so viele Dinge in unserem Leben, die wir nicht verstehen werden oder erst verstehen und begreifen, wenn wir selber in einer ähnlichen Situation stecken. Viele denken: Gott sei Dank, es ist nicht mein Kind und mein Thema und ganz wenige freuen sich, dass ein neues Thema zum Reden auf den Tisch gekommen ist. So oder anders - es ist und bleibt für immer dein Kind und Du - seine Mutter.

    Gibt es für so ein Phänomen eine Erklärung? Sind es überschüssige weibliche Hormone im männlichen Körper? Ist es eine Seele, die diese Erfahrung im leben machen muss?

    Abba-Vater, hilf M.G und J.G die Situation anzunehmen und ihren Lebensweg zu meistern. Danke.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    4 Mal editiert, zuletzt von Edith (29. September 2017 um 09:02)

  • Wir sind in einer Testzone, wo die Gedankenformen(Schöpfungen) der verschiedenen Götter getestet werden. Gott der aller Götter erlaubt es. Deswegen entstehen auf der Erde unterschiedliche Schöpfungsformen, einige von denen Ungleichgewicht in sich tragen können.
    Möge JHWH unser Gott Gnade an allen Lebensformen erweisen, damit Licht, Mitgefühl und Dankbarkeit alle Lebensforme erfülle! Jahweh Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gestern bekam ich einen Anruf von M.G., In der Mammographieuntersuchung wurde in der rechten Brust ein bösartiger Knoten entdeckt. Nächste Woche soll in Lemgo im Krankenhaus eine Op laufen und nach einer Zeit eine Bestrahlung.

    Am Samstag habe ich mit M.G. und noch anderen ehemaligen Kolleginnen getrofen und näheres über den weiteren Verlauf der Behandlung erfahren. Die Op wird am 01 März im Krankenhaus Lemgo sein und danach sollen noch weirere 30 oder 40 Bestralungen folgen.

    Abba Vater, schenke M.G. die Kraft und die Hoffnung, dass alles wieder gut wird und sie diese Situationauch auch gut meistern wird.

    Ani Yahwe Rofecha, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (22. Februar 2017 um 09:20)

  • Gestern hatte ich eine kurze Begegnung mit M.G. und in unserem Gespräch habe mich nach ihrem und J.G. Gesundheitszustand erkundigt. M.G. geht es soweit gut, sie hatte die Opration an der Brust gut überstanden, bekamm noch 26 Bestrahlungen und kann wieder paar Stunden am Tag in einer kleinen Firma arbeiten. Am 25 Oktober fährt sie für 3 Wochen zur Raha in eine Klinik in unserer Nähe.

    Die Operation von J.G. an der Halswirbelsäule ist in Detmold gewesen und sehr gut verlaufen. Die Sorgen der Mutter um ihr erwachsenes Kind hören aber nicht auf - jetzt sind es Schmerzen in der Leiste und die Ursache muss erstmal gefunden werden und schon wieder ist die Rede von einer Operation.
    Ich bete weiter für diese Familie und bin dem lieben Gott für die gelungenen Operationen und die guten Ergebnisse sehr dankbar.

    Abba Vater 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba