Eine katastrophale Bienen Vergiftung in USA vergleiche ich mit eine Vergiftung der menschlichen Familie, welche auf allen Ebenen des Lebens heute stattfindet. Die heutigen Könige der Erde haben Macht über dreidimensionalen spirituellen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und politischen Ausrichtungen. Gegen diesen vier Könige des Planeten stelle ich die Macht des Heiligen Tetragrammaton der Vater-Mutter JHWH יהוה vor, und bete für die Geist-Seele der Menschheit.
Ich bitte vier Lebensbereiche des Planeten, spirituellen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und politischen, mit Schwingung JHWH zu erfüllen und der Menschheit helfen die kosmische Orientierung der Liebe und Weisheit zum Planeten Erde zu bringen. Komm die universelle Wahrheit und lass die planetare verdorbene Wahrheit heilen durch JHWH El Ahavah x12 JHWH ist Gott der Liebe! danke Amen Amen Amen und Amen

Gebet für die Menschheit Familie
-
-
Das menschliche Bewusstsein wird heutzutage mehr von negativen Handlungen vergiftet. Mit Entwicklung chemischer Technologie wächst logischerweise "Gebrauch, Verbrauch, Anwenden" der Mittel. Die Menschheit befindet sich auf Ebene der höchster Stufe der "Säugetiere", nicht stabilisierter Vernunft.
Die Menschheit Familie wird überleben, wenn sie sich in göttliche Familie wandeln wird in Verbindung mit Christusbewusstsein und kosmischer Wissenschaft.
Ich rufe die erhabene Familie Gottes und bitte, unseren Jahres-Zeitzyklus durch 13 Monate Selbstschöpfungskalender zu segnen, um das menschliche Bewusstsein zu entgiften von negativen Vorhaben gegen Natur. Shet Hanok Jehoschuah Melchizedek Michaelilu Metatron Mosche Eliahu Jesus Raphael Gabriel Michael El Shaddai x 13 mal. Danke, Amen x 13 . -
Ich möchte heute beten für die Familie der Menschheit, denn sie ist bedroht. Der Chemiekonzern Bayer schließt sich mit dem amerikanischen Saatgutkonzern Monsanto zusammen. Dieser neue Konzern wird einen großen Einfluss auf die Nahrungsproduktion für die Menschheit haben. Sie werden versuchen mit Chemie und genverändertem Saatgut die Nahrungsproduktion für die Menschheit zu erhöhen. Das wird zu Lasten der Erde und somit der Menschheit gehen, weil der "Mensch" in die Nahrungskette des Planeten massiv eingreift.
Darum bitte ich um die Befreiung der Menschheit von der Macht der vier Könige und ihren dreidimensionalen spirituellen, wissenschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Herrschaftsgebieten für eine Orientierung an göttlichen Wegen, die auf allen Ebenen nachhaltig sind.12 mal Ehyeh Asher Eheh Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen
-
Gott des Wissens, El Deot JHWH, möge Deine Weisheit (Chokmah) und das Verstehen (Binah) immer mit der menschlichen Familie verbunden sein. Unsere Welt ist aus den Emanationen Deiner großartigen Macht und Majestät gebildet worden, und nun bitten wir darum, dass Dein göttliches Wissen dazu diene, jede Unterbrechung Deiner Emanationen zu heilen und sie hier und jetzt in Harmonie zu versetzen.
El Deot JHWH Ain Soph 12mal. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen. -
Ich visualisiere und aktiviere zum Schutz der Familie der Menschheit den planetaren Lebensbaum in Koy-Krylgan Kala. Seine drei Säulen bestehend aus je 72 Buchstaben bilden die Energie und Kraft der Geburah(3x72=216).
Möge die Stärke (Geburah) des Namens (Ha-Shem) den Lebensbaum der kollektiven Menschheit in einen neuen Lebensbaum inmitten der kosmischen Intelligenz genetisch umprogrammieren, so dass sie keine Negativitäten mehr erreicht.
Shem Shel Geburah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen