Der 13. Monat El Shaddai für die Heilung des Planeten Erde

  • Die Zahl der Meister des 13. Monats darf erhöht werden, da wir uns täglich in das Licht der Chanukkah-Zeit einweihen lassen durch die Lichtkörper der 13 Elohim Meister. Am 8 Tag bitte ich den Aufgestiegenen Meister des Merkabah-Vehikel Elijahu, uns zu belehren, dass wir auch wie Er keinen Tod schmecken werden, sondern mit Merkabah aufsteigen. Elohim, Elijahu, El Shadai x 13 Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 345 Tag des Jahres würdige ich Dich geliebter El Shaddai(Gematria des Namens 345). Es ist merkwürdig im 13. Monat El Shaddai noch einen Jahrestag 345 im Namen El Shaddai feiern zu dürfen. Wir segnen Dich Gott Allmächtiger. Du hast Abraham mit Kabbalah gesegnet, segne uns auch mit Deinen Heiligen Kabbalah, auf das wir die kosmische Wissenschaft zu Erde bringen.

    Ebenso Name Mose trägt Gematriawert 345. Besondere Bedeutung des Körpers Mose schieldert uns Judas Brief.
    Judas Brief 9 Als aber Michael, der Erzengel, mit dem Teufel stritt und mit ihm rechtete um den Leichnam des Mose, wagte er nicht, ihn für die Lästerung zu verurteilen, sondern sprach: Der Herr strafe dich!
    Zahl 3+4+5=12 hat mit der Zeit enge Verbindung und auch in dem 13. Monat El Shaddai es auch darum geht. Körper Moses hat auch mit der Zeitkontrolle zu tun, was der Seele-Kontrolle gleich ist. Geliebter El Shaddai Moshe Ain Sophx13 aktiviere in uns ein Verständnis der Zeit und der Zeitlosigkeit, damit wir als wahre Diener des Lichts und Mitschöpfer Dir und Menschheit dienen. Danke! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 345. Tag des Jahres möge Allmächtiger El Shadai durch die Reinigung Eshyouhod (345= אש להט) - verzerrende Licht "die niederen Sphären wieder ins Gleichwicht bringen und die Mächte der schöpferischen Begrenztheit in Verwirrung stürzen” ( das Buch des Wissens).
    Und wir bitten Ha Shem (345 = השמ) - Verkörperung aller Göttlichen Namen, die Göttlichen Codierungen in uns wieder zu beleben. Danke.
    El Shadai, Eshyouhod, Ha Shem, Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der 10. Tag des Monats der Quanten-Kabbala eröffnet das Programm der Sterntor-Tage.

    Der 13. Monat des Jahres unter El Shaddai Führung ist ein Sonder-Monat, weil das außerhalb der konditionellen Zeit liegt. Erzengel Rafael mit Jesus und Amen-Ptah steuern heute das Tag Ablauf. Möge alle Blockaden der Menschheit am Sterntor-Tag gereinigt werden, damit Licht-Liebe-Zukunft die Erde erfülle. Jod El Shaddai Jesus Amen-Ptah Ain Sophx13 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Lautwesen Buchstabe Jod mit dem mathematischen Wert 10 ist heute mit uns in der 10 Sephira des Chanukkah-Lebensbaums. Wir spüren die Flamme über unserem Haupt, den Buchstabe Jod, den wir visuell vermehren können und senden an alle Menschen auf ganzem Planeten Erde. Ich bete für leidende kranke Menschen, die Probleme mit Gehirn und schwachem Denken haben durch die geistige Trennung mit dem Gott-Vater. Ich bitte Erzengel Raphael-Elohim um die Spaltungen in Menschen zwischen Seele-Geist und Höherem Bewusstsein zu heilen. Raphael Rapha Elohim x12. Danke Amen, Amen, Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute, am zweiten Sterntortag, führen uns El Shaddai, Moses und das Lichtlautwesen Kaph durch den Tag. Die Summe der ersten Buchstaben von den Namen der Meister ergibt die Zahl 361 was dem Wort Nasi, dem Fürsten, entspricht. Nasi führt weiter in das Mantra Nasi Shalom, den Friedensfürsten. Zusammen mit Jahweh Shalom und Shekinah Shalom bildet er eine Trinität für den Frieden. Darum visualisiere ich drei Tauben über der Erde, die sich zu einem Dreieck formiert haben, um die Erde mit Energien des Friedens zu segnen.

    13 mal: Jahweh Shalom - Nasi Shalom - Shekinah Shalom Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der 13. Monat ist voll von Überraschungen, die wir mit Hierarchie JHWH miterleben dürfen. Im unseren Programm von Chanukka, Äonen, Selbstschöpfung, Zeitzonen, ... haben wir heute den letzten der 13. Äonen Tag und auch der letzten Tag der Chanukkah. Diesen Tag können wir überraschend mit Doppel von El Shaddai besetzen, weil Monat-Meister ist :saint: El Shaddai und auch der Meister der 13. Äon und 13. Chanukka ebenso der Gott Allmächtiger El Shaddai ist! Als 13. Lichtsäule bildet dieser Doppel eine Doppelhelix, welche auf vielen Ebenen unserer Arbeit anwendbar ist. Wir rufen Dich als Doppelhelix Gott Allmächtiger, möge Himmel und Erde als Einheit funktionieren! El Shaddai El Shaddai Lay-u-esh Ain Sophx13 danke <3 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 13. Tag unserer Chanukkha Einweihung wir uns bewusst, wie und das El Shaddai mit der Doppelhelix arbeitet ( 2 x 13 = 26 = JHWH) und dadurch die Verbindung zu unserem Schöpfer und Erlöser schafft. Die Wege sind frei, die Tore geöffnet, möge die Menschheit die leuchtende Wissenschaft von El Shaddai empfangen, anerkennen und für die Heilung des Planeten verwenden.

    Danke El Shaddai El Shaddai Chanukkha Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn sich heute der Name von El Shaddai auf zwei Ebenen manifestiert so kann ich auch von einer 0 Punktenergie sprechen, wenn ich die Gematria 345 als + 345 und - 345 betrachte. Möge diese Energie in das Programm " Heilung des Planeten " fließen, zur Heilung des Planeten und der Menschheit.
    Ich visualisiere die Pyramide von Gizeh. Auf der Spitze das Alef und in den vier Ecken Lamed, Shin, Dalet, Jod. Aus dem Himmeln kommt gespiegelt die gleiche Pyramide mit der Spitze nach unten auf die von Gizeh herab und überschneiden sich. Von Gizeh aus laufen die Energien durch die 12 Zeitkrümmungszonen.

    12 mal El Shaddai El Shaddai, Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wir sind heute auf der Spitze der Zeit-Pyramide, welche auch der Spitze von Gizeh Pyramide entspricht.

    Ich glaube, wir können uns wohl hier fühlen! Wir haben den fehlenden Schlussstein(Pyramidion) von Gizeh gefunden: Wir, die erwachte Menschheit, sind Pyramidion von Gizeh. Die erwachten Menschen bilden die Schlusssteine auf allen Kirchen, Aschrams und Tempeln der Welt.
    Der gestrige Zeit-Energie-Tag Mem und Tag von Sameck, der morgen ist, gestalten Zeit&Raum für den Christus-Mensch heute und für immer. Komm Sohn Gottes Christos, lasse deine Christus Rasse auf dem Planeten Erde gedeihen. Jehoschua Ben JHWH Ain Sophx13 Amenx14

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

    Einmal editiert, zuletzt von al-nil-Tak (5. Dezember 2016 um 18:10)

  • Das Lichtlautwesen Nun markiert die Spitze der Pyramide. Es setzt sich aus der Trinität von Nun, Waw und End-Nun zusammen ( נון). Das Nun als Ausdruck von Individualität wird durch das Waw als Haken mit dem End-Nun, das für eine Göttliche Individualität steht, verbunden. Das ist der Segen des heutigen Tages. Ich visualisiere zwei Spähren die sich schneiden. Es sind die Vergangenheit und die Zukunft, deren Überschneidung wie ein Fisch oder Auge aussieht. Sie ist die Gegenwart, das ewige Jetzt. Es gibt im Deutschen den Ausdruck etwas im "Nu" zu erledigen. Gemeint ist gleich, sofort, unmittelbar.
    Möge das Nun alle suchenden Seelen erfüllen und sie im Gleichgewicht mit dem Göttlichen halten, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Als Schlussstein können wir immer die drei Laut-Lichtwesen מנס mitnehmen und jeden Tag damit krönen. Egal im welchen Zeitraum wir sind, die drei Laut-Lichtwesen können uns Energie-Raum und Erlösung organisieren. Möge die wunderbaren Gaben superleuchtender Wissenschaft des Lichts den Lichtarbeitern der Menschheit gehören! Danke. Maassebah Metatron Ain Soph

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Chanukka, mittels der 13. Kerzen-Flammen unseres Lebensbaums mit 13. Sephiroth, ist voll gereinigt und aktiviert worden. Diese Chanukkah Flammen bleiben in unseren Bäumen und wir bitten den Meister von Chanukka Hanock uns dabei zu helfen. Heute ist auch ein Schabbath, der unmittelbar mit Chanukkah des Jahres verbunden ist und von dem Herrn des Shabbat Enoch kontrolliert wird. Wir bitten Meister Enoch und Jesus Christus, den heutigen Christus-Tag Nun zu segnen und ein wichtiges Ereignis zu unterstützen; Wir bitten, dass die drei Paradiessöhne Jehoschua Moshe Elijahu unseren aktivierten Schlussstein unter der Obhut stellen! Möge Christus Amt uns dabei führen. Jehoschua Moshe Elijahu מנס Ain Soph x13 Amenx13

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir haben den fehlenden Schlussstein(Pyramidion) von Gizeh gefunden: Wir, die erwachte Menschheit, sind Pyramidion von Gizeh. Die erwachten Menschen bilden die Schlusssteine auf allen Kirchen, Aschrams und Tempeln der Welt.

    Der Schlussstein ist die höchste Trinitisierung zur Energieerhaltung und Energieerhöhung, eine multi-dimensionale, dreifach-mächtige Geometrie des Aufstiegs.
    Mögen, ewiger göttlicher Jahweh Shammah (= der Vater Jahweh ist da), der höhere Schlussstein und der menschliche Schlussstein zusammen kommen und sich zu einer Einheit bilden.
    Melchizedek, Michaelilu, Metatron, מנס Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Melchizedek, Michaelilu, Metatron, מנס Ain Soph

    Der Schlussstein der Erleuchtung, Tor des Lichts mit drei Mem מממ , initiiert Paradiestrinität von Jehoschua Moshe Elijahu מנס Ain Soph.

    Wir bitten, dass die drei Paradiessöhne Jehoschua Moshe Elijahu unseren aktivierten Schlussstein unter der Obhut stellen! Möge Christus Amt uns dabei führen. Jehoschua Moshe Elijahu מנס Ain Soph x13 Amenx13

    Heute gehen wir zusammen mit dritter Buchstabe des Schlusssteins Sameck. Ich bitte Jehoschua Moshe Elijahu מנס Ain Sophx13 die Lichttore für die Zeitarbeit für jeden Tag offen halten. Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In unserem Programm "13" haben wir Chanukka von Malkuth bis Schlussstein mit Lichter und Feuer aktiviert,und es war eine mächtige Einweihung! Mit Hilfe 13 Elohim-Meister haben wir auch einen wichtigen Teil unseres Lebens gereinigt, es sind die 12 Äonen, welche durch 13. Äon von El Shaddai reguliert wurde...
    Ab heute haben wir Möglichkeit, unsere Äonen rückwärts zu reinigen; Aus dem 13. heute ins 12. Äon morgen und so bis zum 1. Äon. Deine Gnade, Metatron El Shaddai JHWH x13 ist ohne Ende! <3 13x Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem Samech vervollständigt sich der Schlussstein unserer Schöpfungspyramide. Zeit (Mem) und Raum (Samech) kommen zusammen und bilden mit dem Nun als das Jetzt eine Trinität. So lassen wir das Christus-Bewusstsein Nun, mit all seinen Aspekten, wie Liebe, Vergebung und Erlösung, in Zeit und Raum fließen.
    So wie Nun Mem und Samech einen Schlussstein bilden, so formen auch Metatron Michael und Melchisedek einen Schlussstein, der uns das größere Denken mit den göttlichen Namen bringt.So lassen wir das größere Denken, von oben nach unten, auf unserer Rückwärts- Bewegung durch alle Räume, Bewusstseinsräume und Zeiten, ausgehend vom 13. Äon, in 12 Äonen fließen, für Reinigung und Befreiung der karmischen Programme und den Prozess der Überwindung der Dualität, die Erde und Menschheit in Bruch und Spaltung festhält.

    13x JHWH Yehoshua Metatron El Shaddai Michael Melchisedek Ha Shem Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Heute leitet uns das Licht- und Lautwesen Ayin mit der Gematria 70. In der Zeit-Pyramide steht dem Ayin das Lamed (Gematria = 30 ) gegenüber. Ayin - Lamed und Nun (Gematria = 50) verbinden sich zu einer fruchtbaren Trinität, deren gemeinsame Gematria 150 ist.

    Ich verbinden diesen Zahlenwert mit den 150 Psalmen, der Bibel innerhalb der Bibel, aufgeteilt in insgesamt 5 Büchern, für die 5 Körper. Es heißt, wenn wir die Psalmen lesen, das wir gleichzeitig unsere Lebensbäume aktivieren und das es ein besonderes Codewort in den Psalmen gibt, das da heißt Hallelu-Jah.

    In diesem Sinne spreche ich für die Heilung des Planeten, für die Ausbildung des irdischen Lebensbaumes und seine Ausdehnung auf den kosmischen Lebensbaum Kether Etz Chaim Yeho Hallelu - Jah Ain Soph 13x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir sind im Monat von El Shaddai. Wenn man seinen Namen mit den Wörtern der hebräischen Buchstaben betrachtet so sind es 15 Buchstaben.
    אלף למד שין דלת יוד. Diese Anzahl von Buchstaben verbinde ich auch mit der Zahl 150 aus dem Kalender. El Shaddai ist der Schöpfer des hebräischen Alphabetes. So sagt das Buch Sefer Jezira "El Shaddai, der Hohe und Erhabene, der Immer thronende, Heilig ist sein Name" Das Buch Sefer Jezira erzählt die Geschichte und Bedeutung der 22 Hebräischen Buchstaben.

  • Licht-Lautwesen Ayin des heutigen Tages repräsentiert das Auge und die Quelle! Auge als Quelle der Schöpfung ist für uns sehr wichtig und ich rufe das Göttliche Auge für die Heilung des Planeten.
    Äonen Arbeit, jetzt, läuft rückwärts, El Shaddai aus 13. Äon zusammen mit Michael des 12. Äons durch Horus-Ayin Auge erfüllen alle unter stehende Äonen mit reinigender Kraft des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesh. El Shaddai Michael Ruach Ha Kodesh Ain Sophx13 Danke! Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha