Der 13. Monat El Shaddai für die Heilung des Planeten Erde

  • Heute führt der Schöpfungsbuchstabe Pe durch den Tag. Pe ist der Mund und eng mit der Sprache verbunden. Er hilft bei der Klangformung der Sprache. Interessant ist auch, das die Kirche heute am 8.12. 16 das Fest der Empfängnis Maria`s feiert. Im Neuen Testament wird berichtet, wie der Erzengel Gabriel zu Maria kam, um ihr zu verkünden, das sie einen Sohn gebären wird, den sie Jesus, hebräisch Jehoshua nennen soll. Die Göttliche Botschaft kommt über die Sprache.
    Gleichzeitig begleitet Jesus als aufgestiegener Meister diesen Wochentag, eben denjenigen, dessen Geburt Maria verkündet wurde. Und noch auf einer anderen Ebene begegnet uns heute Jesus. Die ersten Buchstaben von El Shaddai, Jesus und Pe ergeben die Zahl 391, die Gematria von Jehoshua. So ist dieser Tag besonders gesegnet von Jesus, Jehoshua und seine Ankündigung.
    Mögen am heutigen Tage alle nach Jesus suchenden Seelen gesegnet sein und die Sprache des Erlösers verstehen können.

    12 mal El Shaddai, Jesus, Pe Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Interessant ist auch, das die Kirche heute am 8.12. 16 das Fest der Empfängnis Maria`s feiert. Im Neuen Testament wird berichtet, wie der Erzengel Gabriel zu Maria kam, um ihr zu verkünden, das sie einen Sohn gebären wird, den sie Jesus, hebräisch Jehoshua nennen soll.

    Die 13. Elohim Meister, die rückwärts Äonen Programm reinigen, sind heute unter Führung Gabriels des 11. Äons vertreten. El Shaddai Michael Gabrielx13 bitte ich, die Heilung des Planeten zu unterstützen und durch Gnade JHWH Schwingungen der Menschheit zu erhöhen, damit die richtigen Gedanken, Gefühle, Worte und Taten Schicksal des Planeten reinigen. Danke allen Äonen Meistern! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Christen feiern den Tag, an dem Marias Mutter Anna Empfängnis hatte. Jesus wurde ohne Erbsünde durch Anna und Maria geboren.

    Gabriels Gewand wurde von Jesus gebraucht, damit in physische Welt kommen können. Verkündigungsmission des Gotten Planes ist große Ehre für Erzengel Gabriel, da Er durch Lautwesen Pe (Mund)spricht. Ich bitte Dich, o Gabriel, sprich zu uns, durch uns, und verkündige den Frieden, der alles menschlichen Verstehen übersteigt, allen Völker des Planeten Erde. Lass uns mit Deinen Flügeln die Schwingungen der Menschlichen Seelen aktivieren für Dienst dem Göttlichen Vater JHWH. Danke Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das 11. Äon verbunden mit Gabriel, im Zusammenspiel mit der Trompete und ihrem Klang. Klang/Schall ist Energie und erhöht die Frequenzen, die Anzahl der Schwingungen. So lassen wir den Schall von Gabriels Trompete durch alle Äonen fließen, um sie zu reinigen und die Schwellentore zu öffnen, für die Auferstehung und die Neuentfaltung des Lebens (Gabriel als der Verkünder von Jesus Christus). Ebenso wie die Trompete,erzeugt auch der Mund (Peh, das Licht-Lautwesen des heutigen Tages) auf vielfältige Weise Klang und Schall und damit Energie. Die Zahlenwerte von Gabriel 246 und Peh 80 ergeben 326 gespiegelt 623 – die Gematria von Ruach Ha Koidesh –Der Heilige Geist als der Geist der Wahrheit.
    Gabriel, Ruach Ha Koidesh und auch Metatron El Shaddai sind Kräfte, die aus der linken Hand des Vaters arbeiten und stehen somit für Schöpfung und Neuschöpfung.
    Mögen alle Äonen erfüllt werden von den Klängen und Energien von
    13x Peh Gabriel Ruach Ha Koidesh Metatron El Shaddai Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Die Zahlenwerte von Gabriel 246 und Peh 80 ergeben 326

    Die heutigen Licht-Lautwesen “Pe” und “Kaf”(20) stehen für Zukunft und Vergangenheit, und das 11. Äon - für Erzengel Gabriel: 80 + 20 + 246 = 346 verbindet uns mit Jehowa Jaweh Melchizedek, dem Vater mit dem Melchizedek zusammen wirkt.
    Jehowa Jaweh Melchizedek, Herr der Kraft, mögest du die gefangenen Seelen und Geister von unvollkommenem Wissen und erdgebundener Weisheit befreien. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (13. Dezember 2016 um 12:34)

  • Heute ist der Tag der trinitisierten Zahl 345. Wir sind im Monat von El Shaddai mit dem Wert 345. Der Meister des heutigen Tages ist Moses, dessen Zahl ebenfalls 345 lautet. Dann erreichen mit dem Zadi die neun Zeitzellen den Wert 999 was wiederum El Shaddai mit seinem Wert 345 hervor treten lässt.
    So ist dieser Tag auf dreifacher Ebene mit der Zahl 345 gesegnet.

    12 mal: Tet-Zadi-Endzadi, Moses El Shaddai Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Mit Raphael erreichen wir das 10. Äon. Raphael der Erzengel der Heilung bildet mit Gabriel und Michael, in ihrer Trinitisierung den Körper der Heilung. Sie stehen vor dem Thron des Vaters.
    Ich visualisiere eine Pyramide, die Eckpunkte bestehen aus 4 Namen Michael-Gabriel-Raphael und Mosche, dem Meister des heutigen Tages, verbunden mit dem Lebensbaum, und die Spitze bildet El Shaddai. So fließen die Ausstrahlungen dieser Namen, als die Klänge der Heilung durch alle Äonen.
    13x Moshe Michael Gabriel Raphael El Shaddai Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Ich verbinde mich mit der Stätte der Heilung Galgal Raphaim und lausche der wunderbaren Musik, die wir dort einst für die Heilung des menschlichen Bewussstseins gesungen haben. Ihre Schwingung hat sicher auch einen heilsamen Einfluss auf das 10. Äon. Gilgal Refaim.
    ... Und ich ich habe mehr und mehr das Gefühl wieder nach Hause zurückzukehren..

    Raphael Rapha Eyeh Asher Eyeh Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das 9. Äon ist ein Ausdruck von Trinität (3x3 = 9). Die Tinität ist ein machtvolles Instrument und ermöglicht uns die Zeit zu überwinden. In diesem Sinne denke ich an das das heilige Tetagrammaton und seine drei Buchstaben Jod (10) - He (5) - Wod (6) = 21 für 3x7 Chakren oder Körper, für das Selbst - das Überselbst und das Christusüberselbst.

    Mögen wir am Tag von Jesus den Christus in uns selbst finden, aktivieren und die Zeit kontrollieren. Danke Christus Jesus Mana Ain Soph, 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag des 8. Äon. Von den 13 Engeln und Meistern ist es Elijahu, der dieses Äon führt. Gestern war Elijahu der aufgestiegene Meister des 5. Wochentages, so das wir zwei Tage hintereinander mit der Energie von Elijahu verbunden sind. Das öffnet ein 48 stündiges Zeitfenster für das göttliche Fahrzeug, die Merkabah. Ich bitte um den Segen dieses Zeitraumes für die ganze Menschheit.

    12 mal Elija, Elijahu Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heutiger Tag ist im 13 Sephirotischen Lebensbaum mit Verstehen und Wissen der Sephira Binah (von oben gehend) erfüllt und mit Feuer der Merkabah vom Aufgestiegenen Meister Elias.
    Möge die Kraft des Verstehens und Wissens Deiner heiligen Gegenwart, o JHWH, durch unseren Lebensbaum fließen und uns helfen, die Äonen zu reinigen, damit wir die Menschen nicht im Karma-Rad sondern im Licht-Rad ewig leben können. JHWH, Elijahu, Elias, El Shaddai, Resh Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (11. Dezember 2016 um 19:19)

  • Das Shin vom Sabbat in Verbindung mit Shin von El Shaddai regiert den heutigen Tag im Namen JHWH. Ebenso der heutige Äonen Elohim-Meister Moshe trägt das Shin Buchstabe im Seinen Namen. Auch Buddha ist der heutige Meister der 9. Zeit-Zonen, "Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt" Buddha. Unter solcher mächtigen Besetzung haben die gefallenen Programmierer keine Schanzen! Segnet Göttliche Meister des JHWHs den heutigen 7. Äon im 13. Monat, am dritten Schabbat, in dritter Zeit-Zone. Danke allestragende Liebe! El Shaddai Hanock Moshe Buddha Ain Sophx13 Amenx13

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Shin als Vergangene Zukunft auf einer Höhe mit dem Sajin, als Zukünftige Vergangenheit, wird durch das Nun (Ewiges Jetzt) in Ausgleich gebracht. So kommen Vergangenheit –Gegenwart – und Zukunft zusammen.
    Das Shin dominiert den heutigen Tag, als Tagesbuchstabe, durch El Shaddai, durch Moshe, für das 7. Äon, durch Shekinah und Meshiah.
    Wir visualisieren unsere linke Hand als Shekinah und unsere rechte Hand als Meshiah und lassen diese Kräfte für die innere und äußere Reinigung und Energetisierung durch alle Äonen fließen – wir bitten dafür um Unterstützung durch El Shaddai und Moshe.

    13x Shekinah – Meshiah Moshe El Shaddai JHWH Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Die Taf-Schwelle des Jahres, was gleich der Entscheidung des Jahres 2016 ist, kommt heute auf Bühne. Ich entscheide mich heute immer wieder den Weg des Lichts, Liebe, Weisheit, Mitgefühl und Frieden zu gehen und bitte aller Meister des Vaters JHWH Hierarchie uns führen! Möge Taf, wie bei Jesus Christus, auf der Stirn der erwachten Seelen der Menschheit leuchten und den Weg der allestragenden Liebe <3 zu belichten!
    Im 13. Monat El Shaddai kommt heute Elohim-Meister Metatron uns zu Hilfe und zusammen mit Abraham führen uns immer weiter ins Licht Ain Soph Or! El Shaddai Metatron Abraham Ain Soph Orx13 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dieser Tag scheint auch ein Shabbattag zu sein. Die ersten Buchstaben von El Shaddai, Abraham und Tav ergeben die Zahl 702 ( 1+300+1+400 ), der Gematria von Shabbat. So bitte ich heute El Shaddai Abraham und das Lichtlautwesen Tav allen Seelen zu helfen die Schwelle hin zum Licht des Vaters zu nehmen. Mögen sie als Diener JHWH´s wie der Psalm 143 es am Ende sagt "Ich bin dein Knecht (Diener)" , dein "Ani Abedek" in dieser Welt sein, um in ihr das Licht JHWH´s leuchten zu lassen.

    13 mal: El Shaddai-Abraham-Tav Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Taf-Schwelle des Jahres, was gleich der Entscheidung des Jahres 2016 ist, kommt heute auf Bühne. Ich entscheide mich heute immer wieder den Weg des Lichts, Liebe, Weisheit, Mitgefühl und Frieden gehen und bitte aller Meister des Vaters JHWH Hierarchie uns führen! Möge Taf, wie bei Jesus Christus, auf der Stirn der erwachten Seelen der Menschheit leuchten und den Weg der allestragenden Liebe belichten!

    “Die Taf-Schwelle des Jahres” ist heute mit der Kraft der Sephira “Geburah” erfüllt. Geburah ist eine besondere Art der Göttlichen Kraft - sie wirkt bis zur molekularen und subatomaren Ebene. Und heute ist auch der Tag des 6. Äons.
    Ich visualisiere wie die ausstrahlende Kraft (Geburah) mit Liebe, Weisheit, Mitgefühl und Frieden in allen 13 Äonen der Menschen und der Erde wirkt. Wir sind bereit in eine neue Schwelle des Lichts zu gehen.
    Geburah, Tav, Metatron, El Shadai, Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mit dem Lautwesen End-Kaph, dessen die Zahl 500 ist, können wir heute wie "Hesekiel" (42:16-20)die vier Seiten des Hauses von außen messen durch die Zahl 500. Der Umfang des Tempelbezirkes:
    15 Und als er den Tempel im Inneren ganz ausgemessen hatte, führte er mich zum Osttor hinaus und maß den ganzen Umfang des Tempels.
    16 Er maß die Ostseite mit der Messrute: fünfhundert Ellen;
    17 und die Nordseite maß er auch: fünfhundert Ellen;
    18 desgleichen die Südseite auch: fünfhundert Ellen.
    19 Und er wandte sich zur Westseite und maß auch fünfhundert Ellen.
    20 Nach allen vier Windrichtungen maß er. Und es war eine Mauer ringsherum, fünfhundert Ellen im Geviert, damit das Heilige von dem Unheiligen geschieden sei.
    Die Dreieck 555 ist vom End-Kaph + Nun + Hey in 9 Zeit-Zonen, und von Meistern Gabriel, und von Elohim Michaelilu des fünften Äons, und Augestiegener Meister der Woche Joseph im 13 Monat ElShaddai. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am Tag des 5. Äons unter der Führung von He (5) und dem finalen-Chaf (500) sind wir, Nun (50), im Jesus-Körper des Dienstes bereit für neue
    Erfahrungen. 5 + 500 + 50 = 555 = die Gematria, die uns zu Hakdamoth führt und weiter zu Hakdamoth Hekaloth oder dem Haus der Vielen
    Wohnungen. Auch wenn wir viele Dinge noch nicht verstehen, vertrauen wir auf Dich Vater und auf Deine Führung.

    Mögen wir die Gedankenformen des Lichts empfangen, um uns mit den spieralisierenden Geometrien des Chiliokosmos vertraut zu machen und die
    Dimensionen und Äoenen besser zu verstehen und passieren zu können. Mögen sich die Tore zum Haus der vielen Wohnungen öffnen.

    Hakdamoth Hekaloth - Maassebah Merkabah Metatron Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden


  • Wenn wir die Tafel 50 in Betracht nehmen, dann verbinden wir Tibet mit Israel. Hier wie bei Hesekiel das Osttor gibt, welches das Tempel Bergs Israel mit Jokhang Kloster Tibets verbindet. Zahl 500 ist heute und die Tafel 50 das gut unterstützt. So lebt Bibel in Israel und in Tibet. Ich danke der Höheren Wissenschaft Metatron!Maassebah Merkabah Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das End-Kaf 500 plus den 13. Monat ergibt 513, die Gematria des Heiligen Namens Yotzer Or, Schöpfer des Lichts. Wir visualisieren wie das Or-Licht aus seiner göttlichen Quelle ausstrahlt, durch alle Äonen und Dimensionen und das Ur-Licht, als das in Gravitation gefangene Licht, aus seiner Begrenzung und Endlichkeit befreit, so das alles Leben neu programmiert wird und eine neue Matrix bekommt.

    13x End Kaf El Shaddai Yotzer Or JHWH Ain Soph Amen Amen Amen Und Amen