Der 13. Monat El Shaddai für die Heilung des Planeten Erde

• Mit dem Lautwesen End-Kaph, dessen die Zahl 500 ist, können wir heute wie "Hesekiel" (42:16-20)die vier Seiten des Hauses von außen messen durch die Zahl 500. Der Umfang des Tempelbezirkes:

Wenn wir die Tafel 50 in Betracht nehmen, dann verbinden wir Tibet mit Israel. Hier wie bei Hesekiel das Osttor gibt, welches das Tempel Bergs Israel mit Jokhang Kloster Tibets verbindet.

500 ist auch das Licht-Gewand - Ενδυμα (Griech. Endyma). Den “Maß des Tempels” kann man als Lichtgewand interpretieren - fünf Körper, fünf potenzielle geistige Energievehikel, die das Osttor öffnen können, damit Ost und West zur Einheit werden.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Am Tag des 4. Äons führt uns die gemeinsame Gematria der heutigen Licht- und Lautwesen Nun (50), Daleth (4) und das finale Mem (600) = 654 zu den Heerscharen des Lichts Adonai Tsebayoth, deren hebräischer Name den gleichen Zahlencode in einer etwas anderen Reihenfolge aufweist.

Deshalb bitte ich die Heerscharen des Lichts alle Gläubigen die in die Erlösung zu führen und ihnen zu helfen die negativen und zerstörenden Kräfte auf allen Ebenen zu besiegen. Kodoish - Kodoish - Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph 13x

Mögen die Adonai Tsebayoth mit uns sein, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Die Gematria und Zahlsymbolik von Texten in der Bibel können uns helfen, die wichtigen Ereignisse des Lebens und der Selbstschöpfung zu sehen.
    Mit Lautwesen des heutigen Tages End-Mem, dessen Zahl 600 ist, sind wir gut vertraut durch 10 Stellen in der Bibel. Eine von denen ist es (1 Mo. ) - "Im 600 sechshundertedersten Jahr Noahs am ersten Tage des ersten Monats waren die Wasser vertrocknet auf Erden. Da tat Noah das Dach von der Arche und sah, dass der Erdboden trocken war."
    Das Licht-Lautwesen End-Mem, ich bitte um Unterstützung in Heilung, Ausdehnung, Energetisierung und Erhöhung des Menschlichen Bewusstseins, damit die ganze Menschheit zu Christus-Rasse werde. Danke Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Heute ist der Tag des End-Nun mit dem Wert 700. Die gleiche Zahl hat der 3. Sohn von Adam und Eva; Seth. Er steht für die Christusrasse denn in der Genealogie von Jesus Christus ist Seth nach Adam, seinem Vater, der zweite Name. So verbindet uns Seth mit der Genealogie von Jesus Christus und führt uns am Tag des 2. Äon in die Anfangszeiten der Christusrasse. Jehoshua, der hebräische Name für Jesus, ist der Meister des 3. Äon.

So begehe ich diesen Tag und freue mich über die Segnung des kosmischen Christus, der schon heute seine Energien strömen lässt.

13 mal El Shaddai Jehoshua, Moses, Seth Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

• Das finale Nun 700+Jehoshua 391+25 ( 25. Tag in unserem Schöpfungskalender ergibt 1116, die Gematria des Heiligen Namens Bereshith Bara – Der Beginn (das beginnende Wort)des Lebens. So wie das Wort am Anfang der Schöpfung stand, können alle erwachten Seelen, jetzt am 7. Tag die Schöpfung des Vaters weiterführen. Mit den Gaben des Heiligen Geistes und der programmierenden Wirkung des Wortes,durch Gebete, Heilige Namen und Heilige Mantren, können wir uns dafür einsetzen,dass die Menschheit den Weg der Vergänglichkeit verlässt und auf den göttlichen Weg, der ins Licht führt, zurückfindet.
    Wir bitten alle Elohim-und Lichtmeister von 13 Äonen, unter Führung von El Shaddai, heute am Tag des 3. Äons und die Trinität von Yehoshua, Hanouk, Shet, die Menschheit auf den Weg des Lichts zu leiten.
    13x Bereshith Bara El Shaddai Yehoshua, Hanouk, Shet, JHWH Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

• Am 26. Tag im Monat Shaddai sprechen wir die 64 Permutationen des heiligen Tetagrammatons, um das menschliche Bewusstsein aus den niederen dualistischen Gedankenformen zu befreien und das 2. Äon zu erlösen.

Mithilfe der verschiedenen Permutationen von JHWH sorgen wir für eine neue Codierung des menschlichen Bewusstseins, damit es die Illusion dieser Welt erkennen und sich mit der wahren Wirklichkeit verbinden kann.

JHWH - JHHW - JWHH - HWHJ....., Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Auf unserer Rückwärtsbewegung durch die Äonen haben wir heute am 26. Tag des 13. Monats das 2. Äon erreicht, unter Führung von Hanouk (84)und dem Licht-Lautwesen End-Peh (800). 26+84+800 = 910 die Gematria des Heiligen Namens: Derek Kedoshah Jirme`Iahu – Der Heilige Weg des Jah, der den Mutterschoss öffnet.
    Wir lesen dort: „Dies ist der Weg, der uns für eine Harmonische Wiedergeburt angegeben wurde. Unser Leben muss für das Licht offen sein, wie ein schöpferischer Mutterschoss für das Empfangen neuer Anweisungen, die unsere Wiedergeburt ermöglichen“.
    Das 2. Äon führt uns weiter Richtung “Anfang“, so wie wir auch die Geburt mit dem Anfang verbinden können. Dieser Name spricht von einer Wiedergeburt für einen Neuanfang, gegeben durch das Empfangen neuer Anweisungen. Das Buch des Wissens – Die Schlüssel des Enoch, gegeben von Meister Ophanim Enoch/Hanouk ist voller Anweisungen für unsere Wiedergeburt, nämlich das unser physischer Körper in einen Lichtkörper umgewandelt werden kann, wenn wir den Weg des Lichtes von JAH/JHWH gehen. Das wir selbst zum Licht werden, wenn wir das Höhere Licht empfangen. Dafür benötigen wir auch eine Neugeburt unseres Bewusstseins und unserer Gedankenformen.
    Wir verbinden die Erde,Die Menschheit mit dem Vater-Universum über die 4 Buchstaben des Tetragrammatons
    He - für die Erde und Menschheit
    Wod - Galaxien Michael
    He - Sohn-Universen Jehoshua Ben JHWH
    Jod - Vater-Universen Abba/Imma JHWH El Ahavah
    Wir bitten dich, gesegneter Hanouk, der in das Licht einweiht, dass das Bewusstsein der Menschheit erleuchtet werde und dich gesegneter JHWH, lasst das Grenzenlose Licht Ain Soph Or, die Äonen erleuchten und führt die Menschheit auf Deinen Weg.
    Wir visualisieren wie Ain Soph Or vom Vater-Universum zurück zur Erde fließt
    Jod - Vater-Universen Abba/Imma JHWH El Ahavah
    He - Sohn-Universen Jehoshua
    Wod - Galaxien Michael
    He - für die Erde und Menschheit
    Danke Amen Amen Amen Amen

Einmal editiert, zuletzt von LieWeis (18. Dezember 2016 um 00:16)

• Heute ist der letzte Shabbat des letzten Monats in diesem Jahr 2016. Ich habe oft diesen Tag für unterschiedliche Gebetsangelegenheiten den ganzen Tag genutzt. Dieses Jahr geht zu Ende, ich habe noch 2 Tage zu meiner Verfügüng und ich frage mich heute: Wo stehe ich, was habe ich in diesem Jahr erlebt? Was ist aus meiner geistigen Entwicklung geworden? Wie und wofür habe ich meine Zeit genutzt? Wofür bin ich dankbar und und welche Ziele und Wünsche habe ich für das Jahr 2017 ?

Ich betrache das fast vergangene Jahr mit einem Gefül der tiefen Dankbarkeit.

Danke, JHWH El Shaddai Metatron Enoch Melchizedek Michael Jehoschua und 13 Elohim, für das gelebte Jahr mit vielen so unteschiedlichen Themen uns Segnungen, allen wunderbaren Begegnungen mit Menschen, Deine Hilfe und Liebe in jedem Augenblick meines Lebens.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

2 Mal editiert, zuletzt von Edith (22. Dezember 2016 um 13:49)

• Mit tiefer Dankbarkeit segnen wir Dich El Shaddai und alle 13. Elohim für die perfekte Führung durch 13. Monaten des Jahres 2016! Heute ist der Schabbat des Jahres, ein Raum & Zeit außerhalb der Zeit und wir dürfen den ganzen Planeten Erde effektiv helfen Schwingungen des Bewusstseins auf höchst mögliche Eben zu erheben. Herr des Schabbats Hanock führt uns durch alle Zeiträume. Wir segnen den 13. Elohim, 13. Äonen, 13. Chanukka Lichter, 13. ... mit Dankbarkeit, Liebe und Frieden und bitten die Energien von "Raum und Zeit" des Jahres 2016 in Jahr 2017 im Namen JHWH richtig fließen lassen! JHWH Hallelujah x12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha