Gebet für Schutz der Großen Pyramide

  • Mit drei Buchstaben אאא des Übergangs von 2016 in 2017 Jahr können wir symbolisch mit drei Kammern in Großer Pyramide verbinden, die unsere Gene erhält und beschützt.
    Zwei Richtungen des Himmels beeinflussen menschliches Bewusstsein durch Große Pyramide - vom Süden Plejaden und Orion, vom Norden Groß und Klein Bären.
    Ich bitte die 13 Elohim der 13 Monate des Jahres die Große Pyramide zu beschützen. Möge unser kollektives Vehikel die Energien der zwei Pole auszugleichen. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wie wichtig die Große Pyramide von Gizeh für die Menschheit und den Planeten ist, zeigt uns, welche Funktionen sie hat und was wir sie beinhaltet.
    5 Höhlungen, für 5 Körper,3 Kammern mit 3 Erzengeln: Raphael - Elektrizität, Michael - Magnetismus und Gabriel - Gravitation, können wir diese Kräfte kontrollieren, haben wir Flusslinienkontrolle, um uns von der Erdgebundenheit zu befreien. Gizeh ist das Zentrum aller Gitternetze des Planeten. Hier pulsiert der Herzschlag der Menschheit. Gizeh als Klangkörper, nach dem Tikal-Prinzip, von hier vibrieren alle Zellen, von hier vibriert die ganze Erde und reguliert alle anderen Pyramiden – von diesem Klang sind unsere Gene gesteuert. Durch diese Klänge leben wir – ohne Gizeh können wir nicht leben. Gizeh ist verbunden mit dem Thron in der Mitte der Erde.
    Wir bitten JHWH, wenn es dein Wille ist, lass deine Erzengel, die vor deinem Thron stehen, die Pyramide von Gizeh beschützen. Auf der Ostseite sehen wir Michael, auf der Westseite Gabriel, auf der Südseite Raphael und auf der Nordseite Uriel.
    13x JHWH Michael – Gabriel – Raphael – Uriel AinSoph Danke Amen Amen Amen Amen und Amen

  • Am heutigen Tage führt im Schöpfungskalender das Beth. Es symbolisiert ein Haus. Darüber verbinde ich das Beth heute mit der Pyramide von Gizeh und bitte um den Schutz für dieses Gebäude.
    Darum spreche ich 13 mal Shem Shel Geburah Beth Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen

  • Am dritten Tag im neuen Jahr bete ich für die Aktivierung der drei Kammern in der großen Pyramide, die die Heilige Dreifaltigkeit von Vater- Mutter und Sohn versinnbildlichen. Das Christentum beschreibt Gott als Trinität von drei Personen, die zwar eigenständig und verschieden sind, aber dennoch alle miteinander in Beziehung stehen und eine Einheit bilden. Ein Paradoxon? Oder doch nicht ?
    Nagarjuna (der 2. Buddha) würde sagen es ist so und es ist nicht so. So betrachtet können uns die drei Kammern helfen die göttliche Dreifaltigkeit besser zu verstehen, wenn wir sie benutzen und uns mit ihnen verbinden.

    In diesem Sinne rufe ich am 3. Tag im ersten Monat des neuen Jahres die drei Meister und Engelmeister, die mit den drei Kammern in der Pyramide in Verbindung stehen und bitte sie um Schutz und Führung und um Aktivierung der heiligen Dreifaltigkeit, um den Dualismus in und um uns zu überwinden

    Raphael - Michael - Gabriel Seth Ain Soph, 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der vierte Tag des Jahres fängt mit dem Licht-Lautwesen Dalet an, - 4, Symbol für die Tür-Öffnung. Ich visualisiere die vier Seiten der Großen Pyramide und spreche vier Permutationen JHWH, HJHW, WHJH, HWHJ. Diese aktivieren und erhöhen das Biogravitationsfeld, das die Energiestruktur des Denkens der Menschheit durchzieht. Die Spitze der Pyramide öffnet sich für Christus Lichtkörper, der in alle heilige Orte der Erde fließt. Danke, Jesus Christus, für Deine Wiedergeburt.
    JHWH, HJHW, WHJH, HWHJ, Jesus Christus Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die elektromagnetischen Gravitation-Flusslinien Kontrolle werden durch Große Pyramide gesteuert. Es kann bedeutet, dass alle biologischen Funktionen des Planeten Erde durch Gizeh Pyramide kontrolliert werden.


    Zwei Richtungen des Himmels beeinflussen menschliches Bewusstsein durch Große Pyramide - vom Süden Plejaden und Orion, vom Norden Groß und Klein Bären

    Orion Plejaden sind Programme des Göttlichen Bildnis-Gleichnisses, aber die Große-Kleine Bären repräsentieren die Tierprogramme für Menschheit. Ich bitte Metatron-Jophielx12, die Orion Seite der Pyramide zu steuern, und auch Jophiel-Metatronx12, die Nordseite der Bären zu überwachen. Im Namen JHWH Atik Yomin Ain Sophx12 möge die Menschheit Möglichkeit wieder haben, um mit Göttern direkt zu kommunizieren. Danke Glauben, Weisheit und allestragender Liebe! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn Metatron und Jophiel die Sternenschächte der Pyramide überwachen sind mit den drei Kammern der Pyramide, der Königskammer und Gabriel, der Sohnkammer und Michael, sowie Raphael und Königinnenkammer insgesamt 5 Engel mit ihr verbunden. Dann überwachen und generieren diese 5 Engel die drei universellen Kräfte, die Gravitation, den Magnetismus sowie die Elektrizität. Vielleicht sind sie auch mit den 5 Hölungen über der Königskammer verbunden.