• Das Ziel der Klimaforschung ist es, einen stärkeren Aktualitätsbezug schaffen mit einer „Echt-Zeit-Attribution“. Sie möchten keine langjährigen Studien betreiben, sondern aktuell Aussagen über mögliche Wetterextreme treffen können. Um Menschen frühzeitig zu warnen, oder um Voraussagen zu geplanten Projekten treffen zu können, wie beispielsweise der Rodung eines Waldes.

    Möge die Wissenschaft der Zukunft auf der Erde mit richtigen Einstellungen der Forschungsarbeit im Thema "Klimawandel" begabt werden.
    Verschiedene Unterteilungen ihrer Arbeit sind mit vielen Disziplinen verbunden, um die besseren und aktuellen Möglichkeiten zu gewinnen, damit die Menschen frühzeitig vor Katastrophen warnen.
    "Intervention" des Menschen in die Natur ist sehr oft mit negativen Resultaten, die zur schlechten Wirkung auf die gesamte Klimawandel führt. Um solche zu vermeiden, bete ich für "Menschliche" Vernunft in allen Handlungen in der Natur mit Beachten der Naturschutzgesetze.

    Möge die Engel der Erde den zukunftsweisenden Wissenschaften bei Seite stehen, um den Planeten Erde zu heilen".

    Eine Licht-Pyramide mit Schutz-Engeln für Planet Erde wird erschaffen, da wir den göttlichen Vater JHWH darum bitten. Danke Mutter-Erde, danke, danke... Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Möge die Wissenschaft der Zukunft auf der Erde mit richtigen Einstellungen der Forschungsarbeit im Thema "Klimawandel" begabt werden.


    Durch die Erwärmung der Oberfläche der Erde erwärmt sich das Grundwasser. Wissenschaftler aus Bayern sagen, dass man dieses für Geothermieanlagen im Winter für Erzeugung von Heizwasser nutzen kann.

    Möge die Wissenschaft der göttlichen Hierarchie die Bereiche der Klimaforschung auf der Erde mächtig unterstützen, damit sich die Schwingungen der Bewusstseins- Zeitzone mit all den Welten verbinden. Um grenzenlose Gedanken in der Menschheit zu erwecken, bitte ich um eine göttliche Führung. Wenn es der Wille des Vaters ist.

    Metatron, Moshe, Ain Soph x12 Danke, Jahweh, Hanok, Gabriel. Amen, Amen, Amen 777 und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (3. Oktober 2021 um 18:56)

  • Die 600 Journalisten aus 170 Ländern haben weltweit die sogenannten Briefkastenfirmen im Sinne "Geldwäsche" untersucht. Viele Promis und Politiker haben ihr Geld hinter Briefkastenfirmen, Treuhandkonten und Stiftungen versteckt. Auch sogar die Präsidenten wie Tschechien, Ukraine... sind in sogenannten "Pandora Pepers" Geschäften verwickelt. Selbstverständlich, dass es nur eine Spitze von Eisberg ist und viele "klugen Köpfe" sind hier nicht aufgetaucht.

    Ich danke sehr dem internationalen Journallistenteam, welches diese großartige Arbeit geleistet hat.
    Möge der König der Gerechtigkeit diese Arbeit segnen und unterstützen, um den Menschen zu helfen, die Wege der Wahrheit, Barmherzigkeit und Frieden zu gehen. Möge das Christusbewusstsein sie begleiten.


    Melchizedek Christou x12, danke dem Heiligen Geist des Vaters. Vergangene-zukunftige-Zukunft 999 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 600 Journalisten aus 170 Ländern haben weltweit die sogenannten Briefkastenfirmen im Sinne "Geldwäsche" untersucht.

    Ich bete für Gerechtigkeit auf dem Planeten Erde. Möge Jesus Christus mit seiner Liebe alle Menschen der Welt berühren und aufwecken, damit jeder Nefesch zu einer Neschamah wird. Es gibt ohne yod keine Welten, genauso wie es ohne Ruach Ha Kodesch ( Atem) kein Leben gibt.

    Ahava, Sophia Ain Soph x12 Danke, Jesus Christus, Gabriel, Yod.
    Amen, Amen, Amen 111 und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die 600 Journalisten aus 170 Ländern haben weltweit die sogenannten Briefkastenfirmen im Sinne "Geldwäsche" untersucht. Viele Promis und Politiker haben ihr Geld hinter Briefkastenfirmen, Treuhandkonten und Stiftungen versteckt.

    Ich und wir - das Vehikel Tak Ammi Shaddai bete/n für die sehr mutige 600 Journalisten aus 170 Ländern, die sich getraut haben so ein heikles Thema " wie Geldwäsche" anzupacken und es zu untersuchen. Es hat erstmal viel Zeit und Mut gebraucht, professionelles Können an so geheime Information dranzukommen und diese auch zu veröffentlichen. Es geht um die "weisse Weste" vieler Promis und Politiker in vielen Ländern. Herzlichen Dank dem internationalen Journallistenteam für diese Arbeit.

    Wir leben in einem demokratischen Land, wo Pressefreiheit herrscht. In anderen Ländern der Erde sieht es anders aus. In manchen sind Zensur, Verbote an der Tagesordnung. In anderen Ländern werden Journalisten verfolgt, ins Gefängnis geworfen oder sogar ermordet.

    Was die Zeit uns zu diesem Thema "Geldwäsche" noch offenbaren wird, müssen wir erstmal abwarten. Es ist die Spitze vom Eisberg. Der Anfang wurde gemacht und die Geschichte, Dank den 6000 mutiger Journalisten aus 170 Ländern, kommt ins Rollen. Wir brauchen ein starkes und demokratisches Europa in dieser Welt und für diese Welt. Ein Europa mit seinen vielen Ländern, Millionen von Menschen, Themen und Lösungen im Gleichgewicht. Vater, Dein Wille geschehe.

    Hu Mehashnai Idanaya, Gott ändert die Zeit. Hu Mehashnai Idanaya x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Leider nutzen viele hoch angesehene Menschen z.B. Politiker und Prominente, ihre Macht, um durch
    unterschiedliche korrupte Systeme Ihr Vermögen zu vermehren und zu "legalisieren". (Geldwäsche)
    Zum Glück gibt es Gruppen von Menschen, die diese Korrupten Systeme aufdecken und sie durch Wiederstand bekämpfen.
    Ich schließe mich dem Gebet von al-nil-Tak an:

    Möge der König der Gerechtigkeit diese Arbeit segnen und unterstützen, um den Menschen zu helfen, die Wege der Wahrheit, Barmherzigkeit und Frieden zu gehen. Möge das Christusbewusstsein sie begleiten.

    Danke Vater (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Die 27 EU-Länder sind die 27 Nationen oft mit sehr unterschiedlichen Vorgeschichten. EU-Zentrum (Parlament) will selbstverständlich die 27 Länder regieren/führen und 27 Länder wollen selbstverständlich selbstständiger bleiben So läuft die politische Pingpong-Spiel ununterbrochen. Im Moment weigern sich Polen und Ungarn EU zu unterordnen.
    Es ist sehr wichtig, eine Harmonie zwischen Zentrum-EU und Perephärie-27 Staaten zu finden.

    Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit die Herzen <3 der Politiker öffnen und mit Vernunft und Mitgefühl erfüllen. Möge EU als positiver Beispiel für alle Länder der Welt sein, um viele Nationen des Planeten in eine Nation "Menschheit" zusammen zu bringen.
    Führe uns Jehovah Jahweh Melchizedek x12 in positive Zukunft. Danke dem Christus Geist des göttlichen Vaters JHWH Ain Soph x3. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Klimawandel auf unserem Planeten Erde wirkt auf alle Strukturen des menschlichen Lebens und schafft uns große Sorge über die Zukunft der menschlichen Rasse. Je schneller die Ursache der Klimawandel erforscht werden wird, desto effektiver die Resultate der "Klimawandel-Heilung" hervor kommen können.

    Mögen intensive Forschung, Innovation und Bildung in Deutschland für internationale Zusammenarbeit in der Klimaforschung die Klimaziele erreichen helfen.
    O El Deot JHWH, Gott des Wissens JHWH, wir bitten, strecke Dein göttliches Wissen für Wissenschaft der Menschheit. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "EU Zukunftskonferenz, den 29. und 30. April 2022"

    Seit ca einem Jahr arbeitet EU-Parlament mit zufällig ausgewählten 800 Bürgerinnen und Bürgern, als Vertreter der Mitgliedsstaaten EU

    Seit dem Start der Arbeit am 19. April 2021 haben mehr als 50.000 Teilnehmer beigetragen.

    Am 29. und 30. April traf sich das Plenum der Konferenz über die Zukunft Europas zum letzten Mal in Straßburg, dabei wurden die Bürgervorschläge über die Zukunft Europas dargestellt.

    Auf 325 konkrete Vorschläge hat sich die Konferenz verständigt. Sie verlangt unter anderem mehr Klimaschutz, europäische Mindestlöhne, eine nachhaltige Landwirtschaft,...

    Die EU-Politiker wurden überrascht von Qualität und Vielfalt der Bürgerinnen/ern Arbeit, welche die neuen Horizonte der EU-Politik geöffnet haben.

    Am 9. Mai, dem Europatag, wird die Abschlusserklärung der Konferenz dem EU-Rat übergeben.

    Ich visualisiere über EU-Parlament in Straßburg die drei Lichtpyramiden und bete um die göttlichen Gnade, Segnung und Schutz für die EU-Bürgerinitiative.

    Immanuel, Layuesh Eben Shettiyah x12. Danke, göttlicher Vater Jahweh, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "EU Zukunftskonferenz, den 29. und 30. April 2022"

    Seit ca einem Jahr arbeitet EU-Parlament mit zufällig ausgewählten 800 Bürgerinnen und Bürgern, als Vertreter der Mitgliedsstaaten EU

    Seit dem Start der Arbeit am 19. April 2021 haben mehr als 50.000 Teilnehmer beigetragen.

    Wir beten für das EU Parlament und freuen uns für die neuen Bürger/ innen.

    Möge Jahweh die guten Gedanken der Mitglieder des EU Parlaments unterstützen, damit die Taten qualitativ und vielfältig werden. Die Zukunft der Erde und der Menschheit war noch nie so wichtig wie heute.

    Mögen Gerechtigkeit, Mitgefühl und Frieden die wichtigen Punkte werden. Wir sollen die Krisen und den Klimawandel als neuen Anfang sehen. Die Gedanken sollen sich erneuern und schöpferisch werden. Der Grundgedanke ist Menschenrecht, damit jede Person Würde besitzt.

    To Hagios Pneuma Ain Soph x12 Danke Michaelilu, Joseph. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Menschheit der Erde hat die "Zeit der Not" immer! Für Heilung dieser "Zeit der Not" müssen wir anerkennen, dass wir göttliche Führung und Unterstützung benötigen. Wenn wir nach Oben rufen, zum Schlussstein oder Herren des Lichtes, wird die Macht der Trinität Melchizedek-Michael-Metatron uns zu Hilfe kommen. Wir wollen diese Hilfe mit anderen Heilern des Planeten Erde und konkret des Europas teilen, damit wir alle zusammen den Frieden und Weisheit erkennen und erleben.

    Möge das Europa sich zum Wohl der Menschheit und des Planeten Erde erheben. Friede sei der Erde und der Menschheit.

    Shalom, Friede, Shanti Om Europa x12. Danke dem göttlichen Chrisus, Fürst des Friedens, Nasi Shalom, Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir beten weiter für die Heilung Europas und ihre zunehmende Bedeutung in dieser Welt. Möge Europa und die EU-Länder immer mehr zur Friedenstifterin in Europa selbst und in der Welt werden. Seit 2021 hat die Europäische Union 27 Mitgliedstaaten mit ihren sehr unterschiedlichen Länder, was ihre Entstehungsgeschichte - politischen, wirtschaftlichen und militärisch Lage - Sprachen, Traditionen und Kultur betrifft.

    Die Bedeutung der EU nimmt zu in der letzten Zeit stark zu. Einige europäische Länder möchtet in zur Europäischen Union beintreten können. Ein Land davon ist die Ukraine. Diese Wunscherfüllung kann noch einige Jahre dauern, da bestimmte Bedingungen der EU erfüllt werden müssen.

    Wir beten für die Heilung und Frieden in Europa. Wir beten für den Frieden in den Herzen der europäischen Menschen/ der Menschheit. Mögen die Menschen und die Menschheit wach werden und die wahre Werte des menschlichen Lebens auf dieser Erde ohne die Macht des menschlichen Egos und seinen Folgen begreifen. Möge der Frieden nach 77 Jahren in Europa wieder zu Hause sein. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Metatron - Jehoshua - Hanock - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.


    Die Bergpredigt - Kapitel 5, Vers 9 - Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich wisualisiere den Schwert Michael über ganze Europa, Schwert Michael der unter anderem ein Schwert der Versöhnung ist. Möge die 3 Säulen des Schwertes den Frieden und Versöhnung bringen auf unseren Kontinent und auch Schutz von Gedankenformen des Hasses, Krieges, Vernichtung. Möge die Weisheit Chokmah herabkommen und erfüllen die Menschen in Europa.

    Chokmah Mikchaelilu X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Europa hat bisher immer ein großen Einfluss auf die gesamte Welt gehabt.
    Dadurch spielt Europa eine riesige Rolle in allen Wirtschaftlichen und Politischen Prozessen.

    Aus diesem Grund werden die Entscheidungen die in Europa getroffen werden, für Alle auf der Welt spürbar.

    Ich schließe mich dem Gebet von Tanah an:

    Möge das Europa sich zum Wohl der Menschheit und des Planeten Erde erheben. Friede sei der Erde und der Menschheit.

    Danke Vater
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Das Wort Europa ist auf mehreren Ebenen interessant.

    1. stammt es ab von dem griechischen Wort erebos, mit der Bedeutung dunkel und der Assoziation mit dem Abendland, also dem Ort, an dem die Sonne untergeht.

    2. Die griechische Mythologie verbindet Europa mit der phönizischen Königstochter von Agenor, in die sich der griechische Gott Zeus verliebte, sich in einen Stier verwandelte und sie so auf die Insel Kreta entführte. Zurückverwandelt in Menschengestalt machte er Europa zu seiner Frau und zur Königin von Kreta. Später wurde ihr Name verwendet für alle, inzwischen 27 Staaten des "Abendlandes"!

    3. Ein genauer Blick auf den Namen Europa enthüllt, das hier sowohl die Namen Or, als auch Ur zu finden sind. Für uns Wörter mit einer höhen Bedeutung, die uns mit a) Or: dem höchsten Lichtfeld verbinden und b) Ur: mit dem Lichtfeld in uns, das Heilung bedarf. Beide Lichtfelder kommen im Schwert Michael zusammen, so dass das Ur-Licht mit der Kraft des Or-Lichtes geheilt werden kann.

    In diesem Sinne lege ich das Schwert Michael auf Europa und singe für die heilsame Verbindung der Or-Ur-Lichtfelder, die die Menschen in Europa mit den Gedanken des Vaters verbinden:

    Uriel (Ur-Licht) Melchizedeck Metatron (Or-Licht) - Metatron Melchizedeck Uriel 12x Wenn es Dein Wille ist, mögen alle kriegerischen Auseinandersetzungen in Europa heilen Vater, Danke JHWH, Ayin, Josif, Metatron, Amen, Amen, Amen 777Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die neuen Beziehungen zwischen den Politikern und Bürgern

    Die Energie Kriese und andere Katastrophen spitzen sich zu. Das Paradies-Leben der Politiker, seit ca. 3-5 Jahren, ist nicht mehr da, und heutige Politiker sollen sich sehr bemühen, um das Gleichgewicht Europas aufrechtzuerhalten.

    Auch die Bürger sollen ganz wach sein, um sich in allen diesen dynamischen Prozessen gut zu stabilisieren.

    Herausforderungen an die Menschheit wachsen exponentiell, und der Mensch des Planeten Erde ist gezwungen, aufzuwachen, viel zu denken, um viele neuen Fragen über den Sinn des Lebens zu stellen.

    Geliebter Vater, Deine Gerechtigkeit, Gnade und Liebe erfüllt alle Welten.

    Mögen die neuen Beziehungen zwischen den Politikern und Bürgern entstehen, um Gerechtigkeit und Barmherzigkeit in den Herzen Europas und ganzer Welt zu aktivieren.

    Wir visualisieren goldenes Christus Herz <3 mit Flügeln der Taube für ganzes Europa und singen das Lied der Liebe:

    Jonah Christou Leb Ahavah, ...

    Danke dem liebenden Vater, Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mögen die Politiker ihre Ängste ablegen und positiv in die Zukunft schauen. Die Liebe ist der beste Schutz gegen alle nur erdenklichen Ängste.

    Liebe wird sich in Ihren Herzen ausbreiten, ihre Handlungen werden gerecht werden und immer zum Wohle Ihrer Wähler sein.

    Die Umsicht wird ihre Handlungen begleiten, die sie nicht mehr blind werden lassen wird, damit sie gegenüber ihren politischen Gegnern sich immer fair und anständig verhalten.

    Für deren Schutz: 12-mal Michael, Uriel, Gabriel, Rafael

    In Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Spiritualität in der Schule

    Ich bete dafür, dass in den Schulen Europas, und in allen Ländern des Planeten Erde, heilige spirituelle Lehren den Interessenten in Form des Unterrichts bereitgestellt werden.

    Spirituell zu leben, bedeutet es ohne Gewalt nachhaltig und zukunftsorientiert zu leben. Alle Plagen der Zivilisation können wir dem materialistischen Denken verdanken. Heutzutage unter dem Druck der zunehmenden Katastrophen gibt es nur eine Möglichkeit, psychisch-geistig-biologisch fit zu bleiben; es ist spirituelles Denken, spirituelles Leben. Es geht nicht um die religiöse einseitige manchmal fanatische Orientierung, sondern geht es um spirituelle Einsicht im Sinne: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was ist das Ziel des Lebens? Kurz gesagt "Erkenne dich selbst".

    Dieses "sich selbst erkennen" kann man in der Schule anfangen z.B. mit Joga Übungen und Atem-Techniken, dann, vielleicht, etwas über Buddhismus zu erfahren und ägyptische Pyramiden mit ihren Hieroglyphen zu untersuchen u.s.w.

    Erlaube uns, Göttlicher Vater Abba Ilajah x7, Deine Gnade der Wahrheit bereits in der Schule verstehen zu lernen, um sich auf das Leben ohne Ende, ohne Begrenzungen vorzubereiten. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gebet für Reformen der Transparenz- und Lobbyregeln des EU-Parlaments

    Lobbyisten und mächtige Entscheidungsträger versuchen, mit Geld- und Sachgeschenken Einfluss auf politische Entscheidungen im Europaparlament zu nehmen.

    Lobbyismus, Einflussnahmen, Kontrolle, Bestechungsgelder, – Wörter –, die wir in diesem Zusammenhang schon allzu oft gehört haben.

    Mögen die Politiker verstehen, dass ihr Reichtum nicht in Geld gezählt wird, sondern in ihren Taten.

    Ehrlichkeit und Mut zur Verbesserung/Veränderung wird das Reichtum derer sein, die dem Volk dienen.

    Mögen im EU-Parlament, bezüglich des Lobbyismus, endlich die längst überfälligen Reformen eingeleitet werden, die Transparenz und Ehrlichkeit fördern werden.

    Möge der Erzengel Michael immer alle beschützen, die diesen frommen und aufrichtigen Weg gewählt haben.

    Für deren Schutz: 12-mal Michael, Uriel, Gabriel, Rafael

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Lobbyisten spielen in der Wirtschaft und Politik eine sehr große Rolle, das betrifft auch die EU.

    Das Handeln der Lobbyisten, hat meist negative Folgen für die Bevölkerung.

    Aus diesem Grund ist eine neue Reform der Transparenz und Lobbyregeln ein notwendiger Schritt, besonders in den heutigen Zeiten.

    Ich schließe mich dem Gebet von Torus an:

    Möge der Erzengel Michael immer alle beschützen, die diesen frommen und aufrichtigen Weg gewählt haben.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes