Gebet für Energie des Lebens

  • Die Energie-Frage ist die Frage der Existenz. Die ganze Zeit sucht der Mensch nach Energie-Quelle, welche seine Evolution vorantreibt.
    Ich bete um die Kraft-Quelle aller Leben, die die Bibel als das "Wort" und Wissenschaft als "Melodie der Schöpfung" bezeichnen.
    Die höchste Energie des Lebens wird durch die Kraft der Heiligen Namen Gottes aktiviert und erfüllt alle Welten durch die axiatonalen Gitter.

    Mögen die Schwingungen deiner Heiligen Namen, o Ewiger Vater, die Energie des Liebe-Lebens erzeugen.

    JHWH Ha Shem, Ain Soph x12. Danke, Gnade. Pe-Jesus-Michael, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mögen die Menschen gegenüber dieser Energie empfänglich sein und sie ganz deutlich spüren!
    Mögen die Menschen andere Energien, von deinen o Ewiger Vater, ganz deutlich unterscheiden können, damit sie nicht die umständlichen Wege beschreiten müssen, um wieder deine Energie ganz bewusst zu spüren.

    JHWH Ha Shem, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen, Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Römer 5,5: Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.

    Römer 8,39: weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

    1.Timotheus 6,11: Aber du, Mensch Gottes, fliehe das! Jage aber nach der Gerechtigkeit, der Frömmigkeit, dem Glauben, der Liebe, der Geduld, der Sanftmut!

    Judas 21: und bewahrt euch in der Liebe Gottes und wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben.

    Lass uns Menschen erkennen, dass die höchste, unendliche Energiequelle die Liebe Gottes ist! Gott selbst ist die Liebe!
    El Ahava JHWH Atik Yomin Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich gehe ganz tief nach innen, in unser Herz, ins Innerste des Inneren und aktiviere die 5-seitige Pyramide J-JH-JHW-JHWH x 5, die Quelle der Liebe, aus der ohne Unterlass der Energiestrom der göttlichen Liebe Abba Imma JHWH El Ahavah x12 ausströmt. Als Melchisedekianer sind wir mit dem ganzen Planeten verbunden. Über das axiatonale System sind wir ebenso, vom Vater-Uni. aus, mit allen Kosmischen Ebenen und allen Dimensionen verbunden. Mögen die adamischen Spezies und Welten von Bildnis und Gleichnis von diesem Energiestrom, der auch, das Christus-Bewusstsein trägt, Yehoshua-Moshe-Elijahu Manna Ain Soph x12, erfüllt werden.

    Danke Shekinah - Zade – Moshe – Michael – JHWH -Amen Amen Amen Amen

  • Die Heiligen Namen Gottes sind Energien des Lebens. Joh.17:25-26
    "Gerechter Vater, die Welt kennt dich nicht; ich aber kenne dich, und diese haben erkannt, dass du mich gesandt hast.
    Und ich habe ihnen Deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen"

    Möge die Energie des Lebens für jede Seele auf der Erde kommen, um die Seele zu erfühlen und in göttliches Licht und ewiges Leben zu führen.

    JHWH, Christus, Ain Soph x12. Danke JHWH. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita