Gebet zum Brexit

  • Heute findet die Abstimmung über die Brexit-Vereinbarung zwischen Großbritanien und den 27 anderen Eu- Mitgliedsstaaten statt. Scheitert Theresa Mays Brexit Abkommen, könnte dies zu einem ungeregelten Brexit am 29. März führen und damit zu einem Chaos an den Grenzübergängen, an den Flughäfen, zu langen Lieferzeiten und Jobverlusten im Land. Dies hätte auch große wirtschaftliche Auswirkungen für ganz Europa, denn das Vereinigte Königreich ist die zweitgrößte Volkswirtschaft Europas, die dann ersatzlos die EU verlässt. Deshalb sind sich die Politiker weitesgehend einig, wenn schon ein Brexit, dann besser ein geordneter.

    Ich visualisiere das Schwert Michael mit 28 Sephiren für die 28 Länder Europas. Mögen die Heerscharen des Lichts den Brexit leiten und begleiten, damit ein harmonisches, friedvolles Zusammenleben der Länder innerhalb und außerhalb Europas stattfinden kann.

    Cherob Michael Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach unserem Verstehen, die Britischen Abgeordnete werden mit "Nein" abstimmen, und Brexit-Karussell wird noch einige Zeit dauern.
    Wir erfüllen mit den Energien die Vergangenheit und Zukunft Großbritannien und beten um richtigen Entscheidungen heute und in Zukunft, um Britisches Volk und ganz Europa durch Evolutionswege zu führen.

    Melchizedek, Michael Ain Soph x12. Danke Shekinah. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das menschliche Verstehen hat große Kapazität in der Lage von A bis O zu funktionieren, nur schafft es einen oder anderen Punkt aus Ganzem.
    Ich bitte Metatron, Seine Kosmische Wissenschaft Großbritannien zu unterrichten, wie die Regierung und das Volk zusammen in einer EU-Familie arbeiten und leben können.
    Möge die letzten Entscheidungen über Brexit von Höherem Vernunft zum britischen Volk durch Christus Liebe übermittelt werden.

    Metatron, Agape Christou x12. Danke JHWH. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Theresa May hat soeben das Misstrauens-Votum überstanden. Aber wie es weitergeht, mit dem Brexit, weiß niemand genau. Ich visualisiere das Schwert Michael über England und Europa.Mögen die vibratorischen Energien der Heiligen Namen, Licht in die Köpfe und das Denken der Menschen und aller Verantwortlichen auf allen Ebenen bringen.
    Cherob Michael – Uriel –Gabriel – Raphael – Genesthai to phos (Es werde Licht!)
    Danke JHWH Michael Amen Amen Amen und Amen

  • Ich visualisiere sieben Energieräder, die 7 Hauptchakren symbolisieren, und bitte die höheren Lichtwesen י ש א כ ה ב ד Melchizedek Ain Soph 12x, das Bewusstsein der regierenden Politiken zu führen und sie bei der Brexit-Krise zu begleiten, damit diese nach dem Willen des ewigen JHWH geschehe.
    Danke JHWH, Elef, Hanok, Shet, Shekinah. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Möge die Weisheit von ON, die in Stonehenge in England symbolisiert ist, sich in allen führenden Köpfen manifestieren können, die jetzt wichtig sind für die Entscheidungen zum Brexit. Stonehenge ist ein göttlicher Energiepunkt und so mögen diese Energien in England und Europa fließen zum Wohle des Planeten Erde. On verbinden wir mit Licht, mit göttlichem Licht, und so bitten wir um Erhellung der Gedankenformen für die Politiker in diesen wichtigen Entscheidungen. Ich bitte um göttliche Führung, On, JHWH Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

  • Am 21.1. 2019 wird eine totale Mondfinsternis in Deutschland zu sehen sein.

    Am 21. Januar muss Theresa May dem Parlament in London den "Plan B" für das abgelehnte Brexit vorlegen.
    Möge eine totale Mondfinsternis als eine totale Erleuchtung für Bewusstsein des britischen Volkes und seiner Regierung sein, damit sie richtige Entscheidungen treffen können.
    Die Hoffnung auf einen "Exit vom Brexit" lässt auf positive und friedliche Arbeit der Europa-Zukunft. Ich bitte den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh, mit der Kraft der Christus-Liebe das Herz Theresa May zu erfühlen.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12. Danke Hanock-Aleph-Abraham. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Wort Brexit ist eine Wortneuschöpfung aus "Britain" und " Exit". Nach dem gescheiterten Abkommen, auf die Frage wie es jetzt weiter gehen soll, hat wohl derzeit niemand eine Antwort. Brexit zeigte welche Folge die populistische Politik haben kann. Ich bete das die Spaltung zwischen EU und England auch die Spaltung im britischen Volk geheilt werden, das eine Entscheidung getroffen werden kann die für EU und England richtig ist.

    Rafael Rafa X12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Theresa Mays Brexit Deal ist erneut gescheitert und alles ist wieder offen. Das erhöt die Wahrscheinlichkeit eines ungeregelten Brexit. Morgen früh versammeln sich deshalb die Botschafter der 27 EU-Staaten und beraten darüber, ob man einer erneuten Verlängerung zustimmen soll, wenn London sie beantragt. Das Problem dabei sind die anstehenden Europa - Wahlen Ende Mai. Es bleibt nicht mehr viel Zeit für Verhandlungen und ein harter Brexit wäre verbunden mit enormen wirtschaftlichen Folgen und zwar nicht nur für Großbritannien.

    Mögen die Verantwortlichen der EU und Großbritanniens sich besinnen und ihre weiteren Verhandlungen zum Wohle der Menschen in England und der gesamten EU führen. Möge Dein Wille geschehen, Ani Jahweh Rofecha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden