Die Säulen der Schöpfung

  • Die „Pillars of Creation“, oder die "Säulen der Schöpfung", sind auf einem wunderbaren Foto zu sehen, aufgenommen vom James Webb Teleskop; es ist eines von tausenden Fotos, die gerade veröffentlicht wurden.

    Die Säulen der Schöpfung finden sich im sogenannten Adler-Nebel, der sich im Sternhaufen M16 befindet, 7000 Lichtjahre von der Erde entfernt. Wir erkennen drei Säulen und ich verbinde sie mit den Säulen des Lebensbaumes und mit dem Schwert Michael!

    Gleichzeitig wurde ein Artikel aus dem „Astrophysical Journal“ veröffentlicht, wo es um Fragen zum Universum geht. In erster Linie gibt es interessante Neuigkeiten bezüglich der Ausdehnung unseres Universums. Hierzu hat man das Tempo der Ausdehnung unter neuesten Gesichtspunkten erforscht und die Ergebnisse stehen im Widerspruch zu bisherigen Annahmen. Die Wissenschaftler sprechen mal wieder von einem unbekannten physikalischen Phänomen! Die neue Studie arbeitet mit einer Ausdehnungsgeschwindigkeitskonstante mit einem Wert von 73,4 und berücksichtigt einen Unsicherheitsfaktor von 1,3%.

    Betrachten wir beide Werte kabbalistisch so errechne ich einen Wert von 73,4 minus 1,3 und erhalte 72,1 !! So wunderbar kann Schöpfung sein.

    Mögen 72 heilige Namen der Schöpfung in uns klingen und unsere Schöpfung in Deinem Namen JHWH immer weiter fortschreiten.

    Wir singen 12 X JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Die „Pillars of Creation“, oder die "Säulen der Schöpfung", sind auf einem wunderbaren Foto zu sehen, aufgenommen vom James Webb Teleskop; es ist eines von tausenden Fotos, die gerade veröffentlicht wurden.

    Ein Bericht mit der Überschrift „Zurück zu dem Pfeiler der Schöpfung“, wo ich die Bilder faszinierend finde. Wir lesen, dass es sich aus dieser astronomischen Distanz um punktförmige Lichtquellen handelt. Sie erscheinen jeweils mit einem Kranz aus acht Strahlen. An den Spitzen der acht Strahlen sind fingerförmige Strukturen zu erkennen. Das Bild mit der Hand erinnert mich an das Bild von Michelangelo, was „Die Erschaffung Adams“ genannt wurde. Ich möchte das mit den Externsteinen verbinden, indem ich sehe, dass Gottes Hand zu den Adamischen Rassen näher kommt und die Berührung vom oberen und unteren Programm des Lichts mit acht Strahlen der Krone in eine Einheit mit den adamischen Rassen kommen lässt.

    Danke, unser göttlicher Vater, für die ganze Schöpfung und die Liebe in unserem Herzen. Wir haben Sehnsucht zu deiner göttlichen Vater- Mutter Liebe Ahavah. <3 Amen, Amen, Amen 999 Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die „Pillars of Creation“, oder die "Säulen der Schöpfung", sind auf einem wunderbaren Foto zu sehen, aufgenommen vom James Webb Teleskop; es ist eines von tausenden Fotos, die gerade veröffentlicht wurden.

    Die Aufnahmen sind wirklich spektakulär und zeigen die "Säulen der Schöpfung" erscheinen auch als riesige staubige Finger, wobei eine Assoziation mit der Hand/den Händen Gottes naheliegt, was wir mit Auf- und Abstieg in die und von den höheren Sternenfeldern verbinden, von der Erde, über Arkthurus, den Plejaden bis zur Sternregion Orion und/oder zurück. So reisen wir durch Zeit- und Raum und die neuen Fotos der Weltraumteleskope begleiten uns dabei.

    Mögen wir die wahre Schöpfung Gottes schauen und als Volk Ami Shaddai die irdische Menschheit mit den göttlichen Genen, dem Gott-Code codieren, die wir aus der Sternregion Orion zur Erde herabbringen. Dein Wille geschehe Vater, Amen, Amen, Amen, 999 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Säulen der Schöpfung finden sich im sogenannten Adler-Nebel, der sich im Sternhaufen M16 befindet, 7000 Lichtjahre von der Erde entfernt. Wir erkennen drei Säulen und ich verbinde sie mit den Säulen des Lebensbaumes und mit dem Schwert Michael!

    Trotz dem, dass das Sternenlicht sooooo lange zu uns strömt, 7000 Lichtjahre, bete ich in der Hoffnung auf das Licht des Friedens aus sogenanntem Sternhaufen M16. Die alle umliegenden Sterne und Planeten unseres Universums brauchen den Klang des Friedensund der göttlichen Liebe, die wir ständig kriegen können, wenn wir sie für positive Vorhaben verwenden werden.

    Mögen die Säulen der Schöpfung auch der Erlösung des Ganzes, im Namen des Vater-Sohn-Heiligen Geistes, sein.

    Danke JHWH, Christus Meshiah, Ruach Ha-Kodesh, Ain Soph Or x16. Dein Wille geschehe, Unser Vater, JHWH. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (31. Oktober 2022 um 11:52)