Jede Reise zu einem heiligen Ort und die Möglichkeit diesen zu besichtigen, erfüllt einen Menschen mit besonderen Gefühlen.
Die heilige Energie an diesen Orten zu spüren bringt viel spirituelle Kraft.
Besonders Glücklich macht es dem Reisenden, nützlich für unsere Gemeinsame Arbeit "Heilung des Planeten" zu sein.
Genau solche Gefühle habe ich bei der Besichtigung der Tempel Karnak im Luxor genießen dürfen.
Faszinierend fand ich vor allem die Allee der Vierzig Sphinx, welcher einen "Zeit-Code" für unseren planetaren Exodus darstellt.
Die Allee führt zu einer Halle mit 134 Säulen, durch welche man zu dem Opferaltar gelangt.
Auch zu erwähnen ist der Heilige See, welcher über ein Tunnelsystem mit dem Nil verbunden ist.
Danke Geliebte Brüder und Schwestern, für die Unterstützung.
Danke Geliebter Vater JHWH
Dein Wille Geschehe
Zaphenath-paneah Josef (x12)
Amen Amen Amen Amen
"Ich denke, also bin ich" .René Descartes

Heilige Orte Heilen. Wladi-Mir Reisen
-
-
Shalom geliebte Brüder und Schwestern,
meine letzte Reise, führte mich nach Belgien, genauer unter anderem in die Hauptstadt Brüssel.
Diese Stadt ist kein "Heiliger Ort" , dennoch ist dies ein Zentraler und wichtiger Standort für Europa und die ganze Welt.
Das Europa Parlament sowie auch der Hauptsitz der NATO tagen hier.
Ich habe meine Pflichten so gut wie möglich ausgeübt und für Europa und für frieden auf der ganzen Welt gebetet.
Dies konnte ich mit eurer Hilfe Vehikel Ami Schadai.
Danke Vater für diese Möglichkeit. Dein Wille Geschehe.
Shalom (x12)
Amen Amen Amen Amen
"Ich denke, also bin ich". René Descartes -
In einigen Tagen, habe ich die Möglichkeit einen sehr interessanten Ort zu besichtigen. Die Griechische Insel Santorini.
Diese Insel, hat vermutlich eine Verbindung zum Exodus. Um genau zu sein, der Vulkan und die Erdbeben.
Auch heutzutage, ist diese Region durch ihre Erbeben sehr unruhig.
Danke Vater, für die Möglichkeit dich zu preisen und deinen heiligen Namen an diesem Ort zu rezitieren.
Danke Geliebte Brüder und Schwestern, für eure positiven Gedanken und Unterstützung.
Amen Amen Amen Amen
Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wir wünschen Wladimir einen guten Flug und eine gesegnete Zeit auf dieser wunderschönen Insel Santotini in der Ägäis. Ich hatte das Glück in Jahr 1988 von der Insel Kreta einen Tag die Insel Santorini zu besuchen, zu bewundern und zu fotografieren. Sie ist eine der bekanntesten griechischen Inseln in der Ägäis. Eine Insel mit der atemberaubenden Vulkanlandschaft, mit weiß getünchten Häuser, engen Strassen und vielen Kirchen mit blauen Kuppeln. Diese wiess-blaue Farben der Kirchen habe ich immer noch vor meinen Augen. Es gibt über 600 Kirchen auf der Insel. Viele dieser Kirchen stammen aus dem 17. und 18. Jahrhundert und sind heute wichtige Symbole der griechisch-orthodoxen Kultur.
Wir sind eine Lichtfamilie und wir beten für einen guten Flug und eine gute Reise nach Santorini. Möge Wladimir die ganze Zeit beschützt und gesegnet sein. Möge er die heiligen Namen an diesem wunderbaren Ort rezitieren können. Möge es zu dieser Zeit zu keinem Erdbeben auf der Insel kommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Abba-Vater, JHWH x 12.
Danke.
Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.
-
Kloster Elias auf Santorini
Auf der Insel Santorini gibt es das Kloster des Propheten Elias, das sich auf dem gleichnamigen Berg, dem höchsten Punkt auf Santorini, 565 m über der Ägäis im Süden der Insel befindet. Heute wurde unser Vehikel "TAK Ammi Shaddai" auf diesem Ort gemeldet, dank der Wladimir Reise und seinen Gebeten vor Ort.
Danke der göttlichen Trinität Paradiesgottheiten Joshuah-Moshe-Elijahu, die immer mit Menschheit arbeiten für Erhebung des Christus-Bewusstseins auf unserem Planeten Erde.
Joshuah-Moshe-Elijahu, Ain Soph x12.
Danke Vater "Abba JHWH", Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen 777 Amen -
Danke der göttlichen Trinität Paradiesgottheiten Joshuah-Moshe-Elijahu, die immer mit Menschheit arbeiten für Erhebung des Christus-Bewusstseins auf unserem Planeten Erde.
Santorini ist eine Inselgruppe, bestehend aus Fünf kleinen Inseln. Einer von diesen Inseln, ist ein Vulkankrater.
Dieser Vulkan, ist in der Geschichte mit vielen Ereignissen verknüpf, unteranderem Atlantis, die Große Sintflut, die 10 plagen in Ägypten und der Exodus.
Das ist kein Gewöhnlicher Ort und ich bedanke mich Vater, für die Möglichkeit an diesem Ort mit Vehikel "TAK Ammi Shaddai" dein Namen zu preisen und
dir zu dienen.
Dein Wille Geschehe. Danke
Amen Amen Amen Amen