Jede Reise zu einem heiligen Ort und die Möglichkeit diesen zu besichtigen, erfüllt einen Menschen mit besonderen Gefühlen.
Die heilige Energie an diesen Orten zu spüren bringt viel spirituelle Kraft.
Besonders Glücklich macht es dem Reisenden, nützlich für unsere Gemeinsame Arbeit "Heilung des Planeten" zu sein.
Genau solche Gefühle habe ich bei der Besichtigung der Tempel Karnak im Luxor genießen dürfen.
Faszinierend fand ich vor allem die Allee der Vierzig Sphinx, welcher einen "Zeit-Code" für unseren planetaren Exodus darstellt.
Die Allee führt zu einer Halle mit 134 Säulen, durch welche man zu dem Opferaltar gelangt.
Auch zu erwähnen ist der Heilige See, welcher über ein Tunnelsystem mit dem Nil verbunden ist.
Danke Geliebte Brüder und Schwestern, für die Unterstützung.
Danke Geliebter Vater JHWH
Dein Wille Geschehe
Zaphenath-paneah Josef (x12)
Amen Amen Amen Amen
"Ich denke, also bin ich" .René Descartes
Heilige Orte Heilen. Wladi-Mir Reisen
-
-
Shalom geliebte Brüder und Schwestern,
meine letzte Reise, führte mich nach Belgien, genauer unter anderem in die Hauptstadt Brüssel.
Diese Stadt ist kein "Heiliger Ort" , dennoch ist dies ein Zentraler und wichtiger Standort für Europa und die ganze Welt.
Das Europa Parlament sowie auch der Hauptsitz der NATO tagen hier.
Ich habe meine Pflichten so gut wie möglich ausgeübt und für Europa und für frieden auf der ganzen Welt gebetet.
Dies konnte ich mit eurer Hilfe Vehikel Ami Schadai.
Danke Vater für diese Möglichkeit. Dein Wille Geschehe.
Shalom (x12)
Amen Amen Amen Amen
"Ich denke, also bin ich". René Descartes -
In einigen Tagen, habe ich die Möglichkeit einen sehr interessanten Ort zu besichtigen. Die Griechische Insel Santorini.
Diese Insel, hat vermutlich eine Verbindung zum Exodus. Um genau zu sein, der Vulkan und die Erdbeben.
Auch heutzutage, ist diese Region durch ihre Erbeben sehr unruhig.
Danke Vater, für die Möglichkeit dich zu preisen und deinen heiligen Namen an diesem Ort zu rezitieren.
Danke Geliebte Brüder und Schwestern, für eure positiven Gedanken und Unterstützung.
Amen Amen Amen Amen
Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wir wünschen Wladimir einen guten Flug und eine gesegnete Zeit auf dieser wunderschönen Insel Santotini in der Ägäis. Ich hatte das Glück in Jahr 1988 von der Insel Kreta einen Tag die Insel Santorini zu besuchen, zu bewundern und zu fotografieren. Sie ist eine der bekanntesten griechischen Inseln in der Ägäis. Eine Insel mit der atemberaubenden Vulkanlandschaft, mit weiß getünchten Häuser, engen Strassen und vielen Kirchen mit blauen Kuppeln. Diese wiess-blaue Farben der Kirchen habe ich immer noch vor meinen Augen. Es gibt über 600 Kirchen auf der Insel. Viele dieser Kirchen stammen aus dem 17. und 18. Jahrhundert und sind heute wichtige Symbole der griechisch-orthodoxen Kultur.
Wir sind eine Lichtfamilie und wir beten für einen guten Flug und eine gute Reise nach Santorini. Möge Wladimir die ganze Zeit beschützt und gesegnet sein. Möge er die heiligen Namen an diesem wunderbaren Ort rezitieren können. Möge es zu dieser Zeit zu keinem Erdbeben auf der Insel kommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Abba-Vater, JHWH x 12.
Danke.
Amen, Amen, Amen, 666 und Amen. -
Kloster Elias auf Santorini
Auf der Insel Santorini gibt es das Kloster des Propheten Elias, das sich auf dem gleichnamigen Berg, dem höchsten Punkt auf Santorini, 565 m über der Ägäis im Süden der Insel befindet. Heute wurde unser Vehikel "TAK Ammi Shaddai" auf diesem Ort gemeldet, dank der Wladimir Reise und seinen Gebeten vor Ort.
Danke der göttlichen Trinität Paradiesgottheiten Joshuah-Moshe-Elijahu, die immer mit Menschheit arbeiten für Erhebung des Christus-Bewusstseins auf unserem Planeten Erde.
Joshuah-Moshe-Elijahu, Ain Soph x12.
Danke Vater "Abba JHWH", Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen 777 Amen -
Danke der göttlichen Trinität Paradiesgottheiten Joshuah-Moshe-Elijahu, die immer mit Menschheit arbeiten für Erhebung des Christus-Bewusstseins auf unserem Planeten Erde.
Santorini ist eine Inselgruppe, bestehend aus Fünf kleinen Inseln. Einer von diesen Inseln, ist ein Vulkankrater.
Dieser Vulkan, ist in der Geschichte mit vielen Ereignissen verknüpf, unteranderem Atlantis, die Große Sintflut, die 10 plagen in Ägypten und der Exodus.
Das ist kein Gewöhnlicher Ort und ich bedanke mich Vater, für die Möglichkeit an diesem Ort mit Vehikel "TAK Ammi Shaddai" dein Namen zu preisen und
dir zu dienen.
Dein Wille Geschehe. Danke
Amen Amen Amen Amen
Reise nach Rhodos
Shalom meine Brüder und Schwestern.
am 26.05.2026 mache ich eine Reise zu der Griechischen Insel Rhodos.
Ich plane dort, mehrere heilige Orte zu besichtigen, sowie auch das Tal der Sieben Quellen, das Kloster der Heiligen Jungfrau Maria "Tsambika" und das fast 1000 Jährige THARI Kloster mit einer dem Erzengel Michael gewidmeten Kirche.
Danke Vater für die Möglichkeit zu dieser Reise und für die Gemeinsame Arbeit "Heilung des Planten" tätig zu sein.
Danke Vater, Dein Wille Geschehe.
Ich Will aufwachen, bewusst Leben mit ganzem Herzen, mit ganzem Denken
Amen Amen Amen Amen
Ein Gebet für Wladimir
Wir sind eine Lichtfamilie und wir wünschen Wladimir am 26.05.2026 einen guten Flug und eine gesegnete Zeit auf dieser wunderschönen griechischen Insel Rodos.
Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wir bete für einen guten Flug und einen Schutz vom Erzengel Michael für die ganze Zeit auf dieser Insel. Möge er die geplante heilige Orte besuchen und in den Klöstern die heiligen Namen rezitieren können. Möge er die Eindrücke dieser Reise in seiner Seele für immer verinnerlichen können. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.
Abba Vater - JHWH x12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke -Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin
-
Rhodos ein Ort der Heilung
Die Insel Rhodos ist nicht nur durch seine schöne Landschaft und Lage ein schöner Ort sondern auch durch die zahlreichen erhaltenen Antiken und heilenden Artefakte. Zu denen gehören zum Beispiel das Erzengel Michael Kloster und das Jungfrau Maria Kloster.
Menschen werden genau durch diese Orte angezogen um sich nicht nur körperlich sondern auch geistig zu heilen.
Der auf der Insel liegende Apollo Tempel der für den griechischen Lichtgott errichtet wurde, ist leider sehr stark zerstört worden, lediglich Drei Säulen sind noch vorhanden.
Ein Friedenssymbol auf Rhodos ist das 2300jährige antike Olympiastation, welches das best erhaltenste auf der Welt ist.
Die Rhodos war außerdem mehr als 300 Jahre Hauptsitz des Hospitaliter Ordens, welche heute eher bekannt unter dem Namen Malteser sind.
Danke Vater, für die Möglichkeit einen solchen Ort zu besichtigen und Deinen Heiligen Namen zu rezitieren.
Danke Vehikel für die gemeinsame Arbeit.
Vater Dein Wille Geschehe
JHWH (x12)
Jehoshua, Moshe, Eliahu, Pchzajim, Ba, Bak, Bennu, Zion, Zion, Zion, Zisch (x12)
Michael (x12) Shalom (x12)
Amen Amen Amen Amen
Reise nach Portugal
In Zwei Wochen, plane ich eine Auto Reise nach Portugal. Die Reise Route führt mich über Holland, Belgien, Frankreich und Spanien zu unserem Ziel.
Die Richtung dieser Route ist an dem Jakobsweg angelehnt.
Wichtige Etappenziele dieser Reise für mich sind, die Insel Le-Mont-Saint-Michael welche nach dem Erzengel Michael benannt wurde, die Stadt Ludres, die Stadt Santiago de Compostela welches das größte Pilgerzentrum Europas ist. Und die Stadt Fatima in Portugal.
Ich Freue mich sehr, diese heiligen Orte besuchen zu dürfen und mit meinen Gebeten nützliches für unsere gemeinsame Arbeit und die Heilung unseres Planten zu tun.
Danke Vater für diese Möglichkeit.
Dein Wille geschehe.
Jehoshua, Moshe, Eliahu, Pchzajim, Ba, Bak, Bennu, Zion, Zion, Zion, Zisch (x12)
Michael (x12) Shalom (x12)
Amen Amen Amen Amen
Ein Gebet für Wladimir
Wir sind eine Lichtfamilie und wir wünschen Wladimir eine gute Vorbereitungszeit für diese spannende Reise nach Portugal. Wünschen ihm Gottes Segen und Schutz für die Durchreise von Holland, Belgien, Frankreich und Spanien. Auf diesem Weg wird er sehenswerte und bekannte Orte mit ihrer Geschichte und Bedeutung bewundern können.
Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wir bete für eine pannenfreie Autofahrt für die ganze Zeit und den Schutz vom Erzengel Michael. Möge Wladimir die geplante heilige Orte besuchen und in den Klöstern die heiligen Namen rezitieren können. Möge seine Arbeit in Programm "Heilung des Planeten" gesegnet sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.
Metatron Gewiyyah Layuesh - Jacob - JHWH x12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin
-
Fünf Heiligen Wunden Christi
Gestern, am Tag Maria Himmelfahrt, wurde im Lourdes eine Fackelprozession durchgeführt, und "Jakob TAK Wladimir" war und ist live am Ort dabei, um das Ganze mit Programm "Heilung des Planeten" zu verbinden.
Mittels seiner Reise wollen wir die "Heiligen Wunden Unseres Herrn Jesus Christus" mit den fünf Heiligen Orten des Planeten Erde verbinden, um das Göttliche mit dem Irdischen durch das Menschliche zu vereinigen.Möge die heilende Wasserquelle im Lourdes durch Jungfrau des Lichtes alle Seelen, die nach Weisheit, Liebe und Frieden dürsten, erfüllen
Ayin Almah Maim Kaim x12
Wir visualisieren, dass der Fluss des Lichtes und der Liebe strömt, im Namen des Vaters "JHWH x7 und des Sohnes Meshiah Ha-Or x7", durch Orion zur Quelle des LEBENs - zum JHWH Ain Soph Ha-Or!Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Danke, Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei.
Amen Amen Amen Maria Meshiah Ruach Ha Kodesh Shalom Amin -
Pilgermesse in der Kathedrale von Santiago de Compostela
Heute haben Wich voller Freude Nachricht von Wladimir bekommen, wo er schreibt: "Schalom. Ich befinde mich gerade in der Kathedrale von Santiago de Compostela. Spanien". Grade in dieser Zeit um 12. Uhr hat dort in Kathedrale die tägliche Pilgermesse stattgefunden. Wir haben Glück, in Verbindung mit unserem Licht-Boten von "TAK Ammi Shaddai" diese Messe auch auf geistiger Ebene zu besuchen, um die göttliche Trinität "Vater-Sohn-Heiliger Geist" zu lobpreisen und zu segnen. Danke JHWH - JH Shin WH - JH Shekinah WH, Ain Soph x12 Dein Wille geschehe. Hallelujah! Shalom-Om-Aum. Amen Amen Amen 888 Amen
-
Visualisierung für Fatima
Wladimir ist gerade in Fatima.
14 x Maria-Sophia-Fatima Ain SophWir visualisieren über der Fatima-Basilika eine Pyramide und die Taube Shekinah. Sie spenden Kraft und Schutz diesem heiligen wundertätigen Ort.
4 x 3 Shekinah Esh - Ain SophIm Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
Danke, Vater, Dein Wille geschehe.Amen, Amen, Amen - Melchizedek Jehova Jahwe - Amin
-
Der Berg Montserrat mit dem Benediktinerkloster Santa Maria de Montserrat
Wir visualisieren Layuesh Shekinah, Lichtpyramide, Taube, die den Berg Montserrat mit dem Benediktinerkloster Santa Maria de Montserrat in Spanien umhüllen
Layuesh Shekinah x12Am diesen Ort legen wir, physisch und geistig, unseren vierten Stein-Kristall mit Inschriften "JHWH Shekinah Esh", um das Göttliche mit dem Menschlichen durch heilige Orte der Erde zu verbinden.
JHWH Shekinah Esh x12Mit aller größter Dankbarkeit verherrlichen, lobpreisen und segnen wir "Vater-Sohn-Heiliger Geist" auf allen Planeten in allen Universen und auch bitten, Dein Volk "TAK Ammi Shaddai" = Israel Shaddai zu segnen. Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 999 Amen Shalom
-
Der 5. Stein-Kristall in Stadt Girona
Im Nordosten Kataloniens in einer spanischen Stadt Girona wurde der fünfte Stein-Kristall mit Inschriften "JHWH Shekinah Esh" gelegt.
Alle gelegten in heiligen Orten 5 Stein-Kristalle visualisieren wir als Einheitsgitter für die 5 "Heiligen Wunden Unseres Herrn Jesus Christus" und sprechen
Meshiah Christu Ain Soph x12"Ewiger Vater, WICH opfern Dir die Wunden unseres Herrn Jesus Christus auf, um die Wunden unserer Seele zu heilen." x 5
Durch Christus Netzwerk des Planeten visualisieren WICH Christus Bewusstseinsfeld der bedingungsloser Liebe und des Friedens, die alles Menschliche Verstehen übersteigen, und erweitern Das im Bewusstseinsfeld der Menschheit.
Möge Licht-Orden Melchizedek zusammen mit Orden von Michael und Hanok die göttliche Gnade der Wahrheit und des Friedens in allen Herzen und Denken verinnerlichen. Hallelujah! Danke Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.Amen Amen Amen Agape Christus Amin Shalom
-