• Die 27 EU-Länder sind die 27 Nationen oft mit sehr unterschiedlichen Vorgeschichten. EU-Zentrum (Parlament) will selbstverständlich die 27 Länder regieren/führen und 27 Länder wollen selbstverständlich selbstständiger bleiben So läuft die politische Pingpong-Spiel ununterbrochen. Im Moment weigern sich Polen und Ungarn EU zu unterordnen.
    Es ist sehr wichtig, eine Harmonie zwischen Zentrum-EU und Perephärie-27 Staaten zu finden.

Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit die Herzen <3 der Politiker öffnen und mit Vernunft und Mitgefühl erfüllen. Möge EU als positiver Beispiel für alle Länder der Welt sein, um viele Nationen des Planeten in eine Nation "Menschheit" zusammen zu bringen.
    Führe uns Jehovah Jahweh Melchizedek x12 in positive Zukunft. Danke dem Christus Geist des göttlichen Vaters JHWH Ain Soph x3. Amen Amen Amen 555 Amen

"Ich bin das was ich denke, mit meinen Gedanken erschaffe ich mich selbst und die Welt. " — Buddha

• "EU Zukunftskonferenz, den 29. und 30. April 2022"

Seit ca einem Jahr arbeitet EU-Parlament mit zufällig ausgewählten 800 Bürgerinnen und Bürgern, als Vertreter der Mitgliedsstaaten EU

Seit dem Start der Arbeit am 19. April 2021 haben mehr als 50.000 Teilnehmer beigetragen.

Am 29. und 30. April traf sich das Plenum der Konferenz über die Zukunft Europas zum letzten Mal in Straßburg, dabei wurden die Bürgervorschläge über die Zukunft Europas dargestellt.

Auf 325 konkrete Vorschläge hat sich die Konferenz verständigt. Sie verlangt unter anderem mehr Klimaschutz, europäische Mindestlöhne, eine nachhaltige Landwirtschaft,...

Die EU-Politiker wurden überrascht von Qualität und Vielfalt der Bürgerinnen/ern Arbeit, welche die neuen Horizonte der EU-Politik geöffnet haben.

Am 9. Mai, dem Europatag, wird die Abschlusserklärung der Konferenz dem EU-Rat übergeben.

Ich visualisiere über EU-Parlament in Straßburg die drei Lichtpyramiden und bete um die göttlichen Gnade, Segnung und Schutz für die EU-Bürgerinitiative.

Immanuel, Layuesh Eben Shettiyah x12. Danke, göttlicher Vater Jahweh, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei! Amen Amen Amen und Amen

"Ich bin das was ich denke, mit meinen Gedanken erschaffe ich mich selbst und die Welt. " — Buddha

• "EU Zukunftskonferenz, den 29. und 30. April 2022"

Seit ca einem Jahr arbeitet EU-Parlament mit zufällig ausgewählten 800 Bürgerinnen und Bürgern, als Vertreter der Mitgliedsstaaten EU

Seit dem Start der Arbeit am 19. April 2021 haben mehr als 50.000 Teilnehmer beigetragen.

Wir beten für das EU Parlament und freuen uns für die neuen Bürger/ innen.

Möge Jahweh die guten Gedanken der Mitglieder des EU Parlaments unterstützen, damit die Taten qualitativ und vielfältig werden. Die Zukunft der Erde und der Menschheit war noch nie so wichtig wie heute.

Mögen Gerechtigkeit, Mitgefühl und Frieden die wichtigen Punkte werden. Wir sollen die Krisen und den Klimawandel als neuen Anfang sehen. Die Gedanken sollen sich erneuern und schöpferisch werden. Der Grundgedanke ist Menschenrecht, damit jede Person Würde besitzt.

To Hagios Pneuma Ain Soph x12 Danke Michaelilu, Joseph. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Die Menschheit der Erde hat die "Zeit der Not" immer! Für Heilung dieser "Zeit der Not" müssen wir anerkennen, dass wir göttliche Führung und Unterstützung benötigen. Wenn wir nach Oben rufen, zum Schlussstein oder Herren des Lichtes, wird die Macht der Trinität Melchizedek-Michael-Metatron uns zu Hilfe kommen. Wir wollen diese Hilfe mit anderen Heilern des Planeten Erde und konkret des Europas teilen, damit wir alle zusammen den Frieden und Weisheit erkennen und erleben.

Möge das Europa sich zum Wohl der Menschheit und des Planeten Erde erheben. Friede sei der Erde und der Menschheit.

Shalom, Friede, Shanti Om Europa x12. Danke dem göttlichen Chrisus, Fürst des Friedens, Nasi Shalom, Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen und Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Wir beten weiter für die Heilung Europas und ihre zunehmende Bedeutung in dieser Welt. Möge Europa und die EU-Länder immer mehr zur Friedenstifterin in Europa selbst und in der Welt werden. Seit 2021 hat die Europäische Union 27 Mitgliedstaaten mit ihren sehr unterschiedlichen Länder, was ihre Entstehungsgeschichte - politischen, wirtschaftlichen und militärisch Lage - Sprachen, Traditionen und Kultur betrifft.

Die Bedeutung der EU nimmt zu in der letzten Zeit stark zu. Einige europäische Länder möchtet in zur Europäischen Union beintreten können. Ein Land davon ist die Ukraine. Diese Wunscherfüllung kann noch einige Jahre dauern, da bestimmte Bedingungen der EU erfüllt werden müssen.

Wir beten für die Heilung und Frieden in Europa. Wir beten für den Frieden in den Herzen der europäischen Menschen/ der Menschheit. Mögen die Menschen und die Menschheit wach werden und die wahre Werte des menschlichen Lebens auf dieser Erde ohne die Macht des menschlichen Egos und seinen Folgen begreifen. Möge der Frieden nach 77 Jahren in Europa wieder zu Hause sein. Vater, Dein Wille geschehe.

Danke, Metatron - Jehoshua - Hanock - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

Die Bergpredigt - Kapitel 5, Vers 9 - Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Das Wort Europa ist auf mehreren Ebenen interessant.

1. stammt es ab von dem griechischen Wort erebos, mit der Bedeutung dunkel und der Assoziation mit dem Abendland, also dem Ort, an dem die Sonne untergeht.

2. Die griechische Mythologie verbindet Europa mit der phönizischen Königstochter von Agenor, in die sich der griechische Gott Zeus verliebte, sich in einen Stier verwandelte und sie so auf die Insel Kreta entführte. Zurückverwandelt in Menschengestalt machte er Europa zu seiner Frau und zur Königin von Kreta. Später wurde ihr Name verwendet für alle, inzwischen 27 Staaten des "Abendlandes"!

3. Ein genauer Blick auf den Namen Europa enthüllt, das hier sowohl die Namen Or, als auch Ur zu finden sind. Für uns Wörter mit einer höhen Bedeutung, die uns mit a) Or: dem höchsten Lichtfeld verbinden und b) Ur: mit dem Lichtfeld in uns, das Heilung bedarf. Beide Lichtfelder kommen im Schwert Michael zusammen, so dass das Ur-Licht mit der Kraft des Or-Lichtes geheilt werden kann.

In diesem Sinne lege ich das Schwert Michael auf Europa und singe für die heilsame Verbindung der Or-Ur-Lichtfelder, die die Menschen in Europa mit den Gedanken des Vaters verbinden:

Uriel (Ur-Licht) Melchizedeck Metatron (Or-Licht) - Metatron Melchizedeck Uriel 12x Wenn es Dein Wille ist, mögen alle kriegerischen Auseinandersetzungen in Europa heilen Vater, Danke JHWH, Ayin, Josif, Metatron, Amen, Amen, Amen 777Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Gebet für Reformen der Transparenz- und Lobbyregeln des EU-Parlaments

Lobbyisten und mächtige Entscheidungsträger versuchen, mit Geld- und Sachgeschenken Einfluss auf politische Entscheidungen im Europaparlament zu nehmen.

Lobbyismus, Einflussnahmen, Kontrolle, Bestechungsgelder, – Wörter –, die wir in diesem Zusammenhang schon allzu oft gehört haben.

Mögen die Politiker verstehen, dass ihr Reichtum nicht in Geld gezählt wird, sondern in ihren Taten.

Ehrlichkeit und Mut zur Verbesserung/Veränderung wird das Reichtum derer sein, die dem Volk dienen.

Mögen im EU-Parlament, bezüglich des Lobbyismus, endlich die längst überfälligen Reformen eingeleitet werden, die Transparenz und Ehrlichkeit fördern werden.

Möge der Erzengel Michael immer alle beschützen, die diesen frommen und aufrichtigen Weg gewählt haben.

Für deren Schutz: 12-mal Michael, Uriel, Gabriel, Rafael

Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

Amen, Amen, Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Lobbyisten spielen in der Wirtschaft und Politik eine sehr große Rolle, das betrifft auch die EU.

Das Handeln der Lobbyisten, hat meist negative Folgen für die Bevölkerung.

Aus diesem Grund ist eine neue Reform der Transparenz und Lobbyregeln ein notwendiger Schritt, besonders in den heutigen Zeiten.

Ich schließe mich dem Gebet von Torus an:

Möge der Erzengel Michael immer alle beschützen, die diesen frommen und aufrichtigen Weg gewählt haben.

Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich" .René Descartes

• Aus diesem Grund, ist eine neue Reform der Transparenz und Lobbyregeln ein notwendiger Schritt, besonders in den heutigen Zeiten.

Um die Regeln des Lobbyismus zu ändern, soll Verfassungsgericht betätig sein. Diesen Prozess kann z.B. eine Bürgerinitiative oder auch ein Bürgerrat initiieren und durch Verfassungsgericht durchführen.

Aber, normalerweise, Lobbyismus brauchen nur die Industrie und falsche Diener des Volkes.

"Wich" rufe das göttliche Feuer der Reinigung und der Gerechtigkeit, welches Europa und ganze Welt erfüllt und Mitgefühl, Barmherzigkeit und Wahrheit mit sich bringt.

JHWH Eloheicha Esh Okla x12

Danke, oh Vater der Gnade, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Amen Amen Amen und Amen

• Diesen Prozess kann z.B. eine Bürgerinitiative oder auch ein Bürgerrat initiieren und durch Verfassungsgericht durchführen.

In unserer Welt regiert das Geld, so ist es auch mit den Politikern, die von Lobbyisten unterstützt werden, denn die Lobbyisten vertreten nur die Interessen ihrer Gesellschaft aber die Politiker sollten die Interessen aller Menschen vertreten, die sie gewählt haben. In diesem Sinne bete ich dafür dass sich entsprechende Gremien/Bürgerräte bilden und sich die Gesetze zu Gunsten der gesamten Menschheit verändern.

Möge das Licht der Wahrheit und der Weisheit die Bürgerräte begleiten und neue Gesetze ermöglichen.

Christus-Jesus-Mannna Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, 222 Amen

• Wenn Verbände, Initiatiatoren oder auch Industrie ihre Interessen an die Politik heranbringen, kann das der demokratischen Willensäußerung dienen. Ein Problem wird es dann, wenn Leute die Einfluss haben politische Beschluße mit Geld beeinflussen und über besondere Zugänge verfügen.

"Im 2005 wurde im Deutschland ein LobbyControl gegründet. LobbyControl ist ein gemeinnütziger Verein, der über Machtstrukturen und Einflussstrategien in Deutschland und der EU aufklärt. Wir setzen uns ein für Transparenz, eine demokratische Kontrolle und klare Schranken der Einflussnahme auf Politik und Öffentlichkeit."

Möge diese Bewegung in der ganze Welt verbreitet werden, möge König der Gerechtigkeit und seine Diener diese Initiative unterstützen.

Melek ohev Tzedakah umishpat X12

Amen Amen Amen Amnen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

• Die Europäische Union besteht aus 27 europäischen Staaten. Die Quersumme von 27 ist 9 und diese verbinde ich mit dem 9. Monat Jesus. Ich bete für die EU Politiker Ihre Gedanken mit christlichen Werten zu verbinden, um neue Ebenen zu erreichen und die göttliche Schöpfung zu respektieren und verstehen zu können. Wir rufen Shemesh Algna, leuchte uns durch alle Galaxien und Universen direkt zu Erde, um alle gescheiterten Probleme in der EU und der ganzen Welt zu heilen.

JHWH, Ain Soph x12

Amen, Amen, Amen 111 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Das EU-MERCOSUR-Abkommen

Bereits seit mehr als 24 Jahre versucht die EU ein Handelsabkommen mit Staaten des " Mercado Comun del Sur" ( aus dem spanischen übersetzt: Gemeinsamer Markt des Südens) zu schließen. Das scheint nun gelungen zu sein; gestern haben 4 wichtige Staaten des Mercosur den Vertrag unterzeichnet, Argentinien, Brasilien, Paraguay und Uruguay.

Eigentlich sollten es 14 Staaten sein, darunter auch Mexiko und Neuseeland und fast alle südamerikanischen Staaten. Hier fehlt es aber noch an Einigung innerhalb des Mercado Comun del Sur.

Man erhofft sich den Abbau von Zöllen auf die meisten Güter und deutlich weniger Handelsbeschränkungen.

Naturschützer der Urwälder in Südamerika sind hiervon nicht begeistert, man befürchtet nun einen vermehrten Raubbau in den Wäldern für Rinderzucht und Soja-Anbau für den Export in die EU.

So bitten wir um Einhaltung aller Bedingungen für dieses Abkommen, welches unter anderem den Schutz der Urwälder vorsieht. <3 Wir visualisieren eine Schutzsäule über dem Amazonas und dehnen sie über alle Länder dieses Abkommens aus.<3 Die großen Flüsse des Himmels in den riesigen Wolken, die sich über den Baumwipfeln der Urwälder bilden durch die feuchte Luft, sollen weiter fließen dürfen; mögen die Indigenen sich sicher fühlen dürfen nicht ihrer Heimat beraubt zu werden.

Ani Ahava Jahwe JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

• Gebet für Restrukturierung Europas und EU

Im Angesicht der Bundestagswahl, Weißenhauses Eklat, aller Kriege und Katastrophen ist Europa fassungslos und ist nicht bereit, das Leben zu beschützen. Dank Faulheit der Politiker und ... ist Europa völlig in Sackgasse.
    Um Sackgasse zu verlassen und Europa, als glühende Gemeinschaft der vielen Staaten wieder herzustellen, sollen radikale Strukturveränderungen Europas eintreten.
    Gute Möglichkeit dafür bietet EU mit allen ihren Strukturen. Selbstverständlich, ist EU, in Laufe der Zeit, mit allen Plagen der gefallenen Politik erfüllt geworden und ist in Moment unfähig, die maßgebenden Entscheidungen zu treffen und sie zu realisieren.

Wir verherrlichen und segnen Dich Vater "Abba JHWH x12", Vater der Weisheit, Liebe und Frieden, und bitten Deinen Sohn Christus Jesus, EU und Europa zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und christliche Lösungen der Restrukturierung und Erneuerung Europas Gemeinschaft in Zusammenarbeiten mit ganzer Menschheit zu finden und zu verwirklichen.
    Wich visualisieren eine große weiße Lichtpyramide mit Licht-Bewusstseinsmodulator um Europa herum, mit Ausdehnung auf ganzen Planeten, und singen das Lied der Heiligung, Lobpreis, Verherrlichung und Segnung aller Ebenen der Schöpfung, singen "Heilige Kedusha":
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe.

Danke Qoph Elia, Kaf Gabriel, Jehoshua, El Shaddai, Amen Amen Amen 111 Amin, Shalom

• Gebet für den Krisengipfel in Brüssel

Die politischen Entwicklungen der vergangenen Tage waren rasant. Jeden Tag eine (oder mehrere) neue Nachricht(en), die weite Teile der Welt erschüttern ließ(en). Ein Weckruf? So scheint es, denn die EU, das größte Friedensprojekt aller Zeiten muss sich jetzt bewegen, sich zusammenraufen und gemeinsame schnelle Entscheidungen treffen, um Schlimmstes zu verhindern. Dazu findet heute ein Krisengipfel in Brüssel statt.

In diesem Sinne visualisiere wich im Monat Jehoshua und unter Führung des heutigen Lichtklangwesens Resch (Kopf) die göttliche Gegenwart Schekinah über Brüssel. Mögen ihre Schwingungen das heutige Treffen begleiten. Mögen die Gedankenformen des heiligen Geistes die Gedanken der anwesenden Politiker leiten und für gute Entscheidungen zum Wohle der Menschen in Europa sorgen.
    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

Layuesh Schechinah - Eben Shettiyyah - Hallelujah - Halleluja.....
    Amen, Amen, Amen, 222 Amin

Einmal editiert, zuletzt von Atlas (6. März 2025 um 07:02)

• Europa und Usbekistan

Bereits am 18.8.2025 gab es ein wichtiges Treffen in Taschkent zwischen den EU-Ländern, Aserbaidschan und Usbekistan mit dem Beschluss, demnächst verstärkt zusammen arbeiten zu wollen um Zentralasien und Europa als Partner zusammenwachsen zu lassen. Dies ist Teil der Bemühungen der EU um die sogenannte „Europe Global Gateway-Strategie“ wirksam werden zu lassen, was bereits seinen Anfang im April dieses Jahres beim "Zentralasien-EU-Gipfel" nahm. So soll unter anderem ein Transportkorridor geschaffen werden zwischen den Staaten.

Usbekistan ist mit Kungrad/ Aralsee, einer unserer 12 Energie-Gitterbereiche auf unserem Planeten und ist eng mit Vehikel TAK verbunden. Wich freuen uns über die neuen Verbindungen der EU und bitten um Unterstützung durch die Meister, wenn Du es erlaubst, JHWH. Möge die Arbeit vor Ort von Vehikel TAK nun Früchte tragen und wir mit Melchizedek gemeinsam dort singen um diese Verbindung zu unterstützen. So bitten wir um Transport von Göttlichen Gedanken für dieses Projekt und wich denken dabei auch an t-RNA!

Danke, Tudah, Lim Limpt.

Wir singen 12 X Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiach Amen Amen Amen Amen

• Gebet für die Stärkung der Europäischen Union

Morgen am 23.10.2025 (23+10=33= Element der Weisheit; 20+25=45= Adam = adamische Menscheit) trifft sich die EU-Führungsspitze in Brüssel, um unter anderem über den Krieg in der Ukraine, die Entwicklungen im Nahen Osten und über eine gemeinsame Lösung für den Umgang mit dem Thema Migration zu beraten.

So visualisiere wich Lichtsäulen geboren aus der Kraft der Schekinah, verbunden mit Shemesh Algna Metatron über Brüssel. Eine für jeden Politiker, mögen sie diese umhüllen, alle die an diesem Treffen beteiligt sind und ihnen helfen die Gedankenformen des göttlichen Lichts zu empfangen, damit gute Gedanken zu guten Worten und Taten führen, auch damit gute Resultate die Gemeinschaft Europas stärken, was auch Auswirkungen auf den Frieden in der Welt haben kann.

In diesem Sinne singe wich und bitte alle Lichtarbeiter, sofern sie dieses lesen mit in den Gesang einzustimmen:
    Layuesh Shechina
    Eben Shettiyah
    Hallelujah - Elohim Mem Mem Maya
    Eshyouhod, Nartumid, Admoduesh bemidbar
    Eshyouhod, Nartumid, Admoduesh bemidbar
    Mögen eine fortschreitende Heilung Deutschlands - Europas und der ganzen Welt geschehen. Um diese Heilung des Planeten zu ermöglichen, mögen alle falschen Gedanken gereinigt, alle guten Gedanken verstärkt und alles Fehlende hinzugefügt werden. Möge die adamische Menschheit die Weisheit des lebendigen Lichts empfangen.
    Wenn es Dein Wille ist Vater, möge es geschehen.
    Amen, Amen, Amen, 888 Amin

2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (23. Oktober 2025 um 12:02)

• El Shadai in Raum - Zeit Programm

Wir sind in eine besondere Raum Zeit Programm, wir sind in Woche El Shaddai, im letzten Monat El Shaddai des 13. Jahres El Shaddai.

Wir sehen ein drei Eck wo in jeder Ecke ist El Shadai und diese dreieck als Tetraeder-Schlussstein mit Jodspektrum schütz von allen was gegen göttlichen Programmen arbeiten. Schlussstein schwebt über EU und Europa und weite über alle Kontinenten, allen Heiligen Orten der Erde und Jod-Spektrum des Christus-Netzwerkes des Bewusstseins fließt zu allen Herzen der Menschheit damit die göttlichen Wahrheit, Weisheit, Liebe, Glaube, Frieden, Barmherzigkeit und Vergebung in jedem Herzschlag der Menschen aktiviert werden.

Bitten allmächtigen Gott El Shadai 12x, Ain Soph, das die regierenden Politiker EU, Europa und der Welt, göttlichen Wissen Weisheit anzunehmen, fangen an zu verstehen und weiter in göttliche Frieden regieren, führen, damit wie Papst Leo XIV sagt „Die böse wird nicht siegen“. Danke göttliche Vater für deine liebende Güte. Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen Amen Melchizedek Jehowah Jahwe Amin.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

Einmal editiert, zuletzt von Benu (14. April 2026 um 14:14)

• 27 Länder der EU, 27 Horus-Augen der Raum-Zeit-Energie-Kontrolle.

Wir verbinden 27 Länder der EU mit Schöpfungsalphabet - 27 Licht-Laut-Wesen. Sie kontrollieren 27 Raum-Zeit-Zellen 3x9 und bringen 27 Ideogram-Piktogramm-Kybernetik Programme mit 27 Sephiren des Schwert Michaels.

Visualisieren wir 27 Länder der EU mit 27 Licht-Laut-Wesen mit 27 Metatrons-Horus Augen. Das 28. Auge des Vaters JHWH Ain Soph OR sendet Jod-Spektrum, das alles umhüllt und sich über ganz Europa, alle Kontinenten, über den gesamten Planeten Erde, das Sonnensystem, die Galaxie und Universum ausbreitet.

Rosh Metatron Gewijah Layuesh, JHWH 12x, Abba Ain Soph OR, Bimid-Bar.

Göttlicher, Ewiger Vater, Abba JHWH, Atik Yomin Ain Soph, wir verherrlichen, loben und preisen Dich. Danke für Deine höhere Licht-Programme, die wir für die Heilung des Planeten nutzen dürfen. Halleluja JHWH. Amen Amen Amen 333 Amen, Melchizedek Jehowah Jahweh Amin.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

Einmal editiert, zuletzt von Benu (14. April 2026 um 14:15)

• Gebet um EU und Europa zu stärken

Die EU, Europa und die ganze Welt befindet sich in schwieriger, sehr spanender Situation.

Wich visualisieren Lichtsäule, Metatron Gewija Layuesh, Shekinah Esh, JHWH. Die Lichtsäule strahlt durch 3 Überselbst (Elohistisches, Christus-Überselbst und Überselbst) und erfüllt das menschliche Selbst, erfüllt 27 Länder der EU, die ganze Europa und die Welt mit allen führenden Politikern. Metatrons Horus-Auge scannt alles und alles Falsche, das gegen höhere Programme arbeitet, wird markiert und ins Tohu va Bohu entsorgt, Richtiges verstärkt, Fehlendes generiert.

Metatron Gewija Layuesh, Melchizedek, Joshua-Moshe-Elijahu, Hanock 12x., und Paradiesvögel erzeugen die heilige Schwingungen, die das göttliche Friede zur Erde bringen. Ba Bak Bennu 12x, Zion 3x, Zisch, Abba JHWH, Bimid Bar Ain Soph.

Danke ewiger Abba JHWH, Metatron El Shadai, für Deine grenzenlose Liebe und unverdiente Gnade. Amen, Amen, Amen, Melchizedek Jehowah Jahwe, Amen.

Einmal editiert, zuletzt von Benu (14. April 2026 um 14:16)