Winter-Sonnenwende ist erster Tag des astronomischen Jahres

  • Heute um 00-03 Uhr in der Nacht wurde vor 2014 Jahren Jesus Christus geboren. Jedes Jahr in dem Punkt der Winter-Sonnenwende wird das Christusbewusstsein zur Erde projiziert.
    Deswegen, aus astronomischem Sicht, findet heute auf der Erde Anfang des Jahres statt und es ist im Selbstschöpfungskalender abgebildet.
    Ich wünsche den allen suchenden Seelen des Planeten Erde den Weg zurück zur Quelle alles Leben finden und ihn gehen. Ich bitte die Meister des Vaters Jahweh uns begleiten. <3 Halleluja JHWH El Shaddai Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tag ist auch Neumond. Ab Morgen nimmt der Mond wieder zu. Da der Mond die Emotionen der Menschheit beeinflusst ist es heute ein besonderer Tag für das Erscheinen des Christusbewusstsein, da die Energien des Mondes schwach sind. In den Abendstunden wird das Sternbild Orion im Osten aufgehen und die Menschheit auf der nördlichen Erdhalbkugel durch die Nacht begleiten. Außerdem ist die große Pyramide von Gizeh auf das Orion ausgerichtet.
    In den Abendstunden steht genau im Süden dicht über dem Horizont der Stern Fomalhaut vom Sternbild des Südfisches. Auf diesen Stern ist Kolkrylgan- Kala, ein Chronomonitor in der Wüste von Usbekistan, ausgerichtet. Diese zwei Orte auf der Erde sind eng mit dem Christusbewusstsein verknüpft.

  • Heute um 12-03 Uhr in der Nacht wurde vor 2014 Jahren Jesus Christus geboren. Jedes Jahr in dem Punkt der Winter-Sonnenwende wird das Christusbewusstsein zur Erde projiziert.
    Deswegen aus astronomischem Sicht findet heute auf der Erde Anfang des Jahres statt und es ist im Selbstschöpfungskalender abgebildet.


    Christus bedeutet auch der "Gesalbte" oder "der Erlöser". Gemäß der Pistis Sophia ist Christus der unverderbliche und vollkommene Gott-Mensch, der Ewige Sohn, der dem Vater ewiglich dient. Es heißt, das Christus das verlorene Bildnis und Gleichnis wieder herstellt und die Schwellentore zum wirklichen Lichtgewand öffnet, in das sich der Mensch kleiden muss, um die Ebenen des ursprünglichen Adam Kadmon zu erreichen.

    Meiner Meinung nach ist der Tag der Winter-Sonnenwende ein solches Schwellentor.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Tag des Anfangs Alef oder Alpha öffnet die Geburt des Jesus für uns Menschen das Tor in Kosmisches Christusbewusstsein, aus dem der göttliche Friede und göttliche Liebe kontinuierlich fließen. Heute ist Lautwesen-Buchstabe Aleph im ersten Monat des astronomischen Jahres mit Zahl 1 und auch 111, ein Trinität von Körper, Geist und Seele für Geburtstag des Jesus.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Christus bedeutet auch der "Gesalbte" oder "der Erlöser".


    Ich verbinde zwei Worte, die eine gleiche Gematria (Zahlenwert) haben: „Erlöser“ מושיע = 426 (aus dem Wörterbuch)
    und „Lichtsäule“ Ad-modu-esh עמוד האש = 426.
    Laut Pistis Sophia demonstriert Jesu zunehmende Leuchtkraft auch die Lichtsäule "Ad-modu-esh“. Ad-modu-esh – wachsendes, sich ausdehnendes Feuer oder Energieprojektion von Licht, die sowohl zur Reinigung der Regionen als auch zur Transformationen aller Materie-Energie in die reine LICHTschöpfung dient. Ebenso aber kann das wachsende und verzerrende Licht Bewusstseinsdomänen vernichten.
    Ad-modu-esh Christos Ain Soph. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (23. Dezember 2014 um 00:23)

  • Ein anderer Name für Erlöser ist Joshua Jahweh. Er hat die Gematria 417. Der Erlöser öffnet die Tore des Lichts, die Saháre Orah für dieses Leben, damit wir in der Kraft des Namens des Vater tätig sein können. Wir kennen aber nicht nur einen Namen des Vaters sondern mindestens 72, die unser Bewusstsein auf 72 Ebenen erheben und uns aus der Zeit erlösen können.

    Denn addieren wir zu der Gematria von Metatron El Shaddai (345), dem Leiter des 13. Monats im Selbstschöpfungskalender, die Zahl 72 hinzu, erhalten wir wieder die Gematria von Joshua Jahweh.

    Mögen uns auch die nächsten 13 Monate die 72 Heiligen Namen es Vaters begleiten, damit wir unser Bewusstsein weiterhin erhöhen und im Jesus-Körper des Dienstes die Zeittore passieren können.
    Joshau Jahweh Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der erste Monat des Schöpfungskalenders steht unter der Führung von Seth, dem 3. Sohn von Adam und Eva. Auch in der Genealogie von Jesus steht Seth an dritter Stelle. Seth gehört somit zum Erlösungsprogramm. Er verkörpert mit seiner Zahl 700 die 7 Chakren auf der "Hunderterebene", was einer fraktalen Entfaltung von 10 x 10 Lebensbäumen auf allen 7 Bewusstseinseben entspricht. Es ist das Bewusstsein das wir die Liebe Jahweh`s sein können. Darum singe ich auf allen 7 Bewusstseinsebenen des Überselbst Ani Ahavah Jahweh, ich bin die Liebe Jahweh`s, und projiziere es in das Überselbst der Menschheit. Amen, Amen, Amen und Amen