Danke für Unterstützung und Bitte um Hilfe

  • Ich war in Dresden mit meinem Bruder Georg, der an Parkinson leidet und zur Untersuchung in der Universitätsklinik war. Im Vorfeld habe ich vier Menschen gebeten, für ihn an diesem Tag zu beten. Alle Begegnungen waren so freundlich und mein Bruder schöpfte Hoffnung.

    Da er voll auf starke Medikamente angewiesen ist, kann er nicht daran glauben, dass alles von unseren Gedanken abhängig ist. Er ist sehr philosophisch, aber an einen Gott glauben und beten kann er nicht wirklich. Seine Therapie ist in ca. 5 Jahren ausgereizt und dann steht er vor der Entscheidung, sich am Gehirn operieren zu lassen. Es ist eine schwierige Entscheidung und er war immer sehr skeptisch, weil er von vielen schlechten Resultaten gehört hat. Der sehr am Befinden des Patienten orientierte Professor der Neurologie sagte, dass es dort zu vielen guten Erfolgen gekommen sei, es aber von seiner eigenen Einstellung abhänge und wenn er psychisch nicht bereit wäre, hätte es keinen Sinn. (Um den Krankheitsgrad zu bestimmen arbeitete er mit einem Riechtest!)

    Mein Bruder wollte spontan von mir wissen, ob ich an seiner Stelle ja oder nein zu einer Operation sagen würde. Solche Entscheidungen zu treffen sind für Menschen so schwer! Wie können wir die richtigen Entscheidungen treffen? Welcher Heilige Name kann dabei besonders helfen?

    Ich bedanke mich für die Unterstützung und bitte darum, dass Universitätskliniken und Professoren wie Dr. R. in Dresden geführt werden, die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele immer mehr zu erkennen und medizinische Forschungseinrichtungen zu Stätten der Heilung werden mit neuen Methoden im Sinne der medizinischen Wissenschaft der Schlüssel des Enochs.

    Ich bitte um Hilfe für Menschen, die vor solchen Entscheidungen stehen und selbst nicht beten können und mögen.

  • Wenn ich an Dresden denke, denke ich an die Kreisgrabenanlage von Goseck, die nach den heutigen Erkenntnissen bereits vor ca. 7000 Jahren errichtet worden sein soll. Goseck ist nur eine von vielen ähnlich gestalteten Kreisgrabenanlagen auf der Erde, die zudem besondere Energieorte sind und somit mit Heilung in Zusammenhang gebracht werden. Ich denke dabei beispielsweise auch an Stonehenge in England oder an Galgal Raphaim in Israel, an die Stätte der Heilung, die unmittelbar verbunden ist mit dem Engel der Heilung, Raphael.

    In dem heiligen göttlichen Namen Ani Yahweh Rofecha heißt es:" Raphael bringt die heilenden Strahlen als Energiemedizin des Lichtes zur Wiederherstellung unseres Wesens hervor und heilt nicht nur die Unvollkommenheiten des physischen Körpers, sondern auch die Trennungen des spirituellen Körpers."
    In diesem Sinne verbinde ich Goseck mit Galgal Raphim und spreche für alle Menschen die Heilung benötigen und in diesem Zusammenhang vor schwierigen Entscheidungen stehen den heiligen Namen
    Ani Yahweh Rofecha 12x

    Mögen sie die heilenden Gedankenformen des göttlichen Lichts empfangen und die für sie richtigen Entscheidungen treffen. Möge Dein Wille geschehen göttlicher Vater, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden