Im Hier und Jetzt; ewige Gegenwart

  • Heute, am 14 Tag des Monats, erreichen wir einen spitzen Punkt, den wir auf verschiedenen Ebenen betrachten können.

    Christus Mensch Nun im Jetzt kann heute anfangen alle mögliche Polarisationen -Synchronisationen durchzuführen. Es findet durch Harmonisierung der Energie-Informationen von Raum-Samek und von Zeit-Mem statt. Dafür können wir ab heute immer im Nun im Jetzt bleiben und Zukunft mit Vergangenheit durch ס מ Raum/Zeit auszugleichen.
    Welche Möglichkeiten haben wir dadurch für unsere praktische Arbeit? Was können wir konkret bewirken? :?:

    Ich würde sagen, immer wenn wir im Jetzt sind, befinden wir uns außerhalb der Zeit, was uns ermöglicht neue Räume in uns und um uns zu betreten. Das hat auch emotionale Auswirkungen. Im Jetzt fühle ich einen erstaunlichen inneren Frieden, Liebe und Leichtigkeit in mir, was mir beispielsweise dabei hilft die verschiedensten Herausforderungen des täglichen Lebens gelassen hinzunehmen. :)

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir bereiten die Geometrien, welche uns helfen werden Raum/Zeit/Geist zu verstehen. Heute z.B. ist Samek-Tag mit dem Zahl 60 und wir wissen, das Samek Raum repräsentiert. Raum-Zahl ist durch 3 teilbar; 3; 6; 9: 12.
    Samek von heute ist mit Zeit-Buchstaben Mem synchronisiert; Mem repräsentiert die Zeit und ist durch 4 teilbar; 4; 8; 12.
    So verbinde ich mit Kraft des Geistes Raum&Zeit und forsche Geist/Raum/Zeit im Namen JHWH Metatron Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Wenn wir fähig sind, wirklich gegenwärtig zu sein und jeden Schritt im Jetzt zu tun, dann öffnen wir uns für eine Erfahrung der Wandlung, ein Erfahren der Kraft der Gegenwart" Zitat aus dem Werk Namaste Publishing und Eckhart Tolle beschreibt die Kraft der Gegenwart als die Kraft der Erlösung :)

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Sich in der Zeit zu synchronisieren, um die Zeit zu verlassen, ist es ziemlich schwierig. Viele spirituellen Schulen haben die Lösungen der ewigen Gegenwart immer gesucht. Mit unserem Selbst-Schöpfungsalphabet ist es voll praktisch möglich. :thumbup: Schauen mal ein Beispiel:

    Heute sind wir, entsprechend des Selbstschöpfungskalenders, in Zeitzelle unter Licht-Lautwesen Führung Tzadi: Ich synchronisiere Tzadi mit Jod Licht-Lautwesen und bleibe dabei immer in Nun-Elef. Ist es kompliziert? Nein, es ist ganz leicht zu verstehen mit den konkreten Bilder dazu. Prinzip Ideogramm, Piktogramm und Kybernetik wird dadurch voll erfüllt. Adon O'Lam Halleluja-Jah! x12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um die Zeit besser zu verstehen, müssen wir an die Zeit außer der Zeit denken und ist es wirklich schwer.
    Mit unserem Selbst-Schöpfungsalphabet ist es voll praktisch möglich. Schauen mal ein Beispiel:


    Heute sind wir, entsprechend des Selbstschöpfungskalenders, in Zeitzelle unter Licht-Lautwesen Führung Schin: Ich synchronisiere Schin mit dem Licht-Lautwesen Buchstabe Sain und bleibe dabei immer in Nun-Elef.
    Adon O'Lam Halleluja-Jah! x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das heutige Licht-Lautwesen End-Mem (Selbstschöpfungskalender) synchronisiere ich mit Dalet, vereine somit Zukunft und Vergangenheit und bleibe in Jetzt Nun-Elef.
    Sha'are Orah Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita