Heilung des Menschen der Erde

  • Ich hatte vor, während der drei Sterntortage, eine Heilung des Menschen der Erde zu starten. Heute ist der dritte Sterntortag Lamed Hanock unter Elija Begleitung. Im jeweiligen Programm des Planeten Erde liegt Körper der Menschheit in Ägypten und wartet auf Anerkennung der Tatsache, wartet auf Heilung. Körper des Menschen der Erde liegt entlang dem Nil.

    Heilung des Körpers entlang dem Nil

    Auf dem Bild haben wir versucht, dieses ganze Ereignis darzustellen. ich bitte Wissenschaft Metatrons Hanocks, uns in diese Bereiche des Bewusstseins des Planeten zu führen, um uns zu helfen, die richtigen Schritte der Erhöhung der Schwingungen des Planeten zu meistern. Maassebah Metatron Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Tag des Wassers Mem sehe ich auf dem Bild die Zwei Wasser-Flüsse, den Blauen Nil und den Weißen Nil. Wasser Mem repräsentiert die fließende Zeit, welche sich durch den Körper des Menschen bewegt.
    Die zwei Nil-Ströme in weiße und blaue Farben kommen in dem ersten Chakra, das Abu Dis darstellt, zusammen und bilden einen blau-weißen Fluss des menschlichen Lebens. Das Wasser Mem bringt das Leben, und ich bitte den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh, mit dem Heiligen Wasser den Menschen der Erde zu erfüllen. Danke! Maim Chaiim Ruach Ha Kodesh Ain Sophx12 Amen Amen Amen Aleph Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Blau-Weiße Farbschwingung ist verbunden mit der Energie der Jungfrau, als der himmlisch weibliche Aspekt, der die kollektive Menschheit (als das gefallene irdische weibliche Programm) wieder in Einklang mit den höheren Lichtfeldern bringen möchte. Mögen die Chakren der Menschheit entlang des Nils mithilfe des blau-weißen Wassers greinigt und vorbereitet werden für die Hochzeit mit dem ewigen göttlichen Licht. Mögen Glaube und Weisheit die iridsche Menschheit zu mehr Frieden und der Harmonie führen.

    Pistis Sophia Maria Imma Shekinah 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn man die sich ausdehnt bis in den Weltraum, so erscheint, wie die Bilder der Satelliten belegen, die Erde als ein blauweißer Planet. So ergibt sich eine Steigerung vom blau-weißen Nil zum blau-weißen Planeten Erde. Sie ist der blauweiße Juwel im Sonnensystem. So bitte ich um den Segen der blauweißen Erde vom Thron des Vaters über das Vateruniversum, Sohnuniversum, Galaxie und Sonnensystem, durch Metatron, Yehoshua, Michael und Henock und dem Namen des Vaters, Jod He Waw He.
    Ich visualisiere 12 Pyramiden um den blau-weißen Planeten Erde und spreche 12 mal

    12 mal Jod He Waw He Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am ersten Tag der dritten Woche starten wir eine Aktivierung der Chakren der Menschheit. Laut-Lichtwesen Sameck repräsentiert den Raum und öffnet heute den Raum der Chakren Reise entlang des Nils. Die Reise beginnt ab Tanasee und Viktoriasee, die sich im ersten Chakra als Blauer und Weißer Nil treffen. Treffpunkt der beiden Flüsse ist Abu Dis, welche als erstes Chakra des Menschen gilt. Das erste rot farbige Chakra verbinden wir mit Dir Erzengel Michael und bitten Dich, unsere Reise zu unterstützen und zu führen. Im Namen <3 JHWH Michael Ain Sophx12 bekräftigen wir das erste Chakra des Menschen der Erde. Danke! Amen Amen Amen Amen und Sameck Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In Abu Dis sind die Lehren von Ptah und anderen Göttern in Kristallen codiert. Das zeigt die Bedeutung von Kristallen für die Menschheit. Sie sind Energieträger und Bewusstseinsspeicher.
    So aktiviere ich das Sprachgitter, das von Ptah angeführt wird und visualisiere die Kristalle von Abu Dis als Quarzkristalle und Spreche 12 mal:

    Amen Ptah, Quan Yin, Buddha, Pouwa, Gabriel Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • In Abu Dis sind die Lehren von Ptah und anderen Göttern in Kristallen codiert. Das zeigt die Bedeutung von Kristallen für die Menschheit. Sie sind Energieträger und Bewusstseinsspeicher.
    So aktiviere ich das Sprachgitter, das von Ptah angeführt wird und visualisiere die Kristalle von Abu Dis als Quarzkristalle und Spreche 12 mal:

    Amen Ptah, Quan Yin, Buddha, Pouwa, Gabriel Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Kristalle speichern Informationen und in den alten Stätten Ägyptens ist das Wissen vieler vergangener Generationen gespeichert. In diesem Sinne bitte ich um das erforderliche Wissen und die erforderliche Weisheit, damit das menschlichen Bewusstsein sich ausdehnen und transformieren kann.

    Urim - Thummim- Amen Ptah, Quan Yin, Buddha, Phowa, Gabrie Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die blauweiße Farbe des Nil passt zum morgigen Tag, dem 2.2. an dem Maria Lichtmess gefeiert wird. Die Maria wird überwiegend in den Farben blau-weiß dargestellt und die tiefe Symbolik des Festes sieht Christus im Vordergrund, der an diesem Tag im Tempel vorgestellt wurde. Man nennt den 2.2. auch den Tag des geweihten Lebens oder nach Lukas in der Bibel "die Darstellung des Herrn". Der Tempel steht in Bezug zu den Urim-Thummim- Kristallen, welche der Priester auf seinem Brustschild trug. Die Maße und Zahlen dieser Platte geben interessanterweise auch einen Bezug zu Enoch, denn das hebräische Zeret oder die Spanne hat einen Zahlenwert von 607, welcher sich aus den Enoch-Zahlen 365,242 ( Enochkreis) (durch 365+242) errechnet.
    Ich danke JHWH für die vielen Verbindungen die sich uns eröffnen während unserer Chakren- Reise entlang des Nil.
    Anch Danke Amen, Anch Danke Amen, Anch Danke Amen, Anch Danke Amen

  • Der Nil repräsentiert die Wirbelsäule im Körper der Menschheit. 1. Chakra "Abu Dis" zeigt die Stelle an der Basis der Wirbelsäule, der Ort der URersten Energie-Veränderung. Blauer und Weißer Nil erzeugen den heiligen Klang Ai-Ai (אי אי).
    Michael Sameck, AI AI Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Aus dem roten Wurzelchakra Abu Dis steigen wir entlang des Nils bis Abu Simbel, das mit dem 2. Chakra des Körpers des Menschen assoziiert wird. Alle Eigenschaften des 2. Chakras aktivieren wir mithilfe Gabriels. JHWH Gabriel Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In Abu Simbel stehen hochragende Kolosse. Sie besagen, das wir Nachkommen Gottes sind durch die Herren des Licht. So wie die Kolosse über das Gebiet wachen, so wachen die Herrn des Lichts über uns und verbinden mit dem Mittelpunkt der Erde. Dort ist der weiße Thron des Vaters JHWH.
    So visualisiere ich den Thron in Mitten der Erde als zwei sich gegenläufig drehende Kugeln und verbinde Malkuth vom Lebensbaum der Menschheit mit diesem Ort.

    12 mal: Layuesh Eben Shettiyah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am 03. Tag des 2. Monats öffnen wir das 3. Chakra des Körpers der Menschheit, das sich im Bereich von Theben befindet. Östlich und westlich des Nilufers treffen wir auf verschiedene bedeutende Monumente, unter anderem auf den Tempel von Luxor. Er hatte im wesentlichen zwei Fuktionen. Neben dem Opet-Fest am Neujahrestag, stand die Vereinigung des Königs mit seinem göttlichen Ka im Vordergrund. Das göttliche Ka ist auch uns nicht fremd


    Jesus-Adam-888

    und so visualisiere ich dieses Bild und spreche am Tag Jesus für die Verbindung des Adam der Erde mit dem Adam des Überselbstkörpers
    von unten nach oben (vom Selbst zum göttlichen Doppel) TAV - MEM - DALETH - DALETH - MEM - TAV und von oben nach unten TAV - MEM - DALETH - DALETH - MEM - TAV Christus Jesus Manna Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (5. Februar 2017 um 12:47)

  • Wir aktivieren das 4. Chakra entlang des Nils, den heiligen Tempel Karnak. Karnak ist einer der größten Tempelkomplexe der Welt und stellt ein “Zeit-Code” für unseren planetaren Exodus dar, den Übergang des Lebens (physisch) zum Wechselspiel mit dem Lebendigen Licht.
    Ich visualisiere grüne Farbe und spreche 12 mal JHWH, Raphael Rapha, Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der heilige Bereich des fünften Chakras ist Abydos. Die Tempelanlagen dieses Ortes wurden Osiris geweiht, dem ägyptischen Gott der Wiedergeburt und des Nils. Sein Grab gilt als der Ort, an dem die Vibrationen des göttlichen Wortes den Körper beleben, so dass er sich aus dem Staub erheben und die Krone des grenzenlosen Lichts aufsetzen kann.

    Das Ganze erinnert an die Aktivierung der fünf Körper, die jedermann bewusst mithilfe bestimmter Sprach- und Klang-Muster beleben und in den Lichtkörper verwandeln kann. Möge das menschliche Bewusstsein erkennen, dass die wahre Form des Menschen der Lichtkörper ist.

    Amen Ptah - Kwan Yin- Buddha - Phowa - Gabriel 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das sechste Chakra, symbolisch durch alte Stadt Memphis, können wir heute mit dem Lautwesen Resch verbinden. Resch bedeutet Haupt oder Kopf und das sechste Chakra ist im Kopf des Menschen. Astronomisch gesehen veranschaulicht Memphis die 24 heiligen Sarkophage des "Apis-Stiers", die Taurus-Orion und die andere geistige Elemente des Denkens.
    Amen Ptah - Kuan Yin- Buddha - Phowa - Gabriel 12x, Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der Tag des siebten Chakra. Dies ist verbunden mit der Pyramide von Gizeh. Sie ist der Hauptknotenpunkt aller Gitter auf der Erde und verbindet mit den kosmischen Gittern. In der Pyramide sind alles spirituelle wie mathematische Wissen codiert.
    Möge die Menschheit den Wert und die Bedeutung der Pyramide erkennen und sich den Pyramiden-Wissenschaften öffnen.
    Ich visualisiere um den Kopf der Menschheit eine Pyramide in den Proportionen von Gizeh und spreche 12 mal:

    Layuesh Eben Shettiyah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen J H W H Shin

  • Heilige Schriften offenbaren die Cheops - Pyramdie als ein vollkommenes Modell für das Kohlenstoff-Atom, was sie direkt mit uns Menschen in Verbindung bringt und mit den kristallinen Strukturen eines Diamanten.

    Insofern möchte ich heute ganz besonders den ursprünglichen Erbauern der großen Pyramide dafür danken, dass sie uns Menschen durch die Pyramide von Gizeh auf einzigartige Weise eine direkte Verbindung mit dem göttlichen Licht/mit göttlicher Weisheit/mit göttlicher Liebe..... ermöglicht haben.

    Danke Enoch - Tehuti - Heru-Ur Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das 8. Chakra des Menschen der Erde in der Farbschwingung purpur aktivieren wir in dem Bewusstsein, dass es mit der Stadt der Sonne oder der Lichtstadt verbunden ist. Ihr heutiger Name ist Heliopolis und sie liegt an dem bekannten Nildelta. Das Wort Delta können wir ferner mit dem Deka-Delat System verbinden, mit den 10 Super -Licht-Schriften und/oder mit den 10 Geboten, die unser Denken mit den göttlichen Gedankenformen des Lichts synchronisieren und sie zur Tätigkeit anregen. Wie es heißt schenken uns die 10 Gebote Gelassenheit und Gleichmut. Das erste dieser 10 Gebote lautet:
    "Du sollst das Licht sein" , möge es uns gelingen, Ehyeh Asher Ehyeh - Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden