Gebet für den 8. Tag der Schöpfung

  • Wir sind mit dem 7. Tag der Schöpfung gesegnet und zwar mit dem 7 Mal trinitisierten Tag des Selbstschöpfung, was in der Zahl 21=3x7 dargestellt ist. Wir waren mehr Jahren als Gruppe aus 33 Menschen, dann mehr Jahren als 21 Menschen.
    Heute am 8.Tag des Jahres segnen wir die Zahl 7x3 und erheben unser Bewusstsein auf Ebene von der 8. Wir fügen zu 21 die 3 Seelen Hanock-JJ-Daleth der Lichtakademie und ausgerüstet mit dem kosmischen Wissen-Verstehen als 8x3 betreten den 8. Tag der Neuschöpfung.
    Ich rufe :saint: Jehoschua-Mosche-Elijahu, Ain Soph x 24(8x3), den Paradies-Trinität-Meister und bitte sie uns in den 8. Tag der Schöpfung führen. Danke <3 Liebe-Weisheit-Frieden! Amenx24

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 8. Tag, die Zahl 8 steht in Verbindung mit der liegenden 8, als Zeichen für die Unendlichkeit oder das ewiges Leben. Ein entsprechendes Symbol finden wir in der ägyptischen Mythologie mit dem Ankh-Zeichen, das uns Melcizedek überreicht. Wir halten es in unserer rechten Hand, zu unserem Schutz und als Zeichen der Erlösung von den niederen Kreisläufen von Geburt und Wiedergeburt.

    Möge die Kraft des Ankh uns helfen die Türen zu den höheren Räumen des Lichs zu öffnen und in den 8. Tag zu graduieren.
    Sheth, Hanok, Jehoshua - Melchizedek, Michaelilu, Metatron - Ankh Ain Soph, 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Zahl 8 steht als Symbol für Jesus Christus (=888 3x8). “In den 8. Tag gehen” bedeutet mit dem Christus-Licht-Körper und den 24 (3x8) Dimensionen verbunden sein. 24 Dimensionen sind nicht begrenzt. Es gibt Myriaden anderer Reiche im „Vaters Haus der vielen Wohnungen“.
    Jesus Christus, mögen die Seelen das trinitisierte Muster in ihren Bewusstseinen reaktivieren und erkennen, dass sie ein Teil der Göttlichen Schöpfung sind.
    Danke kosmische Christos.
    12 x Manna, Gewija Christu, JHWH Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (28. Dezember 2017 um 17:20)

  • Wir, die Menschheit, leben in einer der neun Zeitzonen. Jede Zeitzone kann 8 Wohnungen des Unendlichen Weges enthalten. Nach der großen Arbeit der Selbstschöpfung und Heilung des Planeten Erde haben die Lichtarbeiter, Melchizedekianer, die Möglichkeiten mit Kabbalah des Metatron-Wissens alle 8 Wohnungen zu bewohnen.
    Möge das Zeitgitter der Erde 3 x 8 = 24 Std. von den 8 Trinitäten mit Gitter-Mantra Meditation aktiviert werden für Heilung des Planeten.


    Buchstabe „Chet“ und die Zahl „8“- Diesseits und Jenseits

    Lasst uns heute zusammen mit Licht-Lautwesen Chet in den 8 Tag eintreten, um die Erde und Menschheit mit Ewigen Zeit zu segnen.
    Chet, TAK, Ami Shaddai, Jeshiba Or x 12, Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute betreten wir mit dem Lichtlautwesen Chet (8) und dem Meister des Tages Abraham (248) den 8. Tag – 8.Äon (Raum und Zeit). Wir haben jetzt die Möglichkeit mit den Paradies-Gottheiten – Moshe 345 – Elijahu 52 – Yehoshua 391 = 788 (von der 7 in die 8 zusammen zu arbeiten. Dieser Schritt bringt uns auf die Ebene der Sohn-Universen mit 24 Dimensionen gleichzeitig, neue Programme von “oben“. Die 24 führt uns, über den Heiligen Namen Shem Shel Geburah (886),zu 24 Elohim um den Thron des Vaters. “Durch diesen Heiligen Ausdruck ergießt sich die Kraft aus 24 Dimensionen der Elohim und geht bis ans Ende der Zeit. Hier werden Machtvolle (Geburah) Gedankenformen durch den Dynamischen Namen (Shem Shel) eingepflanzt.
    Wir bitten, dass diese machtvollen Gedankenformen die unendlich vielen Schöpfungswelten erreichen, für die Transformation des Lebens und dass alle offenen Seelen in Einheit mit dem Göttlichen Willen sind, in Gedanken-Gefühlen-Worten- und Taten.
    12x Moshe-Elijahu-Yehoshua– Elohim – Shem Shel Geburah – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen und Amen

    5 Mal editiert, zuletzt von LieWeis (28. Dezember 2017 um 20:05)