Gebet für die 3 Religionen

  • In sunnitischen Saudi-Arabien werden Schiiten nicht als Moslems betrachtet, immer wieder kommt es zu Drangsalierung und Verfolgung. Die Hinrichtung des Geistlichen Nimr al Nimr in Saudi-Arabien, die darauffolgenden Proteste im Iran haben die neue Eiszeit zwischen den beiden Erzfeinden verursacht.

    Mögen Religionen Menschen helfen die universelle Wahrheit zu verstehen und Mitgefühl mit Frieden einzustiften. Friede sei der Menschheit!

    Jahweh Shalom, Nasi Shalom, Shekinah Shalom, Ain Soph x12

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Sunniten-Schiiten-Konfliktprinzip ist für die Menschheit typisch und betrifft alle Ebenen des Bewusstseins. Ich bitte, um der Menschheit zu helfen, die Liebe Gottes für alle verstehen und akzeptieren; ein Gott unter verschiedenen Namen für alle Völker.
    Allah Jehovah Buddha, Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Es sind die 3 abrahamitischen Religionen bekannt - Christentum, Judentum und Islam. Ich bete für Zusammenleben und Zusammenarbeiten dieser Trinität, was die Qualität des Lebens auf dem Planeten Erde sehr beeinflusst.
    Ich bitte Moses-Jesus-Muhammed Ain Soph x12, auf dem Tempelberg zusammen zukommen, um allen religiösen Eifern die Einheit aller spirituellen Traditionen zu zeigen.
    428-d221d0dd-small.jpg
    Harmonie in der Quanten-Kabbala

    JHWH Shekinahx12 Zadi-Elijahu, Amen Amen Amen Mose Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die aktuellen Schriften im Judentum, Christentum und Islam sind Thora, Bibel und Koran, die eine Vielzahl von Parallelen und wechselseitigen Bezugnahmen aufweisen können. Und dennoch unterscheiden sie sich in ihren Traditionen und Erziehungen der Menschen. Die Heiligen Schriften der 3 Religionen sind von Heiligen Namen vereinigt.
    Mögen alle Heiligen Namen des göttlichen Vaters JHWH x 12 mit Liebe gesprochen und verwendet werden. Danke, Amen x 3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Insbesondere die Engel Gabriel und Michael sind in den drei Religionen von gleicher Bedeutung. Sie nehmen sowohl in den Schriften des Christen -und -Judentum als auch im Koran eine wichtige Stelle ein mit Führungsqualitäten. Michael und Gabriel sind Teil des göttlichen Planes des Göttlichen Einen, Vater, Abba.
    Mögen die Engel aller Universen und aller Religionen mit Michaelilu und Gabrielilu vereint sein und dem Planet Erde, der Menschheit, vorangehen.
    Michael, Gabriel, JHWH, Abba Nartumid Ain Soph 12X

  • Insbesondere die Engel Gabriel und Michael sind in den drei Religionen von gleicher Bedeutung.

    Erzengel Gabriel gilt als Erklärer der Visionen und Bote Gottes.
    Die Muslime glauben daran, dass Mohammed den Koran vom Erzengel Gabriel (Gibril auf Arabisch) erhalten hat - Gabriel ist dem Propheten Mohammed 23 Jahre lang an verschiedenen Orten erschienen.
    Lukasevangelium 1,26-38:
    „Im sechsten Monat wurde der Engel Gabriel von Gott in eine Stadt in Galiläa namens Nazaret zu einer Jungfrau gesandt. … Fürchte dich nicht, Maria; denn du hast bei Gott Gnade gefunden. Du wirst ein Kind empfangen, einen Sohn wirst du gebären: dem sollst du den Namen Jesus geben.”

    Geliebter Gabriel/Gibril, Ain Soph 12x, führe die Menschen aller Religionen von falschen Mächten und irdischen Spielen fern, sodass sie mehr an Geburah (Stärke) gewinnen und Chesed (Gnade) zu einandern fliesen lassen. Danke.
    Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Frieden für Arabische Länder

    Auf ganz feiner Ebene des menschlichen Bewusstseins kann man die Veränderungen in Beziehungen unter arabischen Ländern wahrnehmen; Saudi-Arabien und Iran versuchen, geopolitische Beziehungen aufzubauen. Grausamer Streit zwischen Sunniten und Schiiten kann hoffentlich in absehbarer Zukunft ein Ende finden. Die Gründe sind dafür vielschichtig und vielseitig.

    Möge die erlösende Kraft der Göttlichen Liebe die Arabischen Länder erfüllen und möge die Taube des Friedens alle Herzen und Köpfe der Menschen berühren. Komm First des Friedens Nasi Shalom x12

    Danke dem Vater-Sohn-Heiliger Geist. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mitzdakh-Khan - eine ganz besondere Pilgerstätte für den Frieden der Religionen

    Denke ich an ein besseres Miteinander der Religionen, muss ich an einen besonderen Friedhof namens Mizdakh Khan in Usbekistan denken. Eine besondere Pilgerstätte für Moslems, mit dem Grab des Adam, für den man einst ein besonderes Mausoleum errichtete, wodurch der Friedhof zu einer heiligen Stätte wurde auf der auch das Grab des Schamun - Nabi zu finden ist, einem Propheten, dessen Körper einer Legende nach in sieben Teilen zerlegt und in sieben verschiedenen Gräbern beerdigt wurde, in denen aber ähnlich wie in vielen heiligen Grabstätten niemals irgendwelche Körperteile gefunden wurden.

    Neben den genannten Grabstätten findet man in Mizdakh Khan nicht nur moslemische Gräber, sondern auch beispielsweise Reste zoroastrischer Grabstätten, die bis heute nicht zerstört wurden, was für ein friedliches Mit - und Nebeneinander verschiedener Religionen spricht. Ein gutes Beispiel für friedliche Begegnungen mit anderen Religionen. Und da es sich bei der Pilgerstätte um einen Friedhof handelt....Mögen die Menschen ihren Streit darum welcher Gott nun der beste ist begraben und möge die Menschheit mit mehr Toleranz gegenüber anderen Religionen erwachen.

    Dafür visualisiere Wich am 7. Tag im Monat von Moshe die 7 Kuppeln des Grabes des Schamun Nabi und assoziiere sie mit den 7 Chakren des Körpers der Menschheit entlang des Nils, um sie mithilfe der drei Lichtklangwesen, die seinen Namen bilden (Moshe = Mem - Shin - He) zu aktivieren. Mögen zunächst 3 Religionen zusammenfinden, damit sie ein gutes Fundament im Sinne der Trinität bilden, dann 4, dann 5..., mögen die Menschen verschiedener Glaubensrichtungen verstehen, dass ihre Lehren aus der gleichen Quelle stammen.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Moshe - Elijahu - Jesus - Shalom 12x

    Danke Moshe, Danke Hanuck, Danke Sayin, Amen, Amen, Amen, 777 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unwissenheit, deren Nebenwirkungen auf menschliche Wahrnehmung der Wirklichkeit des Lebens sehr stark sind, ist eine schreckliche Krankheit. (Sai Baba, den 14.6)

    Meistens sucht Seele-Geist die leichten Wege der Entwicklung, nur die Wenige gehen den stahlharten Weg im Suchen nach Wahrheit.

    Die Konflikte unter den Menschen, Religionen, Nationen, Rassen und Völkern werden jedenfalls wegen des Ego verursacht. Die egoistischen Ziele sind ebenso falsch und dumm.

    Wich bitte den Gott der Vergebung "Eloah Selehoth x7", den Menschen wegen ihrer Unwissenheit und ihrer Taten gegen einander zu vergeben. Möge die Menschen einander herzlich und interessiert ansehen, aufmerksam zu hören. Ich bitte die Licht-Wissenschaft "Maassebah Metatron" um die göttlichen Lehren über die Wahrheit des Lebens und kosmischen Wissens für alle Menschen zu übermitteln.

    Danke Vater "Abba", Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Dein Frieden "Jahweh Shalom x12" komme. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Lukas 23:34

    "Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!"


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (14. Juni 2023 um 09:55)

  • Es sind die 3 abrahamitischen Religionen bekannt - Christentum, Judentum und Islam. Ich bete für Zusammenleben und Zusammenarbeiten dieser Trinität, was die Qualität des Lebens auf dem Planeten Erde sehr beeinflusst.

    Denke ich an die drei abrahamitischen Religionen, die seit vielen Jahren friedlich und mit viel Toleranz miteinander existieren, kommt mir die Stadt Ewpatoria auf der Halbinsel Krim in den Sinn. Die Krim wurde seit Jahrtausenden zu einem Zuhause für verschiedene Völker. Ihre Kulturen und Überzeugungen haben sich miteinander verflochten und bereichern sich gegenseitig. Zahlreiche historische und kulturelle Denkmäler dieser Völker sind zu Heiligtümern für Vertreter verschiedener Religionen geworden. Die Stadt Ewpatoria wird wegen seinen vielen Denkmäler auch "klein Jerusalem" gennant. Ich konnte mir einige vor Jahren anschauen. Hier drei Beispiele der Denkmäler der 3 abrahamitischen Religionen in Ewpatoria.

    - Die Stadt hat eine Synagoge (jüdisches Gebetshaus) von Egia-Kapai. Das Gebäude wurde nach dem Entwurf des Stadtarchitekten A. Heinrich in Form einer Basilika aus gelbem Kalkstein aus Mamai gebaut. Es ist auch als Handwerk bekannt, da es 1912 mit dem Geld von Handwerkern gebaut wurde, die in den umliegenden Vierteln lebten.

    - Juma-Jami ist die größte und schönste Moschee auf der Krim. Seine architektonische Gestalt erinnert an die berühmte Hagia Sophia in Konstantinopel. Die Juma-Jami-Moschee (der zweite Name ist Khan-Jami) ist eine funktionierende muslimische Moschee von Jewpatoria und eines der interessantesten Denkmäler der muslimischen Architektur der Krim.

    - St.-Nikolaus-orthodoxe Kathedrale (Kathedrale des Heiligen Nikolaus des Wundertäters). Der erste Tempel wurde Ende des 18. Jahrhunderts von den Griechen gebaut und im Namen des heiligen Nikolaus geweiht. Der Schutzpatron der Seefahrt und des Handels, Nikolaus der Erlöser, wird besonders von furchtlosen und rücksichtslosen Seeleuten verehrt.

    Wich sind Ehyer Asher Ehyer - Ruach Ha Kodesh und wich sind auch Friedensstifter, wich bitten JHWH um den Frieden zwischen Deinen Kindern und den Religionen auf der ganzen Erde. Möge das Bewusstsein der Menschen sich für mehr Mitgefühl, Liebe und Frieden öffnen. Möge die Göttlichen Liebe von IHWH, Christus und Mohamed die Herzen und das Denken der Menschen erfüllen und Göttlichen Frieden schenken. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe und Frieden sei. Nasi Shalom x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (16. Juni 2023 um 09:13)

  • Gebet für Stabilität in Syrien

    Saudi-Arabien und Iran versuchen, geopolitische Beziehungen aufzubauen. Grausamer Streit zwischen Sunniten und Schiiten kann hoffentlich in absehbarer Zukunft ein Ende finden.

    Eine wichtige Versöhnung zwischen Sunniten und Schiiten kann, hoffentlich auch, in Syrien stattfinden. Diese Versöhnung kann Millionen Flüchtlinge, die unterwegs nach Europa sind (in Türkei gestoppt), zurück nach Syrien, Arabien führen.

    Die arabische Liga sondiert bereits die Möglichkeiten, Syrien zurück in Liga aufzunehmen, was viele geopolitischen und religiösen positiven Folgen mit sich bringen kann.

    Möge First des Friedens "Nasi Shalom Ain Soph x13" die arabischen Länder, Ganze Welt und alle Universen mit Mitgefühl Wahrheit und Frieden erfüllen. Möge die Taube des Heiligen Geistes mit der Lichtsäulen und Licht-Pyramiden alle arabischen Länder und alle Konflikt Regionen umhüllen.

    Layuesh Shekinah Ain Soph x12

    Danke der göttlichen Gnade. Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah!

    Amen Amen Amen 333 Amen

    Lukas 15:32

    "Du solltest aber fröhlich und guten Mutes sein;[1] denn dieser dein Bruder war tot und ist wieder lebendig geworden, er war verloren und ist wiedergefunden."

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Frieden für Israel, Palästina und alle arabischen Länder

    Seit vielen Jahren beten wir für Friedensprozesse unter den drei Weltreligionen. Heute kämpfen sehr intensiv Juden/Israel gegen Muslim/Palästina und viele Christen wurden davon am Ort stark betroffen; die 3 Religionen, Juden, Muslim und Westen/Christen, bringen diese sehr wackelte Welt in große Gefahr.

    Wich bringen die drei Herzen von Jesus, Moses, Mohamed in Mitte der Stadt der drei Religionen, in Jerusalem Mitte, und singen gemeinsam das Lied des Friedens:

    JHWH Shekinah Nasi Shalom x12

    Wir visualisieren, wie das geflügelte Christus-Feuerherz der göttlichen Liebe umhüllt Jerusalem/Israel, alle arabischen Länder und verbreitet sich auf ganzen Planeten.

    Möge göttliche Vater-Mutter und Gottes Sohn ganze Menschheit mit Mitgefühl, Gerechtigkeit und Liebe erfüllen, um in ihren Herzen und Denken den göttlichen Frieden zu etablieren.

    Danke, Vater Dein Wille geschehe, Hallelujah x3. Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gebet für 3 Religionen

    Alle drei Religionen haben einen großen Schatz, sie sprechen von der unendlichen und gütigen Liebe Gottes, JHWH Ahava Rav Chesed Ain Soph Or. Leider sind sie sich ihres Auftrages, die Menschen damit in Berührung zu bringen, nicht immer bewußt - in der letzten Zeit weniger denn je. Traditionen der jeweiligen Länder, Existenzängste, Machtmissbrauch, Intoleranz gegenüber der jeweils anderen Religion führen immer wieder zu Gewalt und Kriegen. In der Pistis Sophia erfahren wir, dass es viele gute Wege zu Gott gibt!

    Wir dürfen die Weisheit in ihrem höchsten Göttlichen Zustand empfangen, egal ob als Christ, Jude, Muslim etc. - sie ist die strahlende Kraft Gottes. Geburah Ain Soph Or, 12x. Laßt uns alle Tore öffnen, damit die Menschheit mit den Bruder/ Schwesternschaften des Lichts verschmelzen kann. Layooesh Metatron, Jehoshua, Hanock, Geburah, Geburah, Geburah.

    Baruch Haba B'Shem JHWH.

    888, Chet, Abraham, El Shaddai, Tet, Josif, El Shaddai, Sajin, Enoch Shabbat, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amen.