Gebet für die Menschenrechte

  • Heute ist der Tag der Menschenrechte. Viele Menschen gehen auf die Straße für die Rechte der Menschen und lassen sogar ihr Leben dafür. In vielen Ländern dieser Erde herrschen Ungerechtigkeiten und Unterdrückung. Laßt uns beten für wirklichen Rechte im Sinne Gottes. Dazu gehören die zehn Gebote und die zehn Lichtgebote! Im Psalm 19 steht dazu geschrieben: Das Gesetz des Herrn ist vollkommen und erquickt die Seele. Das Zeugnis des Herrn ist gewiß und macht die Unverständigen weise.

    Die Befehle des Herrn sind richtig und erfreuen das Herz. die Gebote des Herrn sind lauter und erleuchten die Augen. Die Furcht des Herrn ist rein und bleibt ewiglich. Die Rechte des Herrn sind Wahrheit, allesamt gerecht.

    Esah Meshiah Ho Christos, Emet Chesed, Min Ha Adama, Men Ha Adama. 3x.

    Kof, Elijahu, El Shaddai, Resch, Paulus, El Shaddai, Zade, Moshe, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, 111, Amen.

  • Psalm 53:3,4 "Gott blickt vom Himmel auf die Menschen herab, will sehen, ob einer dort verständig ist, nur einer, der wirklich Gott sucht.

    Doch alle haben sich von ihm entfernt, sie sind alle verdorben. Keiner tut Gutes, nicht einer davon."

    Ungerechtigkeit und Unterdrückung herrschen unter den Menschen, die sich von göttlichen Gesetzen abweichen und leben in Unwissenheit ohne göttliche Weisheit und Wahrheit.

    Im Psalm 19 steht dazu geschrieben: Das Gesetz des Herrn ist vollkommen und erquickt die Seele. Das Zeugnis des Herrn ist gewiß und macht die Unverständigen weise.

    Möge die Menschen ihre Herzen öffnen und den göttlichen Gesetzen folgen, um gerecht zu sein.

    Psalm 1

    "Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen, noch tritt auf den Weg der Sünder noch sitzt, wo die Spötter sitzen, sondern hat Lust am Gesetz des HERRN und sinnt über seinem Gesetz Tag und Nacht!"

    Danke dem göttlichem Vater JHWH für Gerechtigkeit. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • al-nil-Tak 20. April 2023 um 14:44

    Hat den Titel des Themas von „Die Menschenrechte“ zu „Gebet für die Menschenrechte“ geändert.