Der feierliche Gruß an Almächtigen Gott

  • Es gibt einen himmlischen Gesang "Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen", der von denen gesungen wird, die rings um den Thron und inmitten des Thrones und auf den Thronen sind (Off. 4:4-11 ). Der feierliche Gruß an Almächtigen Gott, El Shaddai, Metatron "Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth" singen wir als Lobpreisung , Ehre und Danksagung. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die drei Kodoish sind ein Hinweis auf Trinität, trinitisierte Gedankenformen und die kosmische Intelligenz, deren Weisheit wir auch in der astroarchäologisch ausgerichteten Stätte Koy- Krylgan - Kala in vielfältiger Weise gefunden haben.
    Gleichzeitig versetzten sie uns in einen bestimmten Rhythmus, in eine bestimmte Schwingung, mit der wir die Liebe des Vaters in unseren Herzen fühlen können. Deshalb visualisiere ich das Wüstenauge

    Merkabah Wüsten Auge Koi Krylgan Kala, Zentralasien

    und singe den heiligen Gruß Kodoish-Kodoish-Kodoish Adonai Tsebyoth, um der kosmischen Intelligenz zu danken und mich mit ihr zu verbinden. Mögen die Brüder und Schwestern der höheren Welten in Einklang mit unserem Herzschlag und in Einklang mit unseren Gedanken sein <3 Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit dem heiligen Gruß kann ich drei Orte auf der Erde miteinander verbinden. Am heutigen Tage möchte ich die Azoren als den Ort des äußeren Wassers, Lourdes als den Ort des inneren Wassers mit dem Nord-Pazifik verbinden. Er wird weiterhin von dem defekten Atomreaktor in Fukushima verseucht. Mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth verbinde ich die drei Orte, damit das Wasser des Nord-Pazifik durch die Azoren und Lourdes gereinigt werden.

    Ich visualisiere diese drei Orte und spreche 12 mal Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth Ajin Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das trinitisierte Vehikel "Kodoish Kodoish Kodoish“ - Drei in Einem und Eins in Dreien.
    Es ist die Fähigkeit Raum, Zeit und Materie (=innere Schlange) durch den Dreifaltigkeitskörper (Shillush) zu durchbrechen, und die göttlichen Vibrationen und Erneuerung hervorzubringen.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, Shillush Ain Soph. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Klang des Kodoish, Kodoish, Kodoish .... ist eines der Mantren, welches mir seit Jahren bekannt ist und im Laufe der Zeit mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Es hat in all den Jahren immer einen festen Platz eingenommen und war Garant für Energie, Kraft, Ausdauer und Weg zur Geistigkeit. Das Kodoish war immer präsent in allen Lebenslagen; auch um Schutz zu haben. Andere Mantren sind sicher genauso wichtig, aber immer alles zu seiner Zeit. Das Kodoish ist ewiglich.

  • Wenn man das Mantra Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth rezitiert, wird man mit den Energien des Thrones Gottes verbunden. Das ist eine der höchsten Anbindungen einer Seele. Wir sind dann sofort in der Gegenwart des Vater und seiner himmlischen Heerscharen, die Engel. Dadurch können wir auch die Engel und ihre Energien unterscheiden.