• Nach der Giftgasattacke unklarer Herkunft bombardiert, als Vergeltung, USA die syrische Luftwaffen Basis. Es ist wieder Anfang des großen Krieges. Ich rufe Schwert Michaels Herob Michaelsx12 und bitte die himmlischen Heerscharen JHWH die Gerechtigkeit und Göttliche Gnade in diese Region zu bringen, damit die Seele Syrien sich mit dem Licht der Göttlichen Liebe erfüllt.
    JHWH Adonah Tzebaoth Ain Sophx12 Danke Gerechtigkeit und Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Syrien ist stark mit der Zahl 5 verbunden; es hat 5 Nachbarländer mit 5 verschiedenen Religionen, es sind 5Mio Menschen wegen Krieg und Terror aus dem Land geflohen, 5 für die Menschheit bedeutende antike Städte wurden in diesem Land zerstört usw. Ich verbinde die 5 mit den fünf Körpern des Menschen, der Menschheit und des Planeten und bitte Layuesh Shekinah ihre Flügel über das Land auszubreiten. Möge der Friedenshauch die Menschen erreichen, insbesondere jene, die Waffen in ihren Händen tragen und an den Steuern der Flieger-Bomber sitzen. Layuesh Shekinah lass die menschlichen Kriegsgedanken mit deinem Flügelschlag aufgenommen und in alle Winde zerstreut werden durch den Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt.
    Indem wir die 5 Körper aktivieren, verbinden wir uns mit Dir und geben Kraft unserer Gedanken unseren Teil zu diesem Frieden bei.
    12 X Shalom Syrien Layuesh Shekinah Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Heute ist im Selbstschöpfungskalender der Tag von 666. Der Name Miriam Shalom hat die gleiche Gematria ( 290 + 376 ). Der Konflikt in und um Syrien geht in eine neue gefährliche Phase, die zu einem Flächenbrand werden kann. So bitte ich die Mutter Gottes, Miriam, Maria um die schöpferischen Energien des Friedens. Möge dein Frieden kommen und die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt und insbesondere der in Syrien erfüllen.

    12 mal Miriam Shalom Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Zwischen dem See Genezareth und der syrischen Hauptstadt Damaskus liegen die Golanhöhen mit dem Rad der Heilung Galgal Raphaim. Somit visualisiere ich die Räder innerhalb von Rädern und bitte den Engel der Heilung Raphael um Schutz und Führung aller Menschen, die an diesem Konflikt beteiligt sind. Mögen sie die Gedankenformen des Friedens emfpangen und wieder in Frieden ausstrahlen.

    Galgal Raphaim - Abba Natrumid - Raphael Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Imma Ha-Malachim (Mutter der Engel/Boten), bitte sende Deine Engeln mit bedingungsloser Liebe zu den Menschen, um ihnen in der Not zu helfen. Mögen die göttlichen Segnungen, die allen Zivilisationen gegeben wurden, verstanden werden. Höre den Schrei der Völker der Erde, und bringe das höhere Wissen und den Frieden zur Heilung der Nationen, damit der Geist des Bewusstseins erhoben werden kann. Danke.
    Imma Ha-Malachim Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    "Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden – auf allen Ebenen." Dalai Lama

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am letzten Sabbath des Monats Melchizedek bitte ich um Frieden und Liebe, die auf Erden Hand in Hand gehen. Sowohl innerer als auch äußerer Friede wird für das Volk in Syrien durch göttliche Gnade von allen Friedenstiftern gerufen.
    "Ich bin die Liebe <3 inmitten derer, die der Liebe bedürfen und keine haben. Ich bin Frieden inmitten derer, die Krieg gegen meine Seele führen."
    JHWH Ahavah, Jahweh Shalom, Aleph Melchizedekx12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (11. April 2017 um 19:41)