Gebet für meine Familie

  • Ich bitte um Unterstützung durch Gebete. Meine ganze Familie ist an Corona erkrankt, bis auf einen von fünf Enkelkindern. Für meine 92 Jahre alten Eltern ist es eine besondere Belastung, zumal meine Mutter herzkrank ist. Ich bitte für sie alle und die anderen Menschen, die an Corona erkrankt sind um Linderung und Genesung, wenn es Gottes Wille ist.

    Geliebter Raphael Rapha schenke uns Deine heilende Kraft!

    Ani Jahweh Rofecha, Raphael Rapha, Ain Soph Or, 12x. Amen,Amen,Amen,666, und Amen.

  • Corona ist den letzten Wochen angesichts eines Krieges in den Hintergrund gerückt; es gibt nach wie vor viele Infektionen, oft verursacht durch Unachtsamkeit sich und anderen gegenüber. Wir müssen auf unseren physischen Körper achten und alles tun, um uns zu schützen. Dazu gehören gesunde Ernährung, vernünftige Lebensweise, gute Arzneien, und ein großes Kontingent an positiven Gedanken.

    Als Lichtarbeiter dürfen wir heilige Namen verwenden, dürfen wir um Heilung bitten für andere Menschen, und wir werden dabei begleitet von den höheren Meistern. So bitten wir um Zuversicht und Licht- Hilfe für unseren Lichtarbeiter Orion; möge diese Familie vom Lichtfunken Raphaels berührt werden und nach dem Willen des Allerhöchsten eine Heilung herbeigeführt werden.

    Raffael, Raffael, Raffael, dein Lichtfunke sei mit allen kranken Menschen dieses Planeten, möge dieser Funke ein Feuerwerk der Heilung entzünden.

    Ani Jahwe Rofecha X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Möge die erlösende Kraft der Paradies-Gottheiten Jehoshua-Moshe-Elijahu die Gedanken und die Gefühlen der Familie Orion und der gesamten Menschheit auf der Ebene Körper, Seele und Geist Ba-Bak-Bennu reinigen und im Namen der Göttlichen umfassenden Gnade Cheset regulieren.

    Danke Jehoshua Moshe Elijahu, Ba Bak Bennu Ain Soph. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich schliesse mich dem Gebet gerne an. Es ist doch wunderbar noch Eltern in so einem hohen Alter zu haben. Natürlich ist der Wunsch da, sie so lange wie möglich zu erleben. Wir bitten den Erzengel Raphael um Heilung, er heilt alles. Wir bitten um Heilung und Hilfe für die, an Corona-Erkrankten in der Familie von Doris und alle andere Menschen, die auch die gleiche Diagnose haben.

    Als das Vehikel Takt Ammi Shaddai hatten wir oft die Möglichkeit uns von der Kraft der Heiligen Namen und der Kraft der Gebete zu erfahren.

    Vater, Dein Wille geschehe. Raphael Rapha - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 777 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich schließe mich zum Gebet an und bitte um eine Heilung und den Schutz vieler Menschen. Corona wird lange als dauernder Begleiter in unserer Gesellschaft bleiben. Das bereitet uns immer Sorgen. Besonders betrifft es unsere Familie, weil Familie in uns Zusammenhalt, Geborgenheit, Freude, Schmerz, Liebe, Trauer und Heimatgefühl erweckt.

    Möge Vater Jahweh alle Familien, die an Covid erkrankt sind und die Orion Familie mit dem Heiligen Geist erfüllen und heilen. Dein Wille geschehe.

    Michaelilu, Raphaelilu Ain Soph x 12 Danke, göttliche Gnade Hallelujah. Amen, Amen, Amen und Amen.



    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Am 22.04., dem 2. Sterntortag im Monat Michaelilu in Verbindung mit dem Licht-Klang-Wesen Chaf (=Hände) falte ich meine Hände zum Gebet und bitte um die Öffnung meines Herzens/unserer Herzen, um uns mit der höheren Christus-Liebe zu verbinden, um für die Familie von Orion zu beten und für alle Menschen, die derzeit an Corona erkrankt sind und/oder mit den Nachwehen dieser Erkrankung (Long-Covid) zu kämpfen haben.

    Die Gematria des heutigen Tages (22x4 = 88 oder 8+8 = 16 oder 8x8 = 64) ist nicht nur ein Hinweis auf unser 8. Chakra (Shekinah Esh), das wir mithilfe der göttlichen Christusliebe (mithilfe von 16 Herzen/Kerzen) entzünden können, sondern auch auf die Weltseele Eloha Umma (= 88 = 9. Chakra im Schwert Michael).

    So visualisiere ich das Schwert Michaels und lege es über den Körper der Menschheit entlang des Nils während ich alle 7, 8, 9 Chakra-Ebenen mithilfe der Heiligen Namen für die Heilung der irdischen Menschheit von Covid 19 aktiviere.

    Heilung des Körpers entlang des Nils

    Kether Etz Chaim Yehu - Shekinah Esh - Eloha Umma ...Möge JHWH, möge die Christusliebe mit uns sein. Danke Michaelilu, Danke Chaf, Danke Moshe Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Zu Licht-Familie Orion gehören nicht nur die Lichtarbeiter, sondern auch die physischen Mitglieder unserer Familien, die bestimmten Teil der Lichtarbeit bewusst und unbewusst leisten. Im Grunde-genommen sind alle "adamischen Seelen" auf allen Planeten die Melchizedekianer und gehören der Licht-Familie des göttlichen Vaters und der göttlichen Mutter.

    JHWH Shekinah x12

    Eine mächtige Heilung-Schutzsäule visualisieren wir um Orions Familie auf Erde und in allen Galaxien und bitten den Allmächtigen, die Gnade Gottes zu realisieren.

    Amud Ha-Or Shaddai x7

    Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit den Verstand und Herzen entriegeln, um Mitgefühl, Barmherzigkeit und Liebe zu empfangen.

    Und wir singen zusammen: "Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sein".

    Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jahweh Tudah, Takt Ammi Shaddai Tudah! Meiner physischen Familie geht es viel besser und sie bekommen wieder mehr Kraft. Ich bin sehr dankbar für die wunderbare Unterstützung durch unsere Gebete. Und bete weiter für unsere Lichtfamilie: Heute am 3. Sterntortag begleitet uns das Lichtlautwesen Lamed. Das Lamed besteht aus zwei Waw, eines, das nach oben zeigt und eines, das nach unten gerichtet ist. Wir können das mit dem Waw im Heiligen Namen JHWH verbinden. Das letzte He steht für die Menschheit, die durch das Waw = Haken mit dem Göttlichen JH Jah verbunden ist. Heilung geschieht und die Trennungen sind nicht mehr. JHWH Tudah Geburah

    Raphael Rapha Ain Soph Or. 3x. Laßt uns die Buchstaben JHWH auf unsere Stirn schreiben und möge dieser Namen über allen Gerechten und Frommen, über allen Lichtarbeitern, über der ganzen Lichtfamilie leuchten. Lamed, Eliahu, Michaelilu, Amen, Amen, Amen, 333, Amen.

  • Auch ich schließe mich dem Heilungsgebet für deine Familie an.

    Mögen deine Familie und alle anderen, die gleiche oder ähnliche Erkrankung haben aus dieser Erkrankung gestärkt rauskommen, wie körperlich so auch geistig.

    Die Heilung geschieht, durch Raphael Rapha.

    12 x Raphael Rapha.

    Im Namen von Jesus Christus, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi