Der 9. Monat 2024 Jesus

  • Am ersten Tag des 9. Monats bitten wir Jesus, die Zeitstafette aus der Hand Elijahu zu übernehmen und das Vehikel "TAK Ammi Shaddai" im Selbstschöpfungskalender zu führen. Mit großer Dankbarkeit segnen wir Arbeit der Paradies-Gottheiten-Trinität "Moshe-Elijahu-Jesus" für Erhebung des menschlichen Bewusstseins ins Christus-Bewusstsein. Hallelujah!

    Möge Christus-Herzschlag der bedingungslosen Liebe in unserem menschlichen Herzen ohne Unterlass schlagen.
    JHWH Leb Ahavah, Ain Soph x12

    Danke Amen Amen Amen 111 Aleph Abraham, Sain Moshe, Jesus, Michael, Tudah, Lim Limpt Abba Ain Soph Or! Shalom!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • 2. Tag im Monat Jesus

    Mit gro0er Dankbarkeit empfangen wir Jesus, der da ist der Christus. Möge in diesem Monat unser inneres Christus - Kind uns führen und leiten und unser äußeres Christusnetzwerk uns helfen, die Welt und die Menschheit im Sinne von JH Shin WH zu heilen. Christus ist der Friedefürst - mögen die Kriege in dieser Welt aufhören! Christus ist der Sohn Gottes - möge er uns helfen bei der Verwandlung in den Lichtkörper. Christus ist Heiler und Zeuge von Gottes großer Liebe - möge er die verzweifelten Menschen trösten, die zerschlagenen heilen. Möge er uns helfen als Christopheroi auf dieser Welt zu dienen, zu beten und zu lieben! Wir sind die Bibel, die die Menschen heute noch lesen - so laßt uns Zeugnis geben und Orientierung in diesen Chaos -Zeiten.

    Christus, Christus, Christus, Moses, Moses, Moses, Elias, Elias, Elias, 12x. 222, Bet, Josif, Moshe, Sajin, Jesus, Michael, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amin, Shekinah, Amin.


    Friede sei mit Euch!

  • Vater - Sohn Beziehung

    Jesus, ewiger göttlicher Sohn des Vaters, hat den Menschen gezeigt, dass wir immer an den Vater binden sollten, denn Vater sich an den Söhne und Töchtern aus Fleisch bindet, so dass durch Vergebung und Errettung das Ewige Leben für jene möglich werde.

    Mit multidimensionalem Licht-Körper Shiur Koma und durch Einheit mit dem Vater und dem Sohn, kann in das Christus Bewusstsein eingehen.

    Christus Jesus Shiur Koma Ain Soph 12x. Danke Vater, Sohn JHWH Christos. Amen Amen Amen 333 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir begrüßen den heitigen Tag, mit Lichtlautwesen Sajin, Gematria -7, mit dem Meister der Woche Enoch, dem 7-ten nach Adam. Wir denken an unsere 7 Bewustseinsebene/Chakren in unseren Überselbst und Christus-Überselbst mit Dalet, Beth, Hey, Kaph, Aleph, Shin, Jod. Jesus der Friedenfürst der nach den Göttlichen Plan geschickt wurde mit den Kräften der Libe und den inneren Frieden . Der zu jenen kommt die das Verlangen haben sich mit Gott auszusöhnen, sich zu transformieren, sich mit Licht zu kleiden. O Nasi Shalom, möge der Logos Göttlicher Liebe und Gerechtigkeit den Frieden bringen der für Auferstehung und Neuprogrammierung des Menschen bis Adam Kadmin nötig ist.

    Nasi Shalom X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Gebet für Frieden zwischen Jerusalem und Teheran

    Heute ist der 3. Sterntortag im Monat Jesus. Um den Spuren Jesu zu folgen, pilgern jährlich tausende gläubige Menschen nach Israel. Der drohende Krieg zwischen Teheran und Jerusalem wirft nun einen dunklen Schatten über das Heilige Land, mit großen Folgen weit über die Region hinaus. Trotz der Mahnung und Bitte der G7 Industrienationen eine weitere Deeskalation zu verhindern, sind die Fronten stark verhärtet.

    So visualisiere wich, das Volk Ami Shaddai, eine Schutzlichtsäule über Jerusalem, die sich mithilfe des Christusbewusstseins ausdehnt über ganz Israel bis zum Iran, Libanon, Jemen, Syrien und weiter auf alle betroffene Regionen. Möge der König von Salem, Melchizedeck, der mit dem Meshiah unsere Gebete für den Frieden unterstützen. Dein Wille geschehe Vater, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedeck Meshiah Shalom 12x

    Amen, Amen, Amen, Amen, 333 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Pfingstflamme JHWH

    Im 9. Monat Jesus, am Christus Shabbat des Monats, wird Pfingstflamme JHWH mit Kraft Nun-Shama erfüllt.
    "Da wir 1440 Pfingstflammen JHWH tragen, leben wir in einem Feld der Herrlichkeit und Lichts mit Energien großen Brausens. Wir sind Volk des Jodspektrums mit Fähigkeiten, das Licht zu transzendieren. Wir sind Gefäße für die Flamme JHWH Esh x13".

    Die Wasser des Lebens wird durch das Auge "Ayin JHWH = Zion - Jakob" generiert, mittels Metatrons Auge "Ayin Metatron Gewijah Layuesh x12" strukturiert und mit der Kraft Paradiesgottheiten programmiert.
    Mögen obere und untere Wasser mit Kraft des Heiligen Geistes erfüllt werden, um die Wasser der Erde und Menschheit mit Glaube-Hoffnung-Liebe zu strukturieren und Herzen und Denken für die Wahrheit des Lebens, in Namen des Vaters "JHWH", des Sohnes Christos Meshiach und Heiligen Geistes "Shekinah Ruach Ha Kodesh" zu öffnen. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei, Hallelujah!

    Danke Nun Enoch, Qoph (Zeit), Cheth Elijahu, Jesus, Michael. Amen Amen Amen 555 Amen. Shabbat Shalom

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Trinität von "Jesus-Jesus-Jesus"

    Am Wochentag "Jesus", mit Gematria 888 im Monat "Jesus" und in der Woche "Jesus" möchte ich die Trinität von drei "Jesus-Programmen", was ein mal im Jahr stattfindet, betonen.
    Trinität von 888 x 3 = 24 24 24 verbindet uns mit Raumzeitmaterie-Matrix 24 = 1440 = 86400 und öffnet durch "Arkhturus" die kosmischen Tore "Raumzeitenergie-Kontrolle".

    Möge Christus Bewusstseins Netzwerk alle Herzen und Denken für Sohnschaft des Lichtes öffnen und mit dem Göttlichen das Irdische erfüllen. Sei gesegnet, trinitisierter Jesus-Christos, in Namen des Vaters "Abba JHWH x12", in Namen des ewigen Sohnes "JH Shin WH x12" und in Namen des Heiligen Geistes "Shekinah Ain Soph x12", Hallelujah Hallelujah Hallelujah!

    Danke Pe Jesus, Teth Jesus, Jesus, Michael, Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der heutige Tag mit Licht-Wesen Pe markiert den Meister der Woche Jesus, im Monat Jesus 3x888 =2664,

    26 =JHWH und 64 =Triplets Code JHW

    Die 3 Lichtlaut-Wesen JHW von deinem Namen, göttlicher Vater JHWH, erfüllen, programmieren und erneuern die Gene der Menschheit mit göttlichen Programmen. Das kommt durch das Christus-Lichtnetzwerk im inneren Bereich verbunden mit unseren Zellen, Molekülen, Atomen, subatomaren Teilchen bis zu den Photonen, die inneres Licht erzeugen.

    Danke Pe, Jesus, Jesus, JHWH Atik Yomin Ain Soph. Amen Amen Amen Amen und Amin

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das erstgeborene Opfer "Jesus Christus" der Selbsthingabe

    Am letzten Tag des Monats Jesus, am Shabath des 9. Monats, bedanken wir uns bei Dir, geliebter Jesus Christus und danken für Deine führende Hand im Monat und allen Zeiten unseres Lebens. Danke für Belehrungen Deiner mystischen Wahrheit der Opferung, die wir schon wirklich begreifen.
    Wich "TAK Ammi Shaddai" geben uns selbst dem göttlichen Vater JHWH hin, um den Tempel in uns als das erstgeborene Opfer "Jesus Christus" der Selbsthingabe an den Willen Gottes zu errichten.
    Mögen alle "Christopheroi", die zum Christus-Netzwerk angehören und alle Lichtarbeiter von "Heilung des Planeten", allezeit sich mit Christusbewusstsein in Verbindung befinden, um die bewusste Opferbereitschaft praktizieren zu können.

    Danke Eleph Hanok, Jod Raphael, Jesus, Michael. Hallelujah! Amen Amen Amen 1111 Shabat Shalom Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Christusbewusstsein realisieren

    Am Shabat des 9. Monats Jesus erreichen wir eine Bewusstseinsschwelle, wo wir Überblick schaffen können über Realisierung Christus Lichtes in unserem Vehikel.
    Da wir im 12. Jahre der neuen Schöpfung sind, sollen wir Antworten auf die Fragen der Christus Verwirklichung in uns suchen, um unseren Platz im Christusbewusstsein zu verstehen.
    Können wir Christus Opfer in unserem Fall verstehen und realisieren?
    Können wir die Jesus Worte - "In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt." (Joh 16:33) - verstehen? Wie weit sind wir dabei?

    Sei gesegnet, geliebter Jesus Christus! Mit aller großen Dankbarkeit segnen wir alle deine Werke und bitten, uns weiterzuführen, zu beschützen und zu segnen, mit Kraft der Wahrheit, Glauben, Weisheit, Liebe und Frieden.
    Möge die Zeitstafette des 9. Monats in Hände des Meisters des 10. Monats Raphael übergeben werden.

    Danke Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Danke Eleph Hanok, Jod Raphael, Jesus; Aleph Abraham, Kaph Gabriel, Raphael; Zadi-sofit Paulus, Jod Raphael, Jesus, Michael. Hallelujah! Amen Amen Amen 1111 Shabat Shalom Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha